• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie geil, selbst unter Zelda-Fans steht BotW keine zwei Jahre nach Release nicht an der Spitze. xD
Lese mein Post genauer

Wenn BotW nicht das beste Zelda ist, dann ist es Majora's Mask

Für mich ist Zelda BotW das Spiel des Jahres 2017, eines der besten Spiele, die jemals gemacht wurden und es ist neben Majora's Maks mein liebstes Zelda überhaupt. Unterstelle mir nicht irgendwelche Sachen.

Bestes Zelda ist Minish Cap. :alt:
Wenn BotW nicht das beste Zelda ist, dann ist es Majora's Mask :nix:
Bestes Zelda ist WW.
Keine Liebe für Alttp? Ist mein liebstes Zelda.
@Avi Wir brauchen vielleicht noch einen weiteren Thread. :v:

Naja, mal schauen ob Zelda Brot in 10 Jahren wirklich in den Köpfen der Leute so hängen bleibt wie bei OoT. Müsste es noch spielen, vermutlich zu Weihnachten.

In 10 Jahren ist Vr in aller Munde.Mit der ausgereiften Technik dann,geht Vr mal richtig ab.
Da hat sicher Nintendo ein Vr Zelda und das wird in ewig in der Erinnerung bleiben

Weiß garnicht was es da zu diskutieren gibt. Das beste Zelda, ja was sag ich, eines der besten Spiele aller Zeiten ist und bleibt OoT :nix:

Aber MM und TWW sind echt nah dran.

Muss aber zugeben das ich BotW, als eines der wenigen Zeldas, noch nicht gespielt hab :v:

Für mich ist OoT immer noch an der Spitze der besten Spiele, die ich je gespielt hab, auch wenn RDR2 inzwischen wirklich erschreckend nah heranreicht. (wenn es im Verlauf noch besser wird, kriegt OoT vermutlich erstmals nach 20 Jahren Besuch und muss sich das Treppchen teilen)

@mogry VR wird hart von MR/AR in den nächsten Jahren weggeknuspert werden

• Lob
Reaktionen: Avi
In 10 Jahren ist Vr in aller Munde.Mit der ausgereiften Technik dann,geht Vr mal richtig ab.
Da hat sicher Nintendo ein Vr Zelda und das wird in ewig in der Erinnerung bleiben
Du vergisst dass Nintendo technisch hinterherhinkt. Wenn die in 10 Jahren VR anbieten, dann auf den technischen Stand auf dem heute die PS VR ist und sicher nicht mit top aktueller Technik.

O
Du vergisst dass Nintendo technisch hinterherhinkt. Wenn die in 10 Jahren VR anbieten, dann auf den technischen Stand auf dem heute die PS VR ist und sicher nicht mit top aktueller Technik.
Ist ja nicht so, als könnte man sich Technik nicht kaufen und jeder hersteller würde im kleinem Keller nach der goldenen Formel forschen.
Die Switch hat ja gezeigt, dass Nintendo auch Technik kann und bereit ist auch darauf zu setzen.

Was ist überladen an der Steuerung? Ernsthaft, hast du das RDR2 überhaupt angespielt? Das einzig nervige an der Steuerung ist, dass man Tasten länger gedrückt halten muss für Aktionen und einfaches tippen nicht reicht? Aber überladen? Sicher nicht, Die Steuerung ist eigentlich ganz simple. Ganz normale Shootersteuerung, nur dass man beim Laufen A bzw. X gedrückt halten muss.

Ok. Du hast es anscheinend nicht gespielt. Die Steuerung IST scheiße, das hat wie gesagt aber auch nix mit deinem blauen Lieblingsverein zu tun.

NEIN, Nony kann da gar nix für. Sie sind weder der Held vom Erdbeeerfeld, noch die Idioten der Nation. Äh ok... das sind sie doch, aber das hat andere Gründe.

Was für ein Kreuzzug ?
Im RDR Bereich bin ich eh nicht mehr und hier hab ich es kaum erwähnt.

Ah. haha.

Würde BotW nicht überschätzen. Über Skyward Sword redet heute kein Mensch mehr, falls dir der Name überhaupt noch was sagt. Und wenn darüber geredet wird, dann nix Positives.

Was hat das eine Spiel mit dem anderen zu tun?

Nein, Resident Evil 4 wird von vielen Fans gehatet, weil es Resident Evil grundlegend geändert hat. Viele Fans wollten Back to the Roots, vor allem wegen RE5 und RE6. Sie geben Resident Evil 4 die Schuld dafür, das Resident Evil nicht mehr das ist was es war.

BotW könnte einen ähnlichen Impact für die Zelda-Reihe haben. Früher oder später werden sich die Fans nach Back to the Roots sehnen.

Das ist mal echt hartkern-Scheiße hoch Sony. :typer:

Cool, dann kaufe ich mir nächste Woche ne switch mit rdr2 im bundle

Da lacht es. :lol:

Jo. Träum mal weiter.

Setz dir endlich mal die VR-Brille auf, dann muss man deine Scheiße hier nicht mehr lesen.

Bei so Hitlisten der besten Games aller Zeiten versuche ich auch immer zu Unterscheiden zwischen: Meinen Spielgeschmack perfekt getroffen so wie etwa Dark Souls und "Bedeutung" für das Hobby oder Genre in Relation zum Veröffentlichungszeitraum. Klar ist ein BotW "besser" als OoT aber letzteres kam 1998 als man auf PS1 durch spärlich texturierte Areale gezuckelt ist. Auch wenn BotW OW weiterentwickelt hat, so einen Impact für die Industrie wie OoT damals kann es nicht generieren. Ist aber heute auch schwerer geworden.

Ok. Du hast es anscheinend nicht gespielt. Die Steuerung IST scheiße, das hat wie gesagt aber auch nix mit deinem blauen Lieblingsverein zu tun.

NEIN, Nony kann da gar nix für. Sie sind weder der Held vom Erdbeeerfeld, noch die Idioten der Nation. Äh ok... das sind sie doch, aber das hat andere Gründe.

Ah. haha.

Was hat das eine Spiel mit dem anderen zu tun?

Das ist mal echt hartkern-Scheiße hoch Sony. :typer:

Da lacht es. :lol:

Jo. Träum mal weiter.

Setz dir endlich mal die VR-Brille auf, dann muss man deine Scheiße hier nicht mehr lesen.
Wer die Steuerung von rdr2 als scheiße bezeichnet ist damit selbst einfach überfordert aber was soll man denn von einem gelbling erwarten wo er in Nintendo spielen gerade mal 2 Tasten braucht

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom