D
Deleted member 1964
Guest
AlleGeh gleich nochmal in den Getränkemarkt. Wieviele Biere benötige ich für den Stream?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AlleGeh gleich nochmal in den Getränkemarkt. Wieviele Biere benötige ich für den Stream?
Alle die im Getränkemarkt zum Verkauf stehen?
Biere? Das härtere Zeug! Alles!Geh gleich nochmal in den Getränkemarkt. Wieviele Biere benötige ich für den Stream?
Los geht's.
Trip spielt, ich rede Unsinn.
Ich kann euch beruhigen, Trip hat den ersten Boss nach knapp 40 Versuchen gelegt.
:v: So ist's gut. Immer schön drauf auf die Moderation :v:.Also wie im Forum. Trip macht die Arbeit und du redest Unsinn.
hab wieder w3 eingelegt und unfassbar gut und wirkt immer noch frisch.. was spielen die pikas eigentlich? hab meine switch unter einer dicken staubschicht verloren HILFE
Erstaunlich wie manche meinen ihr äusserst mangelhaften Hygieneverhältnisse offen legen zu müssen.hab wieder w3 eingelegt und unfassbar gut und wirkt immer noch frisch.. was spielen die pikas eigentlich? hab meine switch unter einer dicken staubschicht verloren HILFE
Werde auch nicht verstehen warum Sony die Gelegenheit verstreichen lässt und Spider Man statt Quiet Man an BF bundelt.Tolles Game, ich glaub ich brauch eine PS4. Läuft das Spiel auf der Pro in Checkerboard 4k?
hab wieder w3 eingelegt und unfassbar gut und wirkt immer noch frisch.. was spielen die pikas eigentlich? hab meine switch unter einer dicken staubschicht verloren HILFE
Weil das Spiel von Square Enix publiziert wird?Werde auch nicht verstehen warum Sony die Gelegenheit verstreichen lässt und Spider Man statt Quiet Man an BF bundelt.