• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Naja, wer mehr als nur gegen die doofe KI spielen will, oder keine möglichkeit zur LAN hat, der spielt Online MP. Zumal das einfach nur ne Mordsgaudi ist, wenn man die richtigen Spieler findet.

Btw: funktioniert bei der Switch wenigstens MP über mehrere Konsolen?
Das ist es ja eben,man braucht die richtigen Leute und dann auch öfter mal online treffen, das ist online nunmal nicht viel gegeben bei civ. Deshalb ist es ja nicht so der Online Titel, hoffe trotzdem

u9peym57.png

https://www.ntower.de/news/57077-offiziell-bestätigt-civilization-vi-wird-keinen-online-multiplayer-beinhalten/

Schade , wird statt Day one dann irgendwann im Sale gekauft . :scan:

Habe es heute mit Goldrabatt für 40 Euro vorbestellt .... passt! ?

Mein letztes Civ war der 4. Teil auf PC ... habe da wieder richtig Bock drauf.

Ja ist doch kein schlechter preis.
Am gleichen tag erscheint Lets go evoli , und paar wochen Später schon Smash . Bin auf der Switch erstmal gut versorgt.
Und ohne Online MP brauch ich das game nicht zum release (hätte sonst mit kollegen zum start gezockt).
Gekauft wirds ja , nur halt später . Kannst ja in der gruppe mal deine eindrücke niederscheiben :)

Sorry Guys, War is over, Switch wins!

Saboteur! is classic retro game hit made by Clive Townsend in 1985 for ZX Spectrum 8-bit computer. In 1985 Saboteur! received prestigious award "The Crash Smash" from Crash magazine and was high-rated with 93% score.
jnFsQeRr-ToRbopUaLs94z2uWqtgI8TR.jpg

War aber auch ein cooles Game.....damals.....könnte glatt mein CPC anwerfen vor Freude!;)

Ja ist doch kein schlechter preis.
Am gleichen tag erscheint Lets go evoli , und paar wochen Später schon Smash . Bin auf der Switch erstmal gut versorgt.
Und ohne Online MP brauch ich das game nicht zum release (hätte sonst mit kollegen zum start gezockt).
Gekauft wirds ja , nur halt später . Kannst ja in der gruppe mal deine eindrücke niederscheiben :)

Ja, auf jedem Fall ?.

Pokemon werde ich wohl doch nicht holen, da der Pro-Controller wohl nicht unterstützt wird ? ... es sei denn, ich habe es falsch verstanden.

Saboteur! is classic retro game hit made by Clive Townsend in 1985 for ZX Spectrum 8-bit computer. In 1985 Saboteur! received prestigious award "The Crash Smash" from Crash magazine and was high-rated with 93% score.

War aber auch ein cooles Game.....damals.....könnte glatt mein CPC anwerfen vor Freude!;)

• Lob
Reaktionen: Avi

Da bluten ja die Augen! :nyaxited:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom