• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Quiet man also Zeitverschwendung wie Sea of Thieves

Gut das man bei Sony Alternativen wie God of War oder Spiderman hat
Bei MS wartet man auf die Alternative Crapdown 3

Der Fred gibt kurz vor Sonntagsende noch mal alles.
smilie_essen_052.gif

Guten Morgen, meine Damen und Herren.

Eine ganz besondere Woche steht vor der Türe. Nicht nur, dass mit Tetris Effect das vermutlich beste Tetris seit einer Urzeit für PS4 erscheint, auch erwartet uns ab dem 10. November das Xbox-Event X018, in dem es vermutlich auch um Studio-Akquirierungen und neue Spielankündigungen gehen wird.

Was spielt ihr derweil so? Ich bin immer noch ganz am Anfang von RDR2, hatte zuletzt noch viel Zeit mit Forza Horizon 4 verbracht.

Allen hier einen schönen Montag! :meatboy:

Eine ganz besondere Woche steht vor der Türe. Nicht nur, dass mit Tetris Effect das vermutlich beste Tetris seit einer Urzeit für PS4 erscheint, auch erwartet uns ab dem 10. November das Xbox-Event X018, in dem es vermutlich auch um Studio-Akquirierungen und neue Spielankündigungen gehen wird.

Was spielt ihr derweil so? Ich bin immer noch ganz am Anfang von RDR2, hatte zuletzt noch viel Zeit mit Forza Horizon 4 verbracht.

Habe die letzten tage meinen backlog entfernt.
Bis smash kommt zocke ich nichts mehr. Es juckt bei castlevania in den fingern, aber ich warte auf einen ps plus rabatt

Um mich auf die zukünftigen Erlebnisse der ps5 vorzubereiten, spiel ich fast ausschließlich auf der verbotenen platform die hier nicht genannt werden darf.

Bis Pokemon möchte ich die Seiken Densetsu Collection bzw. Seiken Densetsu 2 durch haben. Den nervigen Mana-Tempel habe ich hinter mir. Bin schon Lv. 55 und vor dem Nebelvulkan xD
Und Save me Mr. Tako will auch noch nebenbei gespielt werden.

Guten Morgen, Chief!

Dir auch einen schönen Montag! :lbp:

Weil ich mich gestern (siehe Smalltalk - Thread) mit alten Gamepro Heft DVD Videos nostalgisch angefixed habe, möchte ich zu gerne was altes von damals zocken. Ich könnte heulen bei Viva Pinata, waren es doch wunderschöne Erinnerungen.

DQ11 nimmt mich emotional zu sehr mit gerade, deswegen überlege ich auch gleichzeitig wegen etwas Lockeres für Zwischendurch. Bis ich mich entschieden habe was es nun wird, zocke ich Motorrad - Rennspiele. Letzteres geht mMn immer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom