• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Versuch doch einfach mal deine Meinung zu begründen, anstatt andere User anzugreifen.
Du bist der Meinung, die Steuerung bei Rdr2 ist scheisse, andere haben kein Problem damit.
Hättest du zum Beispiel angeführt, dass man beim Looten die Taste gedrückt halten muss, könnte ich dir folgen, das nervt wirklich.
Aber ansonsten hatte ich bei dem Spiel noch keine Probleme.
Aber du kannst natürlich auch weiterhin stattdessen lieber ein paar User beleidigen.

Das mit dem Looten ist ein Beispiel. Macht so keinen Spaß, aber hab eh schon gehört, dass das Thema Geld später ohnehin für die Katz ist.

User beleidigen... ok, sorry, bin heute nicht gut drauf. Aber wirklich beleidigt habe ich ja keinen.

für xc2 reicht sogar ein stein
15:20 min xD ein typisches n gameplay halt.

Gut, das Intro der beiden Typen war ja mal oberpeinlich...
Der Stein ist aber echt lustig:lol: erinnert an das selbst spielende Kirby. Dat Hardcore Gameplay:puppy::puppy::puppy:
:awesome:
Vielleicht aber sollten wir alle mit diesen billigen Gameplay Bashes aufhören. Denn während wir hier bashen sind unsere Zorny/Pika Freunde am Zocken.

• Lob
Reaktionen: Avi
Du willst also sagen, dass alle, die BotW eine 0 reingedrückt haben, das Spiel gespielt haben?
Selbstverständlich nicht. Ich will sagen, dass sich normalerweise Hater- und Fanboy-Wertungen ausgleichen. RDR2 bekommt aber, im Gegensatz zu BotW, nicht nur von "normalen" Hatern eine 0, sondern von Leuten die das Spiel geil finden, es aber nicht zocken können, weil sie keine Konsole haben. Daher gibt es bei RDR2 einen starken Überhang an Haterwertungen. Die Balance stimmt bei RDR2 nicht, weil die "Haterwertungen" auch von Fans kommen.

Selbstverständlich nicht. Ich will sagen, dass sich normalerweise Hater- und Fanboy-Wertungen ausgleichen. RDR2 bekommt aber, im Gegensatz zu BotW, nicht nur von "normalen" Hatern eine 0, sondern von Leuten die das Spiel geil finden, es aber nicht zocken können, weil sie keine Konsole haben. Daher gibt es bei RDR2 einen starken Überhang an Haterwertungen. Die Balance stimmt bei RDR2 nicht, weil die "Haterwertungen" auch von Fans kommen.

Du dichtest dir hier wider die abstrusesten Theorien zusammen, um deinen Quatsch irgendwie zu rechtfertigen. Bei Zelda BotW wird es auch unzählige Leute geben, die keine Switch haben und dem Game darum aus Neid eine 0/10 reingedrückt haben. Genau wie bei Red Dead Redemption 2 wierdeb auch bei Zelda Breath of the Wild die meisten 0/10 Wertungen von Leuten kommen, die die enspechende Plattform nicht besitzen.

Steh‘ doch einfach mal zu deinen Fails, dann machst du dich ausnahmsweise mal nicht zum Affen. Ich helfe dir sogar, wie man das macht:

„Ja, Red Dead Redemption 2 zeigt, dass Games mit viel Hype auch außerordentlich viel Hate abbekommen. Darum ist der Userscore bei solchen Games - z.B. auch Zelda Breath of the Wild - völlig nichtssagend“

Du dichtest dir hier wider die abstrusesten Theorien zusammen, um deinen Quatsch irgendwie zu rechtfertigen. Bei Zelda BotW wird es auch unzählige Leute geben, die keine Switch haben und dem Game darum aus Neid eine 0/10 reingedrückt haben.

Wieder? Also die letzte Diskussion habe ich wohl gewonnen. Wurde leider "verschoben" (die Sache mit Pokemon Let's Go).

Natürlich ist das nur eine Theorie, ich habe auch keine Glaskugel. Ja, vielleicht stimmt es nicht was ich sage. Aber es ist schlüssig und du hast mich nach meiner Meinung gefragt und das ist halt meine Meinung. Ja, gibt vermutlich auch einige wenige die BotW aus Neid schlecht bewertet haben. Aber es ist sicher nicht die Masse wie bei RDR2. Bei RDR2 steht es in den Bewertungen. Bei BotW habe ich diese Begründung bei keiner Bewertung gelesen. Heißt bei BotW ist es reine Spekulation, dass es solche Wertungen gibt, bei RDR2 haben wir es schwarz auf weiß.

Wieder? Also die letzte Diskussion habe ich wohl gewonnen. Wurde leider "verschoben" (die Sache mit Pokemon Let's Go).

Naja, „richtig“ ist ein dehnbarer Begriff.

Natürlich ist das nur eine Theorie, ich habe auch keine Glaskugel. Ja, vielleicht stimmt es nicht was ich sage.

Sage ich ja: abstruse Theorie um deinen Blödsinn zu rechtfertigen.

Aber es ist schlüssig und du hast mich nach meiner Meinung gefragt und das ist halt meine Meinung.

Es ist in etwa so schlüssig wie diese Argumentation:

Red Dead Redemption 2 hat zwangsläufig weniger Neid-Wertungen bekommen, weil es bekanntlich mehr Leute gibt, die „keine Switch“ haben, als es leute gibt, die „keine PS4/XBox One“ haben.

Schlüssig? Nöö. Aber mindestens so schlüssig wie dein Blödsinn.

Ja, gibt vermutlich auch einige wenige die BotW aus Neid schlecht bewertet haben. Aber es ist sicher nicht die Masse wie bei RDR2.

Massen? Ich habe nun alle negativen Reviews auf Metacritic durchgelesen und eines (!) davon spricht das an, was du hier in "Massen" gelesen haben willst. So viel zum Thema Quatsch labern und den Quatsch mit den absurdesten Theorien zu rechtfertigen versuchen. (Die russischen und spanischen Reviews habe ich mal ausgeklammert, weil ich die Sprachen nicht spreche).

Bei RDR2 steht es in den Bewertungen. Bei BotW habe ich diese Begründung bei keiner Bewertung gelesen. Heißt bei BotW ist es reine Spekulation, dass es solche Wertungen gibt, bei RDR2 haben wir es schwarz auf weiß.

Richtig, bei Zelda Breath of the Wild haben die meisten nicht mal einen Kommentar hinterlassen, sondern stillschweigend getrollt. Von 1400 negativen Wertungen haben sich bei Zelda ganze 128 zu Wort gemeldet. Bei Red Dead Redemption waren es bei 800 negativen Wertungen 203 Reviews.

Die "Hater" die BotW schlecht bewertet tun das, weil sie mit BotW nix anfangen können.

Die "Hater" die RDR2 schlecht bewerten sind keine "Hater" sondern Leute die das Spiel gerne spielen wollen. Sie drücken Protest aus.

Das ist ein Unterschied.
Cool wieder mal feinste satire :)

Wieder? Also die letzte Diskussion habe ich wohl gewonnen.

Macht es die unzähligen verlorenen Schlachten wett? Nein, dementsprechend ist wieder der richtige Begriff.

Aber es ist schlüssig

Nein, ist es nicht, da du Mutmaßungen anstellst, die du in keiner Weise nachweisen kannst. Du gehst einfach davon aus, dass BotW von den Leuten nicht gekauft wurde und du gehst davon aus das die Leute, RDR2 gekauft hatten und nicht einfach auf den Zug gesprungen sind. Daran ist nichts schlüssig. Wäre es schlüssig, dann müsstest du dir keine Argumentation hinbiegen.

RDR2 ist ein Multititel und bekommt von schon alleine aus diesem Grund weniger Hate ab als ein exzellentes BotW, das Nintendo-exklusiv ist.

Und jetzt kriegt euch mal wieder ein, beide Spiele gehören zu dem besten, was dieses Medium hervorgebracht hat.

Zumindest wissen wir jetzt das der Userscore durch Hater massiv verfälscht werden kann und wir wissen Sony hat die grösste Gamergemeinde, also auch den grössten Hater-, als auch Ausgleichspool zur Verfügung.

Zumindest wissen wir jetzt das der Userscore durch Hater massiv verfälscht werden kann

Das wissen wir schon seit:

OniAkuma;8378941 schrieb:
98% auf Metacritic LOL
NIEMALS ist das Game so gut. Der heutige Tag geht wirklich in die Gaminggeschichte ein, nämlich als der Tag der Lügenreviews. Ich will nicht wissen wie viel Kohle N locker gemacht hat um so gute Wertungen zu kaufen, aber sie hatten halt auch keine andere Wahl weil Zelda alles ist was sie haben, somit mussten die Geld in die Hand nehmen um so mit Wertungen gute Werbung für Game zu kaufen.
Ein Zelda mit 20 Stunden Story, schlechter Grafik und fps-Problemen bekommt also 98%
das wäre mit viel gutem Willen ein 91% Game, mehr aber auch nicht.
Da muss man bei Zelda wohl wirklich auf die nicht geschmierten Seiten hören, wobei das schwer wird, weil Nintendo fast alle bezahlt hat.
Naja, warten wir mal die User-Wertung ab, ich werde gleich mal ein 0 dort abgeben um den Hyperwertungen entgegenwirken zu können :v:

RDR2 ist ein Multititel und bekommt von schon alleine aus diesem Grund weniger Hate ab als ein exzellentes BotW, das Nintendo-exklusiv ist.

Und jetzt kriegt euch mal wieder ein, beide Spiele gehören zu dem besten, was dieses Medium hervorgebracht hat.

This
Beide Spiele gehören zu den besten Spielen die es gibt und hier wird gestritten ob das eine nun besser oder schlechter ist :fp:

mimimi Steuerung, mimimi keine Story, mimimi ich bin kein Multi und kann nicht beide Games spielen

edit: ein Lob von Ashrak.... :banderas: :v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom