• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Habe mir gerade die Amazon-Charts angesehen.. und ihr glaubt nicht welches Spiel auf Platz 48 ist:

3c4248-1541409453.png

https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/?ie=UTF8&ref_=sv_vg_1

Das 10 Jahre alte Mario Kart Wii, das bereits 37 Mio !!! mal verkauft wurde, verkauft sich immer noch besser als Mario Kart Switch, das erst letztes Jahr erschienen ist und sogar besser als BotW und Odyssey, also besser als das Switch-Trio. xD
Da finde ich trauriger, dass sich der NSMB Rotz scheinbar noch mehr verkauft derzeit :v:

Habe mir gerade die Amazon-Charts angesehen.. und ihr glaubt nicht welches Spiel auf Platz 48 ist:

3c4248-1541409453.png

https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/?ie=UTF8&ref_=sv_vg_1

Das 10 Jahre alte Mario Kart Wii, das bereits 37 Mio !!! mal verkauft wurde, verkauft sich immer noch besser als Mario Kart Switch, das erst letztes Jahr erschienen ist und sogar besser als BotW und Odyssey, also besser als das Switch-Trio. xD

Och bitte Striko... :fp:

Das kann ja jetzt nicht wahr sein, dass nun mit so nem Müll ankommst. Jetzt hab ich grad gedacht da gedeiht ein Pflänzchen und dann sowas...

Och bitte Striko... :fp:

Das kann ja jetzt nicht wahr sein, dass nun mit so nem Müll ankommst. Jetzt hab ich grad gedacht da gedeiht ein Pflänzchen und dann sowas...
Was für ein Müll? Bestätigt doch meine Aussage, dass Casuals nach wie vor mit der Wii zocken. Keine Ahnung was du da wieder reinlesen willst

@Ark stimmt übersehen, aber besser als BotW und Odyssey

Was für ein Müll? Bestätigt doch meine Aussage, dass Casuals nach wie vor mit der Wii zocken. Keine Ahnung was du da wieder reinlesen willst

Mein Freund, jetzt mal ernsthaft.

Deine Aussage:

Also einfach mal Klappe halten, wenn du das nicht beweisen kannst. Und es ist defintiviv nicht der Fall. Siehe dazu Geschäftszahlen Nintendo.

Mario Kart Wii verkauft sich derzeit NICHT besser als die von dir genannten Spiele.

Mario Kart Wii hatte sich 40.000 mal verkauft in den Monaten Juli, August, September. Nun kannst ja mal schauen, wie sich BotW und SMO verkauft haben. Schätzungsweise 1 Million oder mehr?

Mein Freund, jetzt mal ernsthaft.

Deine Aussage:

Also einfach mal Klappe halten, wenn du das nicht beweisen kannst. Und es ist defintiviv nicht der Fall. Siehe dazu Geschäftszahlen Nintendo.

Mario Kart Wii verkauft sich derzeit NICHT besser als die von dir genannten Spiele.
Ging um Amazon-Charts und das ich MK8 übersehen habe, habe ich schon eingeräumt... keine Ahnung was du für ein Problem hast. :rolleyes:

MK Wii, vor allem mit dem Wheel, war aber auch der geilste Teil. Wir hatten das Game 2 bis 3 Mal. :awesome:

Ging um Amazon-Charts und das ich MK8 übersehen habe, habe ich schon eingeräumt... keine Ahnung was du für ein Problem hast. :rolleyes:

=>

Diese Aussage stimmt nicht. Überhaupt gar nicht.

Das ist Stimmungsmache auf BILD-Niveau und sonst gar nichts. Und da muss man dann leider auch einschreiten, weil genau in diesem Moment auch 3 andere Schlümpfe ins WWW abhauen und die frohe Kunde weiter verbreiten. Und dann ist eh schon alles verloren, weil wenn auf Fressebuch angekommen, ist alles News, was der Nachbar vom Kumpel des Unkels postet.

Die Botschaften CW's werden ins Netz hinausgetragen? CW ist wichtig! :miau:

Mal als Beispiel.

Was passiert wenn ich in die Hundegruppe Hamburg Süd-West rein schreibe, dass die Hündin "Lucky" gerade was auf der Wiese xy etwas gefressen hat und kurz danach gestorben ist. Und ich kurz davor noch jemand gesehen habe, der irgendwas aus Tüten ins Gebüsch geworfen hat? Also der war 1,84m groß, blaue Augen, blond, rote Jacke, blaue Jeans, schwarze Schuhe.

Dann ist mal 2 Wochen Party in der Hundeszene angesagt... :uglygw:

• Lob
Reaktionen: Avi
Was passiert wenn ich in die Hundegruppe Hamburg Süd-West rein schreibe, dass die Hündin "Lucky" gerade was auf der Wiese xy etwas gefressen hat und kurz danach gestorben ist. Und ich kurz davor noch jemand gesehen habe, der irgendwas aus Tüten ins Gebüsch geworfen hat? Also der war 1,84m groß, blaue Augen, blond, rote Jacke, blaue Jeans, schwarze Schuhe.

Für was anderes nutze ich Facebook nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom