• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Geht das wieder mit den blauen Lügen los. :rolleyes: F2P ist auf der Xbox nicht zahlungspflichtig. Bitte besser aufpassen.
Und bzgl. 3rd place müssen einige wohl hier mal wieder Graf Zahl vorbeischauen. Da gibt es die dringend notwendige Nachhilfe.

Interessiert sich überhaupt wer für ms?
Ein kurzer Blick in den News-Bereich zeigt mir, dass grüne News immer noch der beliebteste Sammeltreff sind.

:cautios:
Darum ging es doch .... bei Sony ist es ein Spruch … bei MS sind es die Taten welche for the Players sind .... haste gut erkannt... auch wenn es gedauert hat :goodwork:

hmm, also letztens dachte ich, eigentlich ist sieht Xbox One irgendwie cool aus, die weiße farbe sah so stylish aus, dann der günstige preis und so voller power ^^
ich war kurz davor meine erste Microsoft-konsole zu kaufen (von Sony habe ich die ps3)

dann dachte ich, es gibt doch bestimmt wenn man näher hinschaut auch doch ein breifgefächertes exklusiv line-up welches besser ist als der ruf...und mehr unkonventionelle spiele a'la Sunset Overdrive...und ich habe geschaut und leider waren die exklusivspiele so was wie Gears ( glaube ich) Forza usw...) :

dann habe ich bei Sony geschaut, da gibt es Gravity Rush 2 und mehr solcher anderer unüblicherer titel. und dann große bekannte games wie The Last Of Us und Horizon, die einfach für mich viel interessanter als Gears sind.

Microsoft hätte viel mehr machen müssen, haben mMn nach dem 360 erfolg einfach ausgeruht. dabei ist die One an sich inzwischen cool. naja nächste gen dann.

Geht das wieder mit den blauen Lügen los. :rolleyes: F2P ist auf der Xbox nicht zahlungspflichtig. Bitte besser aufpassen.
Und bzgl. 3rd place müssen einige wohl hier mal wieder Graf Zahl vorbeischauen. Da gibt es die dringend notwendige Nachhilfe.

The 3rd Place ist für MS unausweichlich :goodwork:

Oh man, der Auftritt ist so peinlich wie einer von Spencer xD

Peinlicher Auftritt von Spenc the Men :verwirrt:
Die 6TF Beastbox Ankündigung vom Muskelmann allein hat dich doch schon richtig in rage gebracht …. solche Emotionen hat Sony bei dir wahrscheinlich nur der Pro Lüfter als du das Teil das erste mal angemacht hast ausgelöst. :goodwork:

Ein kurzer Blick in den News-Bereich zeigt mir, dass grüne News immer noch der beliebteste Sammeltreff sind.

Uhm... doch, F2P ist auf der XBox kostenpflichtig. Nach allen Informationen kann man z.B. Fortnite nicht ohne Onlinegebühr spielen.

Sowas erlebt man in den letzten auch schweren Jahren nur bei einem der 3 Hersteller.

Bei den beiden anderen ist keine Person vorhanden die soviel bewegte in den letzten Jahren wie Phil, the ? Spencer

Sony könnte sicher ein Schild aufstellen, welches die Zahl der ausgelieferten Konsolen zeigt, welches dann angehimmelt werden würde, aber eine Person - Da ist keine.

Und Nintendo's Reggie hat leider etwas an Glanz verloren.

Uhm... doch, F2P ist auf der XBox kostenpflichtig. Nach allen Informationen kann man z.B. Fortnite nicht ohne Onlinegebühr spielen.
Käse. Informiere dich bitte in Zukunft von anderen Quellen als diesen "alle Informationen" aka blauer Propagandamüll.
Ja, für Fortnite muss man Online zahlen. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Die Funktion „Leistungsfähiger als die Switch, aber muss nicht unbedingt so leistungsfähig wie ein PC sein“ hört sich etwas gar konstruiert an, wenn du mich fragst.
Da hast Du etwas falsch verstanden. PS4 ist gegenüber einem starken PC sehr wohl eingeschränkt. Die Einschränkung ist aber nicht so gravierend, dass sie zu einer Einschränkung der Spielauswahl auf der PS4 führt. Wenn Entwickler vornehmlich für den PC entwickeln würden und auf einen Konsolenport verzichten weil die Konsolenhardware zu schwach ist, sähe das schon anders aus. Dann würde auch ich von einer gravierenden Einschränkung der PS4 sprechen, was aber nichts daran ändert, dass die Switch noch viel gravierender eingeschränkt wäre.

Da hast Du etwas falsch verstanden. PS4 ist gegenüber einem starken PC sehr wohl eingeschränkt. Die Einschränkung ist aber nicht so gravierend, dass sie zu einer Einschränkung der Spielauswahl auf der PS4 führt. Wenn Entwickler vornehmlich für den PC entwickeln würden und auf einen Konsolenport verzichten weil die Konsolenhardware zu schwach ist, sähe das schon anders aus. Dann würde auch ich von einer gravierenden Einschränkung der PS4 sprechen, was aber nichts daran ändert, dass die Switch noch viel gravierender eingeschränkt wäre.
Auch die PS4 bekommt nicht jedes Spiel dieser Welt, muss also auch mit einer Einschränkung der Spielauswahl leben. Deine Definition ist so merkwürdig, dass alle Konsolen irgendwie "Hardwarekrüppel" sind. Allein deshalb, weil sie auf einem geschlossenen System basieren.

Auch die PS4 bekommt nicht jedes Spiel dieser Welt, muss also auch mit einer Einschränkung der Spielauswahl leben. Deine Definition ist so merkwürdig, dass alle Konsolen irgendwie "Hardwarekrüppel" sind. Allein deshalb, weil sie auf einem geschlossenen System basieren.
Klar bekommt sie nicht jedes Spiel. Dem liegen aber keine hardwarebedingten Funktionseinschränkung zu Grunde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom