Ashrak
L20: Enlightened
Das wissen wir schon seit:
Ein echter Klassiker von CW.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wissen wir schon seit:
Leute, weniger Hate gegen Striko, Mogry und euch selbst. Lebt in Frieden, und genießt das beste Spiel unserer Generation:The Quiet ManRed Dead Redemption 2.
Bei welchem N-Game braucht man nur 2 Tasten?
Leute, weniger Hate gegen Striko, Mogry und euch selbst. Lebt in Frieden, und genießt das beste Spiel unserer Generation:The Quiet ManRed Dead Redemption 2.
Von mir kommt kein Hate zu RDR2. Mich interessiert dieses Game schlichtweg nicht. Ich würde es mir auch auf der Switch nicht kaufen oder gar geschenkt spielen.
Von mir kommt kein Hate zu RDR2. Mich interessiert dieses Game schlichtweg nicht. Ich würde es mir auch auf der Switch nicht kaufen oder gar geschenkt spielen.
Weshalb ?Von mir kommt kein Hate zu RDR2. Mich interessiert dieses Game schlichtweg nicht. Ich würde es mir auch auf der Switch nicht kaufen oder gar geschenkt spielen.
tja...auf der Switch wäre es dir auch nicht MÖGLICH zu zocken :v:
Weshalb ?
Westen Seting oder allgemein Rockstars ?
Bin bei BotW auch immer zu Fuß unterwegs gewesen, ich mag keine Pferde, auch nicht als Wurst.Wenn es mal günstig im PSN ist, überlege ich schon. Man kann da Pferde streicheln, glaube ich. :v:
Bin bei BotW auch immer zu Fuß unterwegs gewesen, ich mag keine Pferde, auch nicht als Wurst.
In dem speziellen Fall ist das aber nicht so und darum geht es hier. Wir sind uns wohl einig, dass negative Bewertungen (also die roten) Haterwertungen sind, weil keines dieser Spiele eine solche Bewertung verdient.RDR2 ist ein Multititel und bekommt von schon alleine aus diesem Grund weniger Hate ab als ein exzellentes BotW, das Nintendo-exklusiv ist.
Falsch.In dem speziellen Fall ist das aber nicht so und darum geht es hier. Wir sind uns wohl einig, dass negative Bewertungen (also die roten) Haterwertungen sind, weil keines dieser Spiele eine solche Bewertung verdient.
https://www.metacritic.com/game/playstation-4/red-dead-redemption-2
RDR2 hat 208 negative Bewertungen, obwohl es insgesamt nur 3.870 Bewertungen hat.
https://www.metacritic.com/game/switch/the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild
BotW hat nur 128 negative Bewertungen, obwohl es insgesamt 11.464 Bewertungen hat.
Bei RDR2 sind es 5,4% Haterwertungen, bei BotW sind es nur 1,11% Haterwertungen.
Und das meine ich mit Überhang an Haterwertungen @Swisslink 1,1% Haterwertungen werden eher durch Fanboy-Wertungen ausgeglichen, als 5,4%.
Falsch.
RDR2 hat 808 negative Wertungen.
Zelda hat 1.424 negative Wertungen.
Du hast nur einen Ausschnitt weiter unten angeschaut.
Falsch.
RDR2 hat 808 negative Wertungen.
Zelda hat 1.424 negative Wertungen.
Du hast nur einen Ausschnitt weiter unten angeschaut.
Nicht ganz falsch. Relativ betrachtet sieht es mit diesen Zahlen so aus:
RDR2: 21% negative Bewertungen
BotW: 12% negative Bewertungen
RDR2 hat also im Verhältnis viel mehr Haterwertungen.