• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ernsthaft, hast du das RDR2 überhaupt angespielt?.

Nö und deswegen erübrigt sich hier jede Diskussion darüber.

Oder kann man nun schon anhand von Videos die Steuerung beurteilen @mogry ?
Wenn diese so schlecht wäre, oder gar game-breaking, hätte das Spiel nicht solche Wertungen kassiert.

Zu jeder Gelegenheit basht du das Spiel und redest von Spielelementen von welchen du keinen Plan hast.
Und dies wohl nur weil du angepisst bist dass es keine DE Synchro gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Nö und deswegen erübrigt sich hier jede Diskussion darüber.

Oder kann man nun schon anhand von Videos die Steuerung beurteilen @mogry ?
Wenn diese so schlecht wäre, oder gar game-breaking, hätte das Spiel nicht solche Wertungen kassiert.

Zu jeder Gelegenheit basht du das Spiel und dies wohl nur weil du angepisst bis dass es keine DE Synchro gibt...
?
Komm mal runter.
Ob ich der einzige bin der die Steurung mies findet.Und nicht nur hier in diesen Forum.
Und wenn ich wieder mal ein Video sehe,wo er sagt,oh shit controll und wieder mal scheitert.Muss ich schon grinsen ?
Aber generell mag ich Rockstar eh nicht.Und nicht nur wegen die fehlene deutsche Synchro

Und nicht nur wegen die fehlene deutsche Synchro

:v:

Zum Rest:

Ich finds halt nervig und etwas kindisch.

Du wiederholst dich immer sobald RDR2 ins Spiel kommt. Dabei kennen wir doch deine Meinung mittlerweile alle.
Und da du es nie selbst gezockt hast und es Elemente gibt welche ein Video nicht vermitteln kann finde ich deinen Kreuzzug noch weniger amüsant.

Zum Rest:

Du wiederholst dich immer sobald RDR2 ins Spiel kommt. Dabei kennen wir doch deine Meinung mittlerweile alle.
Und da du es nie selbst gezockt hast und es Elemente gibt die ein Video nicht vermitteln kann finde ich deinen Kreuzzug noch weniger amüsant.
Was für ein Kreuzzug ?
Im RDR Bereich bin ich eh nicht mehr und hier hab ich es kaum erwähnt.
Wenn ich es mal erwähne,kommen gleich die Wichtel an und dann erst geht die Diskussion los.
Auch wenn ich nur ein zustimme ?

Zum Rest:

Und da du es nie selbst gezockt hast und es Elemente gibt welche ein Video nicht vermitteln kann finde ich deinen Kreuzzug noch weniger amüsant.

In seinen 10 Jahren bei Consolewars kam ja nichts anderes von ihm. Wieso sollte sich das nun plötzlich ändern?

Was verstehst du denn unter "gutem Gameplay"?

Spiderman? Until Dawn?

Und sowas wie Gran Turismo kann man kaum vergeigen.
Wenn ein Spiel zu einem übergroßen Teil der investierten Zeit eines Spieles auf Interaktionen wie Combats setzt wie bspw meine genannten Titel und diese einfach müll sind, weil das System dahinter einfach schlecht ist durch schlechte Animationen und die hitdetection leidet, die eingaben nicht responsiv genug werden oder keine vielfalt gegeben wird bei 60h+ spielen. Dann ist das Gameplay einfach dürftig.

GTS ist da noch der Titel bei dem am meisten verkackt werden kann, imo.
Und deshalb ist GT:S zurecht die Referenz :goodwork:

Wenn ein Spiel zu einem übergroßen Teil der investierten Zeit eines Spieles auf Interaktionen wie Combats setzt wie bspw meine genannten Titel und diese einfach müll sind, weil das System dahinter einfach schlecht ist durch schlechte Animationen und die hitdetection leidet, die eingaben nicht responsiv genug werden oder keine vielfalt gegeben wird bei 60h+ spielen. Dann ist das Gameplay einfach dürftig.

Und deshalb ist GT:S zurecht die Referenz :goodwork:
Ich fin's bezaubernd, dass du eine Antwort bringst, die null auf die Frage passt.
Und "schlecht" mit dem Wort "schlecht" zu definieren/erklären ist auch dürftig. Das sagt nix aus.

Ich fin's bezaubernd, dass du eine Antwort bringst, die null auf die Frage passt.
Und "schlecht" mit dem Wort "schlecht" zu definieren/erklären ist auch dürftig. Das sagt nix aus.
...schlecht, weil durch die genuzten animationen die hitdetection leidet, die eingaben nicht responsiv genug werden oder keine vielfalt gegeben werden.
alles gegeben in den musterbeispielen witcher 3, skyrim oder xenoblade :smile5:

...schlecht, weil durch die genuzten animationen die hitdetection leidet, die eingaben nicht responsiv genug werden oder keine vielfalt gegeben werden.
alles gegeben in den musterbeispielen witcher 3, skyrim oder xenoblade :smile5:

Xenoblade ist kein ARPG, davon ab das es vom KS null in deine Beschreibung passt (und es unter jrpg Fans weiter eines der besten KS im Genre ist). Den Rest kann man stehen lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom