• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da hast Du etwas falsch verstanden. PS4 ist gegenüber einem starken PC sehr wohl eingeschränkt. Die Einschränkung ist aber nicht so gravierend, dass sie zu einer Einschränkung der Spielauswahl auf der PS4 führt. Wenn Entwickler vornehmlich für den PC entwickeln würden und auf einen Konsolenport verzichten weil die Konsolenhardware zu schwach ist, sähe das schon anders aus. Dann würde auch ich von einer gravierenden Einschränkung der PS4 sprechen, was aber nichts daran ändert, dass die Switch noch viel gravierender eingeschränkt wäre.

Die PS4 hat keine M+T Unterstützung und bekommt deshalb keine RTS. Ist das nun keine Einschränkung oder doch?

Käse. Informiere dich bitte in Zukunft von anderen Quellen als diesen "alle Informationen" aka blauer Propagandamüll.
Ja, für Fortnite muss man Online zahlen. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Ehm... ich kann mich nun irren, aber: Fortnite ist doch gar nicht free to play? Das einzige, was Free to Play ist, ist der Battle Royal Modus. Und genau für den muss man auf der XBox bezahlen, wenn man ihn spielen will. Im Grunde genommen ist also genau der Teil, der auf der XBox One kostenlos zu bekommen ist (f2p) nicht kostenlos zu spielen (p2p)

Ehm... ich kann mich nun irren, aber: Fortnite ist doch gar nicht free to play? Das einzige, was Free to Play ist, ist der Battle Royal Modus. Und genau für den muss man auf der XBox bezahlen, wenn man ihn spielen will.
Ja und was hat das mit dem Thema Lüge zu tun, man müsste für F2P Spiele auf der Xbox zahlen?
Du musst für Online-Spiele auf der Xbox zahlen, war schon immer so.

Eigentlich war das ne normale Frage in ein Diskussion Forum.
Schade das man keine normale Antwort bekommt.

Die nicht von dir war , also kann es dich sonst was jucken .
Außerdem sind wir hier im War , also heul mal nicht rum.
Von dir kommt auch nichts "normales" also fordere doch nichts ein was du selbst nicht lieferst ;)

Ja und was hat das mit dem Thema Lüge zu tun, man müsste für F2P Spiele auf der Xbox zahlen?
Du musst für Online-Spiele auf der Xbox zahlen, war schon immer so.

Ja, damit ist es nicht mehr free to play. Denn: wenn man für den Onlinemodus bezahlen muss, ist ein Online Only Game per Definition nicht mehr free to play.

Ja, damit ist es nicht mehr free to play. Denn: für ein online only Game zu bezahlen ist das komplette Gegenteil von free to play.
Und die Konsole hast du beim Mediamarkt geklaut? Den Strom prozierst du über einen Ergometer?
Nochmal, die Aussage "für F2P muss man auf der Xbox zahlen" ist falsch. Man muss auf der Xbox für Online zahlen.

Peinlicher Auftritt von Spenc the Men :verwirrt:
Die 6TF Beastbox Ankündigung vom Muskelmann allein hat dich doch schon richtig in rage gebracht …. solche Emotionen hat Sony bei dir wahrscheinlich nur der Pro Lüfter als du das Teil das erste mal angemacht hast ausgelöst. :goodwork:

Stelle dir mal die Emotionen des Großteils der Onler vor, die sich immer mit der ruckligsten und matchigsten Version rumplagen müssen und dafür auch noch mehr bezahlt haben :goodwork:

Nein. Wieso denn? Was ist an diesem einfachen Fakt so schwierig zu verstehen?
Die Leute fragen danach ob man das Spiel online unbeschnitten spielen kann ohne Gold, kann man nicht und in anderen Titel, fehlt bspw. der Partychat, weil das bei MS hinter der Goldmitgliedschaft steckt. Sony ist da kulanter.

Für die anderen:
https://www.epicgames.com/fortnite/de/faq
Q: Benötige ich Xbox Live Gold, um Fortnite Battle Royale spielen zu können?
A: Ja. Um Fortnite Battle Royale auf Xbox spielen zu können, benötigst du Xbox Live Gold.

Q: Brauche ich Nintendo Switch Online, um Fortnite Battle Royale spielen zu können?
A: Nein. Du kannst auch ohne Nintendo Switch Online Fortnite Battle Royale auf Switch spielen.

Q: Benötige ich PlayStation®Plus, um Fortnite Battle Royale spielen zu können?
A: Nein. Um Fortnite Battle Royale auf PlayStation spielen zu können, wird PS Plus nicht benötigt.

Die nicht von dir war , also kann es dich sonst was jucken .
Außerdem sind wir hier im War , also heul mal nicht rum.
Von dir kommt auch nichts "normales" also fordere doch nichts ein was du selbst nicht lieferst ;)
Ich hab die trotzdem gefragt für meine Interesse.
Und ist doch egal ob WAR oder nicht.Man kann trotzdem ne vernünftig Antwort verlangen.Außer von dir leider.
Und ich Rede hier vernünftig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom