• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Tut das nicht - die ist viel Wert:

Step 1: Unterhosen sammeln
Step 2:
Step 3: Profit

Außerdem hast du als PSler dieses Jahr GoW und Spiderman bekommen. Leg die halt nochmal ein... oder kauf die ne Switch :v:

Ich weiß gar nicht ob meine PS2 überhaupt noch funzt. Die liegt seit Jahren in der Kiste.

Und außerdem interessiere ich mich nicht für GoW oder Spoderman für die PS4. :nyantired: Hrmpf...

Edit: jetzt habe ich das erst mit den Unterhosen gecheckt. xD

Ich weiß gar nicht ob meine PS2 überhaupt noch funzt. Die liegt seit Jahren in der Kiste.

Und außerdem interessiere ich mich nicht für GoW oder Spoderman für die PS4. :nyantired: Hrmpf...

Edit: jetzt habe ich das erst mit den Unterhosen gecheckt. xD

Hmm, Yakuza?! Oder was spielst du so auf deiner PS?

Edit:
Sie steht ja auf mobile Konsolen soweit ich weiß, da bietet sich die zukünftige Youtube-App doch sehr gut an um sich jährlich The Last of Us 2, Days Gone, Dream. Ghost of Sushi & Death Stranding Trailer anzuschauen.

Ich dachte eher so ans zocken :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Meinst du dabei durch - oder anzocken? :ugly: DQ11 aktuell, durchgezockt Nino 2, ansonsten Zeugs wie Darksiders... oh, kommt nicht bald Teil 3?
Yoah, ich meinte schon eher durch oder noch dabei. Spiele die du anzockst und dann weglegst sind ja offensichtlich nicht ganz deins sonst hättest du sie nicht weglegen können ;)

Und Jupp: DS3 sollte bald kommen - Ende des Monats um genau zu sein. Bin aber noch gespannt ob es die Quali der ersten Beiden halten kann... ich glaube ich habs vorbestellt xD

• Lob
Und Jupp: DS3 sollte bald kommen - Ende des Monats um genau zu sein. Bin aber noch gespannt ob es die Quali der ersten Beiden halten kann... ich glaube ich habs vorbestellt xD

Der letzte Satz. :lol:

Ja, ich hoffe auch das es so gut wird wie die Vorgänger. Obwohl Fury optisch immer noch ist wie eine Sacred - Seraphim für Arme. :v:

Uns wird bald die PS5 vor die Nase gesetzt.
Die richtige wahre Next Gen

Das hoffe ich. :niatee:

Deswegen wurden diese Gen weniger Konsolen verkauft, weil die Casuals weg sind. Die zocken nach wie vor mit der Wii. Die brauchen keine neue Konsole.

Habe mir gerade die Amazon-Charts angesehen.. und ihr glaubt nicht welches Spiel auf Platz 48 ist:

3c4248-1541409453.png

https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/?ie=UTF8&ref_=sv_vg_1

Das 10 Jahre alte Mario Kart Wii, das bereits 37 Mio !!! mal verkauft wurde, verkauft sich immer noch besser als Mario Kart Switch, das erst letztes Jahr erschienen ist und sogar besser als BotW und Odyssey, also besser als das Switch-Trio. xD

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom