• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nur weil es nicht auf der Xbox One kommt (aber dafür auf der verbotenen Plattform), heißt es noch lange nicht, dass es ein Werk von Sony sei.
Es ist nicht von Sony, aber ein Titel, der konsolenexklusiv auf einer Sony-Konsole erschienen ist und auf der Pressekonferenz von Sony auf der E3 2018 präsentiert wurde.

Leute, wir müssen hier nochmal kurz auf "The Quiet Man" zu sprechen kommen. Sonys Exklusivmachwerk, das heimlich, still und leise digital released wurde.

TGM ist das schlechteste Werk eines Major Publishers, das jemals groß auf einer E3 bezeigt wurde. Es wurde komplett ohne Ton veröffentlicht (der erst "nachgepatcht" wird), weil es authentisch sein soll, das Spiel aber völlig Banane werden lässt (Klavierspiel ohne Ton, Story nicht begreifbar, Intentionen des Protagonisten? Who cares). Dass es keinen Retail-Release gibt, hätte im Vorfeld Warnung genug sein sollen. Will besonders und experimentell sein, verbockt aber alles komplett.

Review 4,25
Review 2/10
Review 4/10

Fuck, wie konnte das passieren? Ernsthaft, als es im Juni auf der E3 angekündigt wurde, war ich noch guter Dinge. Eure Meinungen zu diesem Meilenstein der Crapness?

Irgendwann als Plus game
Wenn man mal etwas lust auf Trash hat :v:

@Amuro Man sollte Savy nicht feixen, wenn er seinen Helm nicht auf hat. Da wird er leicht ungemütlich. :angst:

Versuchst du mich hier zu testen? Du weißt genau, dass der PC hier keine Rolle spielt.
wenn hier jemand von "Exklusivmachwerk" spricht (es ist übrigens von Square Enix und nicht von Sony), dann musst du mit so einer Antwort rechnen, oder versuchen die Mods hier auch gerade das Wort exklusiv neu zu definieren? :ugly:

abgesehen davon ist der War Bereich ein einziger Test :kruemel:

• Lob
Reaktionen: Avi
@Avi

Na schon Bloodborne durch :v:
Kann man doch unter 2 Stunden schaffen mit allen DLC's,mit Lv.4
also so schwer kann es nicht sein.

• Lob
Reaktionen: Avi
wenn hier jemand von "Exklusivmachwerk" spricht (es ist übrigens von Square Enix und nicht von Sony), dann musst du mit so einer Antwort rechnen, oder versuchen die Mods hier auch gerade das Wort exklusiv neu zu definieren? :ugly:

abgesehen davon ist der War Bereich ein einziger Test :kruemel:
Es ist mir bekannt, dass TQM nicht von Sony direkt ist. Es wurde auf der Sony-PK vorgestellt und erscheint konsolenexklusiv auf der PS4.

Sind wir mit damit nun durch?

Der einzige der recht wenig Ahnung davon hast bist du Striko. Wüsste auch nicht. Was an meinem Betrag falsch gewesen wäre.
Wieso übernommen? Man hat halt schnell geschrieben und da waren die Finger schneller als das Köpfchen.
Wieso wirfst du mir vor wenig Ahnung zu haben, obwohl ich dir Recht gegeben habe und du eh nur das wiederholt hast, was ich gesagt habe? Weil ich dich ausgebessert habe und ich recht habe, dass es nicht "DSGvÖ" heißt?! Oh man...

Es ist mir bekannt, dass TQM nicht von Sony direkt ist. Es wurde auf der Sony-PK vorgestellt und erscheint konsolenexklusiv auf der PS4.

Sind wir mit damit nun durch?
na immerhin nutzt du jetzt das Fantasywort "Konsolenexklusiv" und nicht "Exklusiv" :v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom