Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ist ja auch das Wichtigste an einer Konsole, verstehe.
Ganz dünnes Eis, Chief. Ganz dünnes Eis!
TV TV TV - Xbone :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch das Wichtigste an einer Konsole, verstehe.
Wer den Pfennig nicht ehrt ist des Talers nicht wert.Ist ja auch das Wichtigste an einer Konsole, verstehe.
Ganz dünnes Eis, Chief. Ganz dünnes Eis!
Sonys machen beim No Nut November mit?Wie die Switchlinge versuchen im Rahmen ihrer begrenzten Möglichkeiten zu kontern, während die Sonys eine höhere Bewusstseinsstufe erreichen.
Oh, wir wollen nicht die 2012 Posts rauskramen als hier erzählt wurde das Konsolen mittlerweile mehr sind als Gaminggeräte nämlich Multimediamaschinen.
und nun kümmere ich mich um meine Dachterrasse, wollen ja weiter Switch Partys dort veranstalten :v:
Ist immerhin die mit Abstand erfolgreichste 500€-Set top box geworden. Ehre wem Ehre gebührt.Ganz dünnes Eis, Chief. Ganz dünnes Eis!
Ist immerhin die mit Abstand erfolgreichste 500€-Set top box geworden. Ehre wem Ehre gebührt.
Hirntot ist keine höhere BewusstseinsstufeWie die Switchlinge versuchen im Rahmen ihrer begrenzten Möglichkeiten zu kontern, während die Sonys eine höhere Bewusstseinsstufe erreichen.
Dennoch waren dann ausgerechnet 4k-Blurays nicht mehr wichtig.Sony und MS bauen Multimediamaschinen. Bei Nintendo gibt es nur Spielzeug. :v:
Auf der PS4 gibt's ja denn Vr Modus bei YouTube.Wird weiterhin über meinen TV bedient.
First of all, selbst wenn du die alterwürdigen Archive von CW durchforstest, wirst du keine Posts von mir finden, in denen ich das TV-Gedöns von Don Mattrick hype. Multimedia ja, voller Fokus darauf nein.Ganz dünnes Eis, Chief. Ganz dünnes Eis!
In VR kann man den Youtube Play Knopf für RDR2 auch besser erreichen! Ist die Steuerung dann smoother?Auf der PS4 gibt's ja denn Vr Modus bei YouTube.
Daher benutze ich ihn lieber auf der PS4.
In deiner Welt will ich nicht stecken ?In VR kann man den Youtube Play Knopf für RDR2 auch besser erreichen! Ist die Steuerung dann smoother?
Hach ich spiele Spiele wo ich drüber herziehe oder auch nicht während du irgendwelche Kommentare aufgreifst und per Youtube eine Meinung bildest! Wobei das du Youtube Gamer bist wissen hier ja schon alle! Ooops ?In deiner Welt will ich nicht stecken ?
Auf der PS4 gibt's ja denn Vr Modus bei YouTube.
In Vr Modus kommen die Ecchi Filme besser zur Geltung.Hab nie verstanden was der Unterschied zwischen den VR-Modus und den normalen Modus ist. Der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist, ist dass die Leinwand im VR-Modus manchmal plötzlich kleiner wird.
Far Cry oder Fallout?In Vr Modus kommen die Ecchi Filme besser zur Geltung.
Wenn ich mal ein Trailer gucke,mach ich natürlich nicht die Brille an.
Aber zurzeit zock ich und guck kein YouTube.
Auf der PS4 gibt's ja denn Vr Modus bei YouTube.
FarCry hab ich schon lange durch.Far Cry oder Fallout?