• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was soll ich kaufen? Hab Bock auf was Neues aber nichts was gerade verfügbar wäre. Dabei gibts mit RDRS, AC O und Spiderman eigentlich genug.
RDRS wäre wohl das objektiv beste Game, aber so was gigantisches kann ich in meiner aktuellen Stressphase nicht gebrauchen, ausserdem mochte ich die Rockstar Sachen noch nie besonders.
AC macht mich vom Setting an, aber keine Lust auf die Ubi Formel.
Spiderman ist wahrscheinlich das Kurzweiligste was gerade gut passen würde. Aber ich hasse diese Superhelden, ganz besonders Spiderman.

Vielleicht geh ich weiter Battlefront 2 zocken:blushed::D

• Lob
Reaktionen: Avi
Animationen gruselig aber immerhin Spiegelbilder....bekommt ein The Order nicht hin....:coolface:

hab wieder w3 eingelegt und unfassbar gut und wirkt immer noch frisch.. was spielen die pikas eigentlich? hab meine switch unter einer dicken staubschicht verloren HILFE

hab wieder w3 eingelegt und unfassbar gut und wirkt immer noch frisch.. was spielen die pikas eigentlich? hab meine switch unter einer dicken staubschicht verloren HILFE
Erstaunlich wie manche meinen ihr äusserst mangelhaften Hygieneverhältnisse offen legen zu müssen.:shakehead:
Tolles Game, ich glaub ich brauch eine PS4. Läuft das Spiel auf der Pro in Checkerboard 4k?
Werde auch nicht verstehen warum Sony die Gelegenheit verstreichen lässt und Spider Man statt Quiet Man an BF bundelt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom