- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
So, es geht los.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollen die ihre Meinung begründen...andere haben kein Problem damit.
Versuch doch einfach mal deine Meinung zu begründen, anstatt andere User anzugreifen.
Du bist der Meinung, die Steuerung bei Rdr2 ist scheisse, andere haben kein Problem damit.
Hättest du zum Beispiel angeführt, dass man beim Looten die Taste gedrückt halten muss, könnte ich dir folgen, das nervt wirklich.
Aber ansonsten hatte ich bei dem Spiel noch keine Probleme.
Aber du kannst natürlich auch weiterhin stattdessen lieber ein paar User beleidigen.
für xc2 reicht sogar ein steinSicher, dass du nicht Kirby meinst?
Oder braucht man da gar keine Taste?
Bei beyond braucht man eigentlich keine Taste, Nichtmal einen Controller, das spiel spielt sich selbst durchBei QTE Games brauch man eigenlich alle Tasten ?
für xc2 reicht sogar ein stein
15:20 min ein typisches n gameplay halt.
Wie jedes Sony Spiel :v:Bei beyond braucht man eigentlich keine Taste, Nichtmal einen Controller, das spiel spielt sich selbst durch
Man könnte meinen mogrys Nick wurde geklautWie jedes Sony Spiel :v:
Selbstverständlich nicht. Ich will sagen, dass sich normalerweise Hater- und Fanboy-Wertungen ausgleichen. RDR2 bekommt aber, im Gegensatz zu BotW, nicht nur von "normalen" Hatern eine 0, sondern von Leuten die das Spiel geil finden, es aber nicht zocken können, weil sie keine Konsole haben. Daher gibt es bei RDR2 einen starken Überhang an Haterwertungen. Die Balance stimmt bei RDR2 nicht, weil die "Haterwertungen" auch von Fans kommen.Du willst also sagen, dass alle, die BotW eine 0 reingedrückt haben, das Spiel gespielt haben?
Selbstverständlich nicht. Ich will sagen, dass sich normalerweise Hater- und Fanboy-Wertungen ausgleichen. RDR2 bekommt aber, im Gegensatz zu BotW, nicht nur von "normalen" Hatern eine 0, sondern von Leuten die das Spiel geil finden, es aber nicht zocken können, weil sie keine Konsole haben. Daher gibt es bei RDR2 einen starken Überhang an Haterwertungen. Die Balance stimmt bei RDR2 nicht, weil die "Haterwertungen" auch von Fans kommen.
Du dichtest dir hier wider die abstrusesten Theorien zusammen, um deinen Quatsch irgendwie zu rechtfertigen. Bei Zelda BotW wird es auch unzählige Leute geben, die keine Switch haben und dem Game darum aus Neid eine 0/10 reingedrückt haben.
Wieder? Also die letzte Diskussion habe ich wohl gewonnen. Wurde leider "verschoben" (die Sache mit Pokemon Let's Go).
Natürlich ist das nur eine Theorie, ich habe auch keine Glaskugel. Ja, vielleicht stimmt es nicht was ich sage.
Aber es ist schlüssig und du hast mich nach meiner Meinung gefragt und das ist halt meine Meinung.
Ja, gibt vermutlich auch einige wenige die BotW aus Neid schlecht bewertet haben. Aber es ist sicher nicht die Masse wie bei RDR2.
Bei RDR2 steht es in den Bewertungen. Bei BotW habe ich diese Begründung bei keiner Bewertung gelesen. Heißt bei BotW ist es reine Spekulation, dass es solche Wertungen gibt, bei RDR2 haben wir es schwarz auf weiß.
Cool wieder mal feinste satireDie "Hater" die BotW schlecht bewertet tun das, weil sie mit BotW nix anfangen können.
Die "Hater" die RDR2 schlecht bewerten sind keine "Hater" sondern Leute die das Spiel gerne spielen wollen. Sie drücken Protest aus.
Das ist ein Unterschied.
Wieder? Also die letzte Diskussion habe ich wohl gewonnen.
Aber es ist schlüssig
Zumindest wissen wir jetzt das der Userscore durch Hater massiv verfälscht werden kann
OniAkuma;8378941 schrieb:98% auf Metacritic LOL
NIEMALS ist das Game so gut. Der heutige Tag geht wirklich in die Gaminggeschichte ein, nämlich als der Tag der Lügenreviews. Ich will nicht wissen wie viel Kohle N locker gemacht hat um so gute Wertungen zu kaufen, aber sie hatten halt auch keine andere Wahl weil Zelda alles ist was sie haben, somit mussten die Geld in die Hand nehmen um so mit Wertungen gute Werbung für Game zu kaufen.
Ein Zelda mit 20 Stunden Story, schlechter Grafik und fps-Problemen bekommt also 98%
das wäre mit viel gutem Willen ein 91% Game, mehr aber auch nicht.
Da muss man bei Zelda wohl wirklich auf die nicht geschmierten Seiten hören, wobei das schwer wird, weil Nintendo fast alle bezahlt hat.
Naja, warten wir mal die User-Wertung ab, ich werde gleich mal ein 0 dort abgeben um den Hyperwertungen entgegenwirken zu können :v:
RDR2 ist ein Multititel und bekommt von schon alleine aus diesem Grund weniger Hate ab als ein exzellentes BotW, das Nintendo-exklusiv ist.
Und jetzt kriegt euch mal wieder ein, beide Spiele gehören zu dem besten, was dieses Medium hervorgebracht hat.
This
Beide Spiele gehören zu den besten Spielen die es gibt und hier wird gestritten ob das eine nun besser oder schlechter ist
mimimi Steuerung, mimimi keine Story, mimimi ich bin kein Multi und kann nicht beide Games spielen