• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
wie die ganzen Zornys hier offen zugeben keinen Spaß mehr am Zocken zu haben xD
damit hat sich doch schon alles bestätigt, Nintendofans sind weiterhin die Gamer die auch wirklich zocken möchten und Zornys machen Tags über und am Abend lieber was anderes, Case Closed :)
Wo ließt du das hier raus ^^
Es geht um das einzige Argument der HH Aspekt.

Hä was ist hier wieder los? Die Switchversion von Diablo 3 scheint doch ziemlich gut anzukommen?! Ein Userscore von 8,0 bei Metacritic, eine Durchschnittswertung von 5 Sternen (!) bei amazon.de und amazon.com, dazu sehr gute Reviews überall - also man kann ja gerne über den ein oder anderen Port meckern, aber gerade Diablo 3 scheint doch sehr gut geworden zu sein!

wie die ganzen Zornys hier offen zugeben keinen Spaß mehr am Zocken zu haben xD
damit hat sich doch schon alles bestätigt, Nintendofans sind weiterhin die Gamer die auch wirklich zocken möchten und Zornys machen Tags über und am Abend lieber was anderes, Case Closed :)
Was zocken die Gelben denn so? Ist ja dieses Jahr jetzt nicht wirklich was gekommen auf der Switch. xD

Absolut richtig. Aber ich will videospiele nicht mitnehmen. Ich lese lieber ein buch unterwegs. Aber ist doch ok wenn man videospiele spielen will.

Genau so wenig ist ein reiner statiönarer spieler nicht aktiv und sitzt nur zu hause rum.
Nullpointer spitzt natürlich sehr zu. Aber in Gegensatz zu anderen hier macht er das mit Absicht und glaubt sowas nicht wirklich. ;)

Jeder wie er will. Ich nutze die mobile funktion der switch zu hause.
Ich benutze sie auch hauptsächlich zu Hause. So oft habe ich nun auch nicht Urlaub. xD

Nullpointer spitzt natürlich sehr zu. Aber in Gegensatz zu anderen hier macht er das mit Absicht und glaubt sowas nicht wirklich. ;)
Hier scheint mir ein Missverständnis vorzuliegen. Die PS4 macht ohne Gegenmaßnahmen einen fetten Arsch, schlechte Augen und Ohren. Das ist nicht überspitzt sondern wissenschaftlich erwiesen (die Arbeiten dazu habe ich hier oft genug verlinkt). Und als Mann der Wissenschaft glaube ich natürlich an einen sauberen peer review Prozess :goodwork:

Eine gute Gegenmaßnahme ist im übrigen beiken. @Frontliner ist z.B. auf einem guten Weg.
aDhKpwT.png

Hier scheint mir ein Missverständnis vorzuliegen. Die PS4 macht ohne Gegenmaßnahmen einen fetten Arsch, schlechte Augen und Ohren. Das ist nicht überspitzt sondern wissenschaftlich erwiesen. Und als Mann der Wissenschaft glaube ich natürlich an einen sauberen peer review Prozess :goodwork:

Eine gute Gegenmaßnahme ist im übrigen beiken. @Frontliner ist z.B. auf einem guten Weg.
Ach echt? Mist! Gut dass ich mir zu meiner PS4 eine Switch als aktive Gegenmaßnahme gekauft habe. Sonst würde ich mir jetzt echt Sorgen machen.

Hier scheint mir ein Missverständnis vorzuliegen. Die PS4 macht ohne Gegenmaßnahmen einen fetten Arsch, schlechte Augen und Ohren. Das ist nicht überspitzt sondern wissenschaftlich erwiesen (die Arbeiten dazu habe ich hier oft genug verlinkt). Und als Mann der Wissenschaft glaube ich natürlich an einen sauberen peer review Prozess :goodwork:

aDhKpwT.png

Nicht nur die PS4 selber, auch ihre Peripherie wie der Lolshock 4 dank des blauen Lichts. Samaritersoft die nicht nur #4theplayers sondern sogar #4thehumanity arbeiten, haben das natürlich erkannt und bieten in Windows 10 inzwischen einen Nachtmodus an, der die Augen schont und dem von der PS4 induzierten Augenkrebs vorbeugt. :goodwork::pcat::nyanwins:

Aufgefallen, dass CW auch verstärkt auf blaue Farbe setzt?

Eigentlich ging ich davon aus, dass du genug technischen Sachverstand besitzt, um zwischen einem Tablet und einem PC unterscheiden zu können. Die Anwendungsmöglichkeiten haben nichts mit dem Formfaktor zu tun. Vielleicht hört ihr aber einfach mal auf, eure eigenen Bedürfnisse zum Maß aller Dinge zu erklären. Aber diese Arroganz werdet ihr wohl nie ablegen. Dabei gibt der Erfolg Nintendo sehr recht. Insofern kann es aber eigentlich auch schnuppe sein, was ihr über die Switch denkt. :nix:
Ich fasse dann nochmal zusammen:

Die Tatsache, dass die Switch technisch nicht in der Lage ist viele aktuelle Topspiele darzustellen, stellt nach Deiner Ansicht also keine Einschränkung ihrer Funktion als Videospielkonsole dar, die man als gravierend bezeichnen kann.

Na dann Prost Mahlzeit..

Mit dieser Überzeugung bewirbst Du Dich besser als Verkäufer im Mediamarkt, aber nicht als interessanter Diskussionspartner.

Ich fasse dann nochmal zusammen:

Die Tatsache, dass die Switch technisch nicht in der Lage ist viele aktuelle Topspiele darzustellen, stellt nach Deiner Ansicht also keine Einschränkung ihrer Funktion als Videospielkonsole dar, die man als gravierend bezeichnen kann.

Na dann Prost Mahlzeit..

Mit dieser Überzeugung bewirbst Du Dich besser als Verkäufer im Mediamarkt, aber nicht als interessanter Diskussionspartner.
Die Tatsache, dass ich PS4-Spiele nicht überall spielen kann, wo ich möchte, ich auch eine Einschränkung. Wenn du also so rangehst, scheint diese Gen nur aus so von dir genannten "Hardwarekrüppeln" zu bestehen. Und in der Tat wäre ich bei Mediamarkt ein besserer Verkäufer als du. Schließlich wäre ich in der Lage, mich in die Kunden reinzudenken und ihnen das zu empfehlen, was für ihre Interessen und Vorlieben am passendsten wäre. Du dagegen würdest ihnen einfach nur das andrehen, was dir persönlich gefällt. Keine sehr nachhaltige Strategie.

Was zocken die Gelben denn so? Ist ja dieses Jahr jetzt nicht wirklich was gekommen auf der Switch. xD

ich persönlich verliere mich noch immer in der wundervollen Welt von Zelda, der DLC ist so wunderbar :puppy:
nebenbei gibt es dann noch die beste Version von Skyrim die ich gerade zocke, habe mir eine Elfen gemacht ihm Links Ausrüstung gegeben und zocke nun auf Schild, Bogen und Schwert, ein riesen Spaß :)
dazu dann noch Octopath, Splatoon 2, Arms, Pokken und und und

Jetzt ist es schon schlimm weil man auch neben den zocken was anderes machen will, Sonntag steht vor der Tür

lauft euren blauen Freunden findet man den ganzen Tag keine Zeit dafür weder morgens, mittags noch Abends :)

Im Urlaub.
Okay.Wenn du lieber im Urlaub den ganzen Tag zocken willst.Dein Ding

die Rede war nie vom ganzen Tag, bitte besser lesen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom