Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorsicht! Man kann eure Angst riechen!
Aber so schlimm wird es schon nicht werden Jungs!
:v:
Pubg im gamepass und die Zornys dürfen dafür erst im Dezember zahlen
Pubg wie er das hier als gutes Game verkaufen will
Fixed that, ur welcome!Hatte mal einen Xbox-Controller in der Hand, danach fühlte ich mich so schmutzig und unwürdig
Du hast doch keine PS4 ?Also auch keine richtige Konsole.Als könnte MS mit Nintendo mithalten, dazu müssten sie erst mal Spiele entwicklen können
Sony hat ja seine Nische mit Filmgames gefunden aber MS ist das inkompetenteste was das Gaming je hervorgebracht hat. Hatte mal einen Xbox-Controller in der Hand, danach fühlte ich mich so schmutzig und unwürdig nochmal eine Nintendokonsole zu berühren, erst nach wochenlangem intensivem waschen konnte ich wieder zu einer richtigen Konsole greifen :/
Pubg wie er das hier als gutes Game verkaufen will
Hat ja nur Millionen begeistert , und den Weg für fortnite geebnet und den Battle Royal genre . Ja voll crap und so
Trollo
@XO
Hellblade im gamepass ab 17.12
in einer Welt in der Fortnite existiert braucht man kein pubg
wenn ich so darüber nachdenke braucht man auch so kein pubg… dann doch lieber CoD
Du hast doch keine PS4 ?Also auch keine richtige Konsole.
Und welche FilmSpiele meinste ?
Was sagen die Grünen zum neuen Crackdown 3 Material?
Bezahlt Microsoft eigentlich die Typen da zum Ausrasten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die freiwillig bei FF13 ausrasten
Du meinst natürlich nur eine Xbox Guthabenkarte... :v:Phil hat jeden einzelnen ne Greencard versprochen :v:
Darf ich sowas schreiben?