• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Leute fragen danach ob man das Spiel online unbeschnitten spielen kann ohne Gold, kann man nicht und in anderen Titel, fehlt bspw. der Partychat, weil das bei MS hinter der Goldmitgliedschaft steckt. Sony ist da kulanter.

Für die anderen:
https://www.epicgames.com/fortnite/de/faq
Q: Benötige ich Xbox Live Gold, um Fortnite Battle Royale spielen zu können?
A: Ja. Um Fortnite Battle Royale auf Xbox spielen zu können, benötigst du Xbox Live Gold.

Q: Brauche ich Nintendo Switch Online, um Fortnite Battle Royale spielen zu können?
A: Nein. Du kannst auch ohne Nintendo Switch Online Fortnite Battle Royale auf Switch spielen.

Q: Benötige ich PlayStation®Plus, um Fortnite Battle Royale spielen zu können?
A: Nein. Um Fortnite Battle Royale auf PlayStation spielen zu können, wird PS Plus nicht benötigt.
Endlich eine klare Antwort,danke ?

Andere Frage. Die M&T Eingabe die bei MS kommt oder da ist, ist ja bei Sony doch schon immer gewesen oder nicht? Soll heissen der Enwickler entscheidet.

Peinlicher Auftritt von Spenc the Men :verwirrt:
Die 6TF Beastbox Ankündigung vom Muskelmann allein hat dich doch schon richtig in rage gebracht …. solche Emotionen hat Sony bei dir wahrscheinlich nur der Pro Lüfter als du das Teil das erste mal angemacht hast ausgelöst. :goodwork:

Das liegt am tief verwurzelten Minderwertigkeitskomplex von Schlumpfhausen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Sony, die die Hardware und Software so bauen, dass da nicht jeder ran kann. Das ist das Geschäftsmodell von Spielkonsolen. Schon immer.
Die Hardware erfüllt die Funktion, Sony die Kontrolle darüber zu ermöglichen wer Zugriff hat. Ich kann hierin keine Funktionseinschränkung erkennen.

Gibt genug, wo Online nicht unbedingt der Fokus ist und auch der SP spielbar ist. Path of Exile habe ich tagelang ohne Gold Account problemlos gespielt. :nix:

Okay, dann ist die Aussage halt: auf der XBox One sind nicht alle F2P Games free to play. Das ist noch immer eine Frechheit (wie es die Onlinegebühr ja sowieso ist)

Die Hardware erfüllt die Funktion, Sony die Kontrolle darüber zu ermöglichen wer Zugriff hat. Ich kann hierin keine Funktionseinschränkung erkennen.
Dadurch erscheint aber nicht jedes Spiel für die PS4, was für dich ja eine Einschränkung bedeutet. Ich folge nur konsequent deiner eigenen Logik.

Dadurch erscheint aber nicht jedes Spiel für die PS4, was für dich ja eine Einschränkung bedeutet. Ich folge nur konsequent deiner eigenen Logik.
Tust Du nicht. Sony entscheidet wer Zugriff bekommt. Hier liegt ganz offensichtlich keine hardwarebedingte Funktionseinschränkung, sondern eine Zugangseinschränkung vor.

Aber nicht jeder will Zugriff haben. Und das ist doch letztlich genau das Argument, was du hier gegen die Switch anbringst.
Mein Argument gegen die Switch war, dass sie aufgrund der limitierten Hardware viele Spiele nicht bekommt, weil diese nicht umgesetzt werden können oder eine Umsetzung aufgrund der limitieten Hardware zu aufwändig wäre.

Stelle dir mal die Emotionen des Großteils der Onler vor, die sich immer mit der ruckligsten und matchigsten Version rumplagen müssen und dafür auch noch mehr bezahlt haben :goodwork:

Nun für diejenigen denen es stört, hat MS ja wenigstens eine richtige Upgrade Konsole gebracht und zum Glück nicht sowas halbherziges wie die Pro :goodwork:

Aber für die ganzen armen Schweine, die sich zum dritten mal eine Pro geholt haben, um endlich mal bei erträglicher Lautstärke zocken zu können, legen wir auch mal eine Gedenkminute ein :D

Nun für diejenigen denen es stört, hat MS ja wenigstens eine richtige Upgrade Konsole gebracht und zum Glück nicht sowas halbherziges wie die Pro :goodwork:

Aber für die ganzen armen Schweine, die sich zum dritten mal eine Pro geholt haben, um endlich mal bei erträglicher Lautstärke zocken zu können, legen wir auch mal eine Gedenkminute ein :D

Bei der Augenkrebs-Vorsorge hilft leider trotzdem nur eine Beastbox. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom