• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
  • Lob
Reaktionen: Avi
Soziale Kontakte pflege ich nicht über meine Konsolen. Weiss nicht wie es dir ergeht
Ich hab viele Bereiche.
Ich seh ja was die grad zocken und oft frag ich wie ihnen das gefällt,und dann fängt man ne Unterhaltung an.Weil man oft das gleiche Spiel hat.
Natürlich kannst du seine Nummer fordern und ihn anrufen.
Gibt's ja viele Wege.

Ich hab viele Bereiche.
Ich seh ja was die grad zocken und oft frag ich wie ihnen das gefällt,und dann fängt man ne Unterhaltung an.Weil man oft das gleiche Spiel hat.
Natürlich kannst du seine Nummer fordern und ihn anrufen.
Gibt's ja viele Wege.

Das tue ich dann privat fragen. Dazu trifft man sich schließlich mit Menschen,..um mit ihnen zu interagieren. Dafür brauche ich keine Konsole. Versteh mich nicht falsch. Ich hab nichts gegen ein Nachrichtensystem oder Voice-Chat. Ich sehe nur nicht die zwingende Notwendigkeit und Bedeutung, die du darin sehen magst. Wir beide führen das einfach unterschiedlich. So ist das Leben.

Oh man... was für ein Blödsinn, Youtube wird in absehbarer Zeit nicht untergehen... redet doch nicht von Sachen, von denen ihr keine Ahnung habt. :fp:

Youtube auf Konsolen ist eh so eine Sache. Wieso zum Teufel unterstützt Youtube auf der Xbox One X und PS4 Pro kein HDR?! Die Switch bekommt mit Youtube aber tatsächlich ihre bisher interessanteste Software.

Das tue ich dann privat fragen. Dazu trifft man sich schließlich mit Menschen,..um mit ihnen zu interagieren. Dafür brauche ich keine Konsole. Versteh mich nicht falsch. Ich hab nichts gegen ein Nachrichtensystem oder Voice-Chat. Ich sehe nur nicht die zwingende Notwendigkeit und Bedeutung, die du darin sehen magst. Wir beide führen das einfach unterschiedlich. So ist das Leben.
Kennst du alle PSN Freunde privat oder halt alle Freunde die du geaddet hast ?
Ich nicht mal annähernd.Und da finde ich das schon sehr nützlich das man sich schreiben kann

Kennst du alle PSN Freunde privat oder halt alle Freunde die du geaddet hast ?
Ich nicht mal annähernd.Und da finde ich das schon sehr nützlich das man sich schreiben kann

Da ich dort nur Freunde geaddet habe, die ich privat kenne: Ja. Lohnt sich nicht CWler zu adden, wenn ich mit dem Ding kaum Spiele. Allgemein habe ich fast alle CWler von Freundeslisten entfernt. :p
90% von denen spielen Spiele nicht langfristig und daher macht es keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aha, dir ist schon klar das es der EU darum geht, oder?
Aha, dann erklär uns mal was die teuflische EU so alles plant, um Youtube zu zerschlagen. Was für Gesetze sollen da kommen? Erklär uns mal den Inhalt dieser Gesetze. Was genau soll sich ändern? Wenn du keine Antworten auf diese Fragen hast, dann setzen. 6.

Aha, dann erklär uns mal was die teuflische EU so alles plant, um Youtube zu zerschlagen. Was für Gesetze sollen da kommen? Erklär uns mal den Inhalt dieser Gesetze. Was genau soll sich ändern? Wenn du keine Antworten auf diese Fragen hast, dann setzen. 6.

Oder man googled es selbst weil es extrem leicht zu finden ist...

Da ich dort nur Freunde geaddet habe, die ich privat kenne: Ja. Lohnt sich nicht CWler zu adden, wenn ich mit dem Ding kaum Spiele. Allgemein habe ich fast alle CWler von Freundeslisten entfernt. :p
90% von denen spielen Spiele nicht langfristig und daher macht es keinen Sinn.

Ach komm schon Mudo, Nachrichten schreiben sollte 2018 der minimale Standard sein für rudimentäre Kommunikation auf Konsolen. Dass du es persönlich nichts brauchst ist ja schön und gut, aber sei doch wenigstens so ehrlich und gestehe ein, dass es äusserst praktisch ist und Nintendo da längst hätte nachlegen sollen. Wer redet denn davon, dass so soziale Kontakte gepflegt werden? Tun wohl die wenigsten. Ich habe auf Switch praktisch nur Leute aus diesem Forum und da wäre es doch schön, mit denen zu kommunizieren...gut, nicht mit allen wie du beweist.
Klar auch dass du noch einen billigen Bash Richtung PS4 Spieler schieben musst. Wahrscheinlicher ist eher, dass die dich aus ihren Listen entfernt haben...

Oh man... war so klar, dass du nach irgendeinem Video oder so googelst, weil dus mit eigenen Worten nicht erklären kannst. Youtube betreibt hier genau so wie andere Lobbyismus, um sich vor Lizenzkosten zu drücken. Hättest auch einen Artikel der Bild verlinken können....

Oder man googled es selbst weil es extrem leicht zu finden ist...
Habe mich da eingelesen im Gegensatz zu euch... brauche nix zu googlen. Wollte nur beweisen, dass er nicht weiß wovon er redet... ist voll in meine Falle getappt. :goodwork:

Ach komm schon Mudo, Nachrichten schreiben sollte 2018 der minimale Standard sein für rudimentäre Kommunikation auf Konsolen. Dass du es persönlich nichts brauchst ist ja schön und gut, aber sei doch wenigstens so ehrlich und gestehe ein, dass es äusserst praktisch ist und Nintendo da längst hätte nachlegen sollen. Wer redet denn davon, dass so soziale Kontakte gepflegt werden? Tun wohl die wenigsten. Ich habe auf Switch praktisch nur Leute aus diesem Forum und da wäre es doch schön, mit denen zu kommunizieren...gut, nicht mit allen wie du beweist.
Klar auch dass du noch einen billigen Bash Richtung PS4 Spieler schieben musst. Wahrscheinlicher ist eher, dass die dich aus ihren Listen entfernt haben...

Dawar kein PS4 Spieler Bash sondern ein CWler Bash. ;)
Ich schrieb nicht grundlos CWler von Freundeslisten, wenn ich es einzig auf die PS4 beziehe oder warum spreche ich von Listen, anstelle von Liste?

Ich hab nichts gegen ein Nachrichtensystem oder Voice-Chat. Ich sehe nur nicht die zwingende Notwendigkeit und Bedeutung, die du darin sehen magst. Wir beide führen das einfach unterschiedlich. So ist das Leben.

Wie du lesen kannst: Ich lehne das System nicht ab. Ich persönlich brauche es lediglich nicht. Das ist alles was ich sage.

Oh man... war so klar, dass du nach irgendeinem Video oder so googelst, weil dus mit eigenen Worten nicht erklären kannst. Youtube betreibt hier genau so wie andere Lobbyismus, um sich vor Lizenzkosten zu drücken. Hättest auch einen Artikel der Bild verlinken können....

Viel Spaß wenn du mal ein eigenes Konzertvideo wo du bist hochladen möchtest.

Seit dem DSGvÖ muss ich für meine Arbeit theoretisch bei einer Veranstaltung von jedem der auch nur Ansatzweise auf einem Bild ist oder in einem Video die Erlaubnis haben. Das erschwert meinem Job ungemein und vieles muss gestellter sein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom