Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Civ im Online-Modus?
Habe das nie gespielt...was macht man denn Online?
Gegen nicht ganz so doofe Gegner spielen, am Spiel selbst ändert sich nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Civ im Online-Modus?
Habe das nie gespielt...was macht man denn Online?
Das ist es ja eben,man braucht die richtigen Leute und dann auch öfter mal online treffen, das ist online nunmal nicht viel gegeben bei civ. Deshalb ist es ja nicht so der Online Titel, hoffe trotzdemNaja, wer mehr als nur gegen die doofe KI spielen will, oder keine möglichkeit zur LAN hat, der spielt Online MP. Zumal das einfach nur ne Mordsgaudi ist, wenn man die richtigen Spieler findet.
Btw: funktioniert bei der Switch wenigstens MP über mehrere Konsolen?
Schade , wird statt Day one dann irgendwann im Sale gekauft .
Habe es heute mit Goldrabatt für 40 Euro vorbestellt .... passt! ?
Mein letztes Civ war der 4. Teil auf PC ... habe da wieder richtig Bock drauf.
da fragt man sich warum nintendo überhaupt ein online abo service braucht
Ein Schelm, wer denkt, das Sony-Fans hier genauso sind.Nun meint das Unternehmen Regeln von sich aus aufzustellen und den Wendehals an den Tag legen zu wollen.
Ja ist doch kein schlechter preis.
Am gleichen tag erscheint Lets go evoli , und paar wochen Später schon Smash . Bin auf der Switch erstmal gut versorgt.
Und ohne Online MP brauch ich das game nicht zum release (hätte sonst mit kollegen zum start gezockt).
Gekauft wirds ja , nur halt später . Kannst ja in der gruppe mal deine eindrücke niederscheiben
Sorry Guys, War is over, Switch wins!
Saboteur! is classic retro game hit made by Clive Townsend in 1985 for ZX Spectrum 8-bit computer. In 1985 Saboteur! received prestigious award "The Crash Smash" from Crash magazine and was high-rated with 93% score.
War aber auch ein cooles Game.....damals.....könnte glatt mein CPC anwerfen vor Freude!
Sorry Guys, War is over, Switch wins!
Saboteur! is classic retro game hit made by Clive Townsend in 1985 for ZX Spectrum 8-bit computer. In 1985 Saboteur! received prestigious award "The Crash Smash" from Crash magazine and was high-rated with 93% score.
War aber auch ein cooles Game.....damals.....könnte glatt mein CPC anwerfen vor Freude!
Das gibt lebenslang Hausverbot fürs Berliner Videospielemuseum!Da bluten ja die Augen!
Das gibt lebenslang Hausverbot fürs Berliner Videospielemuseum!
Leicht Retro, aber skaliert besser als PS1!Scheiße
Aber das sieht wirklich ... aus.
Erste Szenen von RDR3 für die PS5.rockt alles weg
Trotz color clash sieht das besser aus als die Pro-Version von RDR2. Und ist dabei sogar leise! Tolle Technik.