• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ganz dünnes Eis, Chief. Ganz dünnes Eis! :nyanurgh:

TV TV TV - Xbone :v:

Oh, wir wollen nicht die 2012 Posts rauskramen als hier erzählt wurde das Konsolen mittlerweile mehr sind als Gaminggeräte nämlich Multimediamaschinen. :p

und nun kümmere ich mich um meine Dachterrasse, wollen ja weiter Switch Partys dort veranstalten :v:

Oh, wir wollen nicht die 2012 Posts rauskramen als hier erzählt wurde das Konsolen mittlerweile mehr sind als Gaminggeräte nämlich Multimediamaschinen. :p

und nun kümmere ich mich um meine Dachterrasse, wollen ja weiter Switch Partys dort veranstalten :v:

Sony und MS bauen Multimediamaschinen. Bei Nintendo gibt es nur Spielzeug. :v:

Viel Spaß! :nyanwins:

Ist immerhin die mit Abstand erfolgreichste 500€-Set top box geworden. Ehre wem Ehre gebührt.
eWiYAza.png

Sony und MS bauen Multimediamaschinen. Bei Nintendo gibt es nur Spielzeug. :v:
Dennoch waren dann ausgerechnet 4k-Blurays nicht mehr wichtig.

So ein Multimedia-Gerät sollte schließlich alles können, bis auf aktuelle Blurays abspielen, das ist unwichtig!

Letztendlich ist nur das wichtig, was Sony mit der PS4 vorgibt. Siehe 1440p vs. 4k. Danke Sony, dass ihr die perfekte Hardware baut, die exakt den Anforderungen entsprechen, die ich vorher selbst nicht wusste und durch euch nun weiß. :kruemel:

@Hasenauge meintest du Bewusstlos?
So ein lauter Propeller kann bestimmt zu einem Hörsturz führen. Dann noch das Fake 4K was zum grauen Star führt!

First of all, selbst wenn du die alterwürdigen Archive von CW durchforstest, wirst du keine Posts von mir finden, in denen ich das TV-Gedöns von Don Mattrick hype. Multimedia ja, voller Fokus darauf nein.

Verstehe ich es jedoch richtig, dass der Multimedia-Aspekt bei der One kritisiert wird (weil vorhanden und zur Schau gestellt), der Multimedia-Aspekt der Switch wird aber ebenfalls kritisiert (weil nicht vorhanden), so dass selbstverständlich des Rätsels Lösung nur sein kann, dass alle alles falsch machen, nur Sony nicht? ;)

Auf der PS4 gibt's ja denn Vr Modus bei YouTube.
Daher benutze ich ihn lieber auf der PS4.

Hab nie verstanden was der Unterschied zwischen den VR-Modus und den normalen Modus ist. Der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist, ist dass die Leinwand im VR-Modus manchmal plötzlich kleiner wird. :verwirrt:

Hab nie verstanden was der Unterschied zwischen den VR-Modus und den normalen Modus ist. Der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist, ist dass die Leinwand im VR-Modus manchmal plötzlich kleiner wird. :verwirrt:
In Vr Modus kommen die Ecchi Filme besser zur Geltung.
Wenn ich mal ein Trailer gucke,mach ich natürlich nicht die Brille an.
Aber zurzeit zock ich und guck kein YouTube.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom