Ashrak
L20: Enlightened
na immerhin nutzt du jetzt das Fantasywort "Konsolenexklusiv" und cniht "Exklusiv" :v:
Ich wäre nach wie vor für den Fachbegriff thread-exklusiv.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na immerhin nutzt du jetzt das Fantasywort "Konsolenexklusiv" und cniht "Exklusiv" :v:
Ich wäre nach wie vor für den Fachbegriff thread-exklusiv.
Oder die beste Version von RDR2Quiet man also Zeitverschwendung wie Sea of Thieves
Gut das man bei Sony Alternativen wie God of War oder Spiderman hat
Bei MS wartet man auf die Alternative Crapdown 3
Gibt's nicht für Switch.Daher gibt's keine perfekte VersionOder die beste Version von RDR2
Gibt's nicht für Switch.Daher gibt's keine perfekte Version
Gibt's nicht für Switch.Daher gibt's keine perfekte Version
Was denn ??Tut's so sehr weh?
Was denn ??
Was laberst du wieder ?Weiss ich ja nicht...evtl. ist dir ja mal ne N-Konsole aufn großen Zeh gefallen oder so...
Ja, kann man seinen Augen nicht antun diesen Pixelbrei der Switch....Tut's so sehr weh?
Ja, kann man seinen Augen nicht antun diesen Pixelbrei der Switch....
Habe die letzten tage meinen backlog entfernt.Guten Morgen, meine Damen und Herren.
Eine ganz besondere Woche steht vor der Türe. Nicht nur, dass mit Tetris Effect das vermutlich beste Tetris seit einer Urzeit für PS4 erscheint, auch erwartet uns ab dem 10. November das Xbox-Event X018, in dem es vermutlich auch um Studio-Akquirierungen und neue Spielankündigungen gehen wird.
Was spielt ihr derweil so? Ich bin immer noch ganz am Anfang von RDR2, hatte zuletzt noch viel Zeit mit Forza Horizon 4 verbracht.
Allen hier einen schönen Montag!
Guten Morgen, meine Damen und Herren.
Eine ganz besondere Woche steht vor der Türe. Nicht nur, dass mit Tetris Effect das vermutlich beste Tetris seit einer Urzeit für PS4 erscheint, auch erwartet uns ab dem 10. November das Xbox-Event X018, in dem es vermutlich auch um Studio-Akquirierungen und neue Spielankündigungen gehen wird.
Was spielt ihr derweil so? Ich bin immer noch ganz am Anfang von RDR2, hatte zuletzt noch viel Zeit mit Forza Horizon 4 verbracht.
Allen hier einen schönen Montag!