• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Vorsicht! Man kann eure Angst riechen!
Aber so schlimm wird es schon nicht werden Jungs!
:v:

Als könnte MS mit Nintendo mithalten, dazu müssten sie erst mal Spiele entwicklen können xD
Sony hat ja seine Nische mit Filmgames gefunden aber MS ist das inkompetenteste was das Gaming je hervorgebracht hat. Hatte mal einen Xbox-Controller in der Hand, danach fühlte ich mich so schmutzig und unwürdig nochmal eine Nintendokonsole zu berühren, erst nach wochenlangem intensivem waschen konnte ich wieder zu einer richtigen Konsole greifen :/

Pubg im gamepass und die Zornys dürfen dafür erst im Dezember zahlen :scan:

xD xD xD xD
Pubg wie er das hier als gutes Game verkaufen will xD xD xD

Als könnte MS mit Nintendo mithalten, dazu müssten sie erst mal Spiele entwicklen können xD
Sony hat ja seine Nische mit Filmgames gefunden aber MS ist das inkompetenteste was das Gaming je hervorgebracht hat. Hatte mal einen Xbox-Controller in der Hand, danach fühlte ich mich so schmutzig und unwürdig nochmal eine Nintendokonsole zu berühren, erst nach wochenlangem intensivem waschen konnte ich wieder zu einer richtigen Konsole greifen :/

xDxDxDxD
Pubg wie er das hier als gutes Game verkaufen will xDxDxD
Du hast doch keine PS4 ?Also auch keine richtige Konsole.
Und welche FilmSpiele meinste ?

• Lob
Reaktionen: Avi
Hat ja nur Millionen begeistert , und den Weg für fortnite geebnet und den Battle Royal genre . Ja voll crap und so :ugly:
Trollo

@XO
Hellblade im gamepass ab 17.12

in einer Welt in der Fortnite existiert braucht man kein pubg :nix:
wenn ich so darüber nachdenke braucht man auch so kein pubg… dann doch lieber CoD

Du hast doch keine PS4 ?Also auch keine richtige Konsole.
Und welche FilmSpiele meinste ?

Die Switch ist eine richtige Konsole mein verwirrter Freund :)
das ist ja der Witz und die Revolution an der Switch, sie ist sowohl Konsole als auch Handheld :goodwork:
Welche Filmspiele? evtl. heavy Rain, The Last of Us, Become Human und und und :uglygw:

Mir kommt es so vor, das bei der XO10 Sau viele Fake reactions gibt. Merkwürdig...

• Lob
Bezahlt Microsoft eigentlich die Typen da zum Ausrasten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die freiwillig bei FF13 ausrasten xD

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom