MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
https://www.resetera.com/threads/edge-magazine-scores-rdr2-ac-o-return-of-the-obra-dinn.78792/
Edge gibt rdr auch die perfect ten ^^
Edge gibt rdr auch die perfect ten ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gerade bei Sexualität die Augen verschlossen werden ist kein Geheimnis, während bei Gewalt alles gleich verboten werden soll
Gut mich zu wiederholen. Beim dritten mal checkst du es ganz bestimmt.Wir haben bereits festgestellt dass es keine Kinder sind, sondern Wesen, die kindlich aussehen, auch wenn ich mich frage welche 12-14 jährige mit einem F Cup rumläuft aber naja, davon mal ab: Da die Spiele nicht verboten sind, handelt es sich offensichtlich nicht um Kinder. Ansonsten wirfst du hier gerade den Prüfstellen vor Augen zu zudrücken und das will wohl niemand hier ernsthaft tun. Ansonsten können wir natürlich auch gern anfangen Kratos, Drake usw. anzuzeigen weil das ganz offensichtlich Massenmörder sind.
Wie blöd einen die Polizei anschauen würde...
Das gerade bei Sexualität die Augen verschlossen werden ist kein Geheimnis, während bei Gewalt alles gleich verboten werden soll
Gut mich zu wiederholen. Beim dritten mal checkst du es ganz bestimmt.
Ok.Das gerade bei Sexualität die Augen verschlossen werden ist kein Geheimnis, während bei Gewalt alles gleich verboten werden soll
ich denke bei einen Onlinemodus würde die konsolenversion eh ohnehin direkt krepieren
da fragt man sich warum nintendo überhaupt ein online abo service braucht
Da kriegt man immerhin Spiele, die Online laufen und nicht nur Smash, Mario Kart und Splatoon.Naja, braucht das Sony M$ auch?
Da kriegt man immerhin Spiele, die Online laufen und nicht nur Smash, Mario Kart und Splatoon.
Da kriegt man immerhin Spiele, die Online laufen und nicht nur Smash, Mario Kart und Splatoon.
Kenn ich nicht. Was soll das sein?Bei Nintendo gibt es auch mehr dank der Third Parties. Zumal Nintendo selbst noch mario Tennis, Sushi Striker, Arms usw hat
Naja, civ ist jetzt nicht der große Online MP Titel, die meisten Spielen es alleine pder höchstens mal im Lan, wenn aber auch quasi face to face spiele nicht gehen, dann ist das echt schade.Das ist aber wirklich ein Hammer, gerade Civ profitiert davon. (nicht das ich jemals einen Teil davon auf Konsole zocken würde, trotzdem schade für Switch-User)
Nintendo kann da allerdings nicht viel machen, wenn der Publisher so entscheidet.
Kenn ich nicht. Was soll das sein?
Naja, civ ist jetzt nicht der große Online MP Titel, die meisten Spielen es alleine pder höchstens mal im Lan, wenn aber auch quasi face to face spiele nicht gehen, dann ist das echt schade.