• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Oh mist. Ich stehe mit der Meinung gar nicht alleine da.

Dann, Kollegaz, hören sie doch mal Tha Pod Podcast. :ol:

Hast Recht. Die Steuerung ist scheiße, wer was anderes behauptet hat es nicht gespielt und weil das so ist und weil die Steuerung objektiv betrachtet scheiße ist hat RDR2 einen Metascore vo 97%... nur ein Spiel mit scheiß Steuerung schafft einen so hohen Metascore. :uglygw:

Hast Recht. Die Steuerung ist scheiße, wer was anderes behauptet hat es nicht gespielt und weil das so ist und weil die Steuerung objektiv betrachtet scheiße ist hat RDR2 einen Metascore vo 97%... nur ein Spiel mit scheiß Steuerung schafft einen so hohen Metascore. :uglygw:

Da wir gerade beim Metascore sind: wie stehst du nach dem Release von Red Dead Redemption 2 zu der Aussagekraft des Userscores?

Da wir gerade beim Metascore sind: wie stehst du nach dem Release von Red Dead Redemption 2 zu der Aussagekraft des Userscores?
Meine Meinung hat sich nicht geändert. Nur gibt es bei RDR2 das Phänomen, dass viele PC'ler dem Spiel 0 Punkte geben, weil es keine PC-Version gibt und ihre Wertung auch so begründen. Ist eine Art Protest, weil sie das Spiel zocken wollen und spricht eigentlich für das Spiel. Diese Wertungen müsste man bei RDR2 rausfiltern.

Meine Meinung hat sich nicht geändert. Nur gibt es bei RDR2 das Phänomen, dass viele PC'ler dem Spiel 0 Punkte geben, weil es keine PC-Version gibt und ihre Wertung auch so begründen. Ist eine Art Protest, weil sie das Spiel zocken wollen und spricht eigentlich für das Spiel. Diese Wertungen müsste man bei RDR2 rausfiltern.

Dir ist bewusst, dass du das Argument (die salzigen Hater, die das Spiel nicht spielen können, ziehen die Wertung unsinnigerweise runter) bei Zelda: Breath of the Wild immer als nichtig abgetan hast? Das Argument war immer, dass die Fanboys die Hater-Wertungen ja ausgleichen.

Nun kommst du bei Red Dead Redemption 2 mit genau diesem Argument um den schlechten Userscore zu beschönigen?

Dir ist bewusst, dass du das Argument (die salzigen Hater, die das Spiel nicht spielen können, ziehen die Wertung unsinnigerweise runter) bei Zelda: Breath of the Wild immer als nichtig abgetan hast? Das Argument war immer, dass die Fanboys die Hater-Wertungen ja ausgleichen.

Nun kommst du bei Red Dead Redemption 2 mit genau diesem Argument um den schlechten Userscore zu beschönigen?

Die "Hater" die BotW schlecht bewertet tun das, weil sie mit BotW nix anfangen können.

Die "Hater" die RDR2 schlecht bewerten sind keine "Hater" sondern Leute die das Spiel gerne spielen wollen. Sie drücken Protest aus.

Das ist ein Unterschied.

Die "Hater" die BotW schlecht bewertet tun das, weil sie mit BotW nix anfangen können.

Die "Hater" die RDR2 schlecht bewerten sind keine "Hater" sondern Leute die das Spiel gerne spielen wollen. Sie drücken Protest aus.

Das ist ein Unterschied.

Du willst also sagen, dass alle, die BotW eine 0 reingedrückt haben, das Spiel gespielt haben?

In 10 Jahren ist Vr in aller Munde.Mit der ausgereiften Technik dann,geht Vr mal richtig ab.
:zweifel:

Das ist ein Unterschied.
Also begründet sich die schlechte Userwertung bei der One vs PS4 darin das die Sonys nicht die Beste Version spielen können und Protest ausdrücken!?

Wenn BotW nicht das beste Zelda ist, dann ist es Majora's Mask :nix:

Belassen wir es bei BotW. :v: Für mich ist BotW das beste Zelda Spiel, das intensivste Spielerlebnis der letzten Jahre, ich bin selten so in eine Videospielwelt eingetaucht. Da brauchts derzeit auch kein VR.
@Avi Wir brauchen vielleicht noch einen weiteren Thread. :v:

Naja, mal schauen ob Zelda Brot in 10 Jahren wirklich in den Köpfen der Leute so hängen bleibt wie bei OoT. Müsste es noch spielen, vermutlich zu Weihnachten.

Nicht bei jedem, aber bei sehr vielen. Viel Spaß damit, es wird Zeit dass du dieses Meisterwerk nachholst.

Ich mag zwar Zelda Spiele aber hype oder sowas habe ich nie gefühlt bei der Serie. Ich bin da mehr der Mario Fan, aber Breath of the Wild hat es geschafft mich zu hypen (ab der Switch Präsentation im Januar 2017) und hat mich genauso stark abgeholt. Für mich mit weitem Abstand das beste Zelda Spiel und vor allem auch eine der bedeutendsten Spielerfahrungen meinerseits. Einfach unbeschreiblich gut dieses Spiel. Es ist einfach mal das aller erste Zelda in die 3D Formel umgesetzt (das meinen hier alle mit back to the roots @Striko) und ist darin genauso zeitlos wie das aller erste Zelda damals auf dem NES. Gibt neben diversen Monster Hunter, Mario, Bloodborne und Splatoon Titeln für mich keine vergleichbar einmalige Spielerfahrung.

Wer die Steuerung von rdr2 als scheiße bezeichnet ist damit selbst einfach überfordert aber was soll man denn von einem gelbling erwarten wo er in Nintendo spielen gerade mal 2 Tasten braucht

Was ist dein Masterplan?

Es gibt ja ein paar User wie etwa Bond, frames, M_ploder, die zwar auch Nintendo bashen, die aber insgesamt beweisen dass eine gewisse Intelligenz vorhanden ist.

Bei dir kommt tagaus tagein nur Scheiße raus. Vielleicht bist du ja auch ein netter Typ. Aber deinen Nintendo-Hass projezierst du so abartig in diesem Forum, dass ich mich echt frage ob du komplett irre bist oder einfach nur dumm.

Können ja das Thema mal klären... das ist vermutlich sogar noch einfacher als das mit mogry... der ist dann wirklich hartkern.

Was ist dein Masterplan?

Es gibt ja ein paar User wie etwa Bond, frames, M_ploder, die zwar auch Nintendo bashen, die aber insgesamt beweisen dass eine gewisse Intelligenz vorhanden ist.

Bei dir kommt tagaus tagein nur Scheiße raus. Vielleicht bist du ja auch ein netter Typ. Aber deinen Nintendo-Hass projezierst du so abartig in diesem Forum, dass ich mich echt frage ob du komplett irre bist oder einfach nur dumm.

Können ja das Thema mal klären... das ist vermutlich sogar noch einfacher als das mit mogry... der ist dann wirklich hartkern.

Versuch doch einfach mal deine Meinung zu begründen, anstatt andere User anzugreifen.
Du bist der Meinung, die Steuerung bei Rdr2 ist scheisse, andere haben kein Problem damit.
Hättest du zum Beispiel angeführt, dass man beim Looten die Taste gedrückt halten muss, könnte ich dir folgen, das nervt wirklich.
Aber ansonsten hatte ich bei dem Spiel noch keine Probleme.
Aber du kannst natürlich auch weiterhin stattdessen lieber ein paar User beleidigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom