• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die einen erkennen erwachsene Frauenkörper mit jungen Gesichtern in Unterwäsche und aufreizender Pose, die anderen erkennen pervertierte Kinder in erwachsenen Frauenkörpern in Unterwäsche und aufreizender Pose.
Keine Ahnung wer jetzt eher ein Problem im Kopfkino hat.
Aber um das Ganze zu entschärfen malt man jetzt Lichtstreifen drüber, erweckt damit optisch den Eindruck es handelt sich um nackte Kinder in aufreizender Pose, die Zensurfreunde sind zufrieden.:hmpf:
Anderer Punkt ist:
Gepaart mit Anpassungen für China in Gewalt- Glücksspiel- und Sexualisierungsfragen haben wir in sehr kurzer Zeit jetzt schon 2 der größten Pattformanbieter/Publisher welche globale Zensur bei Spielen für ihr erwachsenes Publikum betreiben.
Ob das so gut ist?
Das gerade bei Sexualität die Augen verschlossen werden ist kein Geheimnis, während bei Gewalt alles gleich verboten werden soll
:zweifel:

Wir haben bereits festgestellt dass es keine Kinder sind, sondern Wesen, die kindlich aussehen, auch wenn ich mich frage welche 12-14 jährige mit einem F Cup rumläuft aber naja, davon mal ab: Da die Spiele nicht verboten sind, handelt es sich offensichtlich nicht um Kinder. Ansonsten wirfst du hier gerade den Prüfstellen vor Augen zu zudrücken und das will wohl niemand hier ernsthaft tun. Ansonsten können wir natürlich auch gern anfangen Kratos, Drake usw. anzuzeigen weil das ganz offensichtlich Massenmörder sind.

Wie blöd einen die Polizei anschauen würde...xD
Gut mich zu wiederholen. Beim dritten mal checkst du es ganz bestimmt.

Das gerade bei Sexualität die Augen verschlossen werden ist kein Geheimnis, während bei Gewalt alles gleich verboten werden soll

Seit wann soll das so sein? Eigentlich ist es genau umgekehrt. Bei Gewalt wird ein Auge zugedrückt, nicht bei Sexualität. :ugly:
Ihr buht hier rum wegen Unterwäsche bei erwachsenen Wesen, die für euch kindlich aussehen. Seid dann aber konform mit der Folterszene aus GTA V oder das Gedärme und Köpfe gesprengt werden. Der Menschenverstand sollte dir eigentlich sagen das letzteres absolutes No Go ist aber es ist leider nicht so.

Gut mich zu wiederholen. Beim dritten mal checkst du es ganz bestimmt.

Och, du warst es der meinte es wird zensiert wenn gegen Gesetze verstoßen wird. Da aber Sony zensiert und nicht die Prüfstellen werden auch keine Gesetze gebrochen. Da du und andere Leute dort Kinder seht, während Prüfstellen es nicht tun, ist der Fall recht offensichtlich und du bist anscheinend derjenige, der die Sachlage verkennt. Passt für mich schon, wenn du dann so trotzig reagierst. Check du mal schön weiter, Bruder.

Zuletzt bearbeitet:
u9peym57.png

https://www.ntower.de/news/57077-of...vi-wird-keinen-online-multiplayer-beinhalten/

• Lob
Reaktionen: Avi
Man kann davon halten was man will. Fakt ist dass Sony sich schon zuvor als eine Plattform für solche Spiele hergegeben hat, wie bereits erwähnt die PS Vita. Nun meint das Unternehmen Regeln von sich aus aufzustellen und den Wendehals an den Tag legen zu wollen. Das Gleiche kann man auch Nintendo ankreiden mit der gleichen Politik vor ein paar Jahren.

Aber gut, ist nicht die erste beschränkte Idee des Konsolenherstellers, siehe Crossplay usw.

Das ist aber wirklich ein Hammer, gerade Civ profitiert davon. (nicht das ich jemals einen Teil davon auf Konsole zocken würde, trotzdem schade für Switch-User)
Nintendo kann da allerdings nicht viel machen, wenn der Publisher so entscheidet.
Naja, civ ist jetzt nicht der große Online MP Titel, die meisten Spielen es alleine pder höchstens mal im Lan, wenn aber auch quasi face to face spiele nicht gehen, dann ist das echt schade.

Naja, civ ist jetzt nicht der große Online MP Titel, die meisten Spielen es alleine pder höchstens mal im Lan, wenn aber auch quasi face to face spiele nicht gehen, dann ist das echt schade.

Naja, wer mehr als nur gegen die doofe KI spielen will, oder keine möglichkeit zur LAN hat, der spielt Online MP. Zumal das einfach nur ne Mordsgaudi ist, wenn man die richtigen Spieler findet.

Btw: funktioniert bei der Switch wenigstens MP über mehrere Konsolen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom