• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Switch - unterstützt einen modernen aktiven und mobilen Lebensstil
PS4 - schadet der Gesundheit durch fetten Sofa-Arsch und fördert wissenschaftlich erwiesen Augen- und Hörschäden

Eure Wahl!

Damit wäre die Diskussion objektiv und auf Fakten basierend beendet. :pcat: :nyanwins:

Switch - unterstützt einen modernen aktiven und mobilen Lebensstil
PS4 - schadet der Gesundheit durch fetten Sofa-Arsch und fördert wissenschaftlich erwiesen Augen- und Hörschäden

Eure Wahl!

Aktiver Lebensstil = ich nehme meine switch in den Urlaub weil ich ja sonst nicht weiss was ich dort sonst tun soll. Well done.... "aktiv".

Da schnappe ich mir lieber mein bike und du glaube ich auch ;)

Aktiver Lebensstil = ich nehme meine switch in den Urlaub weil ich ja sonst nicht weiss was ich dort sonst tun soll. Well done.... "aktiv".

In meinem fortgeschrittenen Alter schaffe ich leider keine 24/7 beiken mehr. Und du als Beiker solltest auch wissen, dass beim Bikepacking Gewicht alles ist, da macht sich eine PS4 mit ihren über 3kg eher schlecht. Also noch ein Argument mehr für die Switch. Danke, werde das gleich mal ergänzen!

Man kann im Urlaub tagsüber aktiv sein und abends zum Ausklang des Tages auch mal gemütlich was lesen oder einen Film schauen oder eben was zocken. So viel Flexibilität scheint hier wirklich viele zu überfordern. xD

Das heute wieder ein Switchbashtag ist, gefällt mir. :niatee:

Sie ist mobil, aber unterwegs in Berlin sehe ich nur Smartphones, fette Tablets oder gar noch 3DS oder DS Systeme. :ugly: Die Switch wird doch ohnehin fast nur zu Hause genutzt. :ugly: Nintendo sollte in deren Next Gen wieder stationär werden mMn.
Naja, sie ist bestenfalls sehr eingeschränkt mobil.

• Lob
Reaktionen: Avi
In meinem fortgeschrittenen Alter schaffe ich leider keine 24/7 beiken mehr. Und du als Beiker solltest auch wissen, dass beim Bikepacking Gewicht alles ist, da macht sich eine PS4 mit ihren über 3kg eher schlecht. Also noch ein Argument mehr für die Switch. Danke, werde das gleich mal ergänzen!

Du bist ziemlich optimistisch. Auf deinem Bike musst du noch zusätzlich folgende Dinge transportieren, für den von Schlumpfhausen zertifizierten optimalen Genuss:

einen Dieselgenerator
einen 80" Plasma-Flatscreen
eine Couch-Garnitur
12.1 Dolby Surround-System

Wie viel wiegt das alles kombiniert, wie viel kostet das und vor allem wie geschmeidig lässt sich das Bike dann noch lenken und fahren? Die Switch gewinnt hier ganz klar durch einen FataRektality in allen Punkten. :pcat: :nyanwins:

Ich geniesse nach der fahrt und den höhenmetern lieber den ausblick und die frische luft in den schweizer bergen, als in einen bildschirm zu starren ;)

@Calvin ist es so schwer zu verstehen das man das nicht will? ;)

@Calvin ist es so schwer zu verstehen das man das nicht will? ;)
Es ist schwer zu verstehen, dass du es total merkwürdig zu finden scheinst, wenn Leute im Urlaub auch mal was zocken wollen. Damit reihst du dich leider bei denjenigen hier ein, die meinen, ihre eigenen Vorlieben seien die einzig sinnvollen.

Es ist schwer zu verstehen, dass du es total merkwürdig zu finden scheinst, wenn Leute im Urlaub auch mal was zocken wollen. Damit reihst du dich leider bei denjenigen hier ein, die meinen, ihre eigenen Vorlieben seien die einzig sinnvollen.

Nein, finde ich nicht merkwürdig. Hab nur gesagt das ich das nicht will. Den rest hast du reininterpretiert. :) kann verstehen wenn leute das machen, ist ok. Ich sage "ich..."

Und jetzt bin ich wieder raus aus dem WAR.

Nein, finde ich nicht merkwürdig. Hab nur gesagt das ich das nicht will. Den rest hast du reininterpretiert. :) kann verstehen wenn leute das machen, ist ok. Ich sage "ich..."

Und jetzt bin ich wieder raus aus dem WAR.
Das Problem ist vor allem, dass du nur in Extremen denkst. Ein aktiver und geselliger Urlaub mit Freunden und gemütlich was zocken schließt sich nicht aus.

wie die ganzen Zornys hier offen zugeben keinen Spaß mehr am Zocken zu haben xD
damit hat sich doch schon alles bestätigt, Nintendofans sind weiterhin die Gamer die auch wirklich zocken möchten und Zornys machen Tags über und am Abend lieber was anderes, Case Closed :)

Das Problem ist vor allem, dass du nur in Extremen denkst. Ein aktiver und geselliger Urlaub mit Freunden und gemütlich was zocken schließt sich nicht aus.

Absolut richtig. Aber ich will videospiele nicht mitnehmen. Ich lese lieber ein buch unterwegs. Aber ist doch ok wenn man videospiele spielen will.

Genau so wenig ist ein reiner statiönarer spieler nicht aktiv und sitzt nur zu hause rum.

Jeder wie er will. Ich nutze die mobile funktion der switch zu hause.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom