Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Sehr schönes Spiel gewesen, teil 2 war irgendwie dann nicht mehr so meins.Ich könnte heulen bei Viva Pinata, waren es doch wunderschöne Erinnerungen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schönes Spiel gewesen, teil 2 war irgendwie dann nicht mehr so meins.Ich könnte heulen bei Viva Pinata, waren es doch wunderschöne Erinnerungen.
Sehr schönes Spiel gewesen, teil 2 war irgendwie dann nicht mehr so meins.
Guten Morgen, meine Damen und Herren.
(...)
Was spielt ihr derweil so? Ich bin immer noch ganz am Anfang von RDR2, hatte zuletzt noch viel Zeit mit Forza Horizon 4 verbracht.
Allen hier einen schönen Montag!
DQ11 nimmt mich emotional zu sehr mit gerade, deswegen überlege ich auch gleichzeitig wegen etwas Lockeres für Zwischendurch.
Sehr schönes Spiel gewesen, teil 2 war irgendwie dann nicht mehr so meins.
????
Okaaaay ....
Gibt's nicht für Switch.Daher gibt's keine perfekte Version
Donnerstag erst Eine Direct ?
https://www.ntower.de/news/57120-gerücht-kommt-am-donnerstag-eine-neue-nintendo-direct-ausgabe/
Und am Wochenende die XO ,18
Ein Fest für Gamer
Gabs nicht erst vor Jahren Ordner im Menü für euch. Sollte reichen als Innovation bei Sony. :v:Gibts auch was für uns PS'ler? ?
Von Sony gibt es für die PS4 doch schon seit über einem Jahr kaum eine Neuankündigung.Gibts auch was für uns PS'ler? ?
Von Sony gibt es für die PS4 doch schon seit über einem Jahr kaum eine Neuankündigung.
Man freut sich auf die Spiele, auf die man sich 2016 schon gefreut hat. :v:
Auf Final Fantasy VII remake freue ich mich schon seit 2015.
VerkaufszahlenGibts auch was für uns PS'ler? ?
Verkaufszahlen
Nicht wir...Ihr versaut mir heute den Tag.
Nicht wir...
Sondern Sony!
Guten Morgen, meine Damen und Herren.
Eine ganz besondere Woche steht vor der Türe. Nicht nur, dass mit Tetris Effect das vermutlich beste Tetris seit einer Urzeit für PS4 erscheint, auch erwartet uns ab dem 10. November das Xbox-Event X018, in dem es vermutlich auch um Studio-Akquirierungen und neue Spielankündigungen gehen wird.
Was spielt ihr derweil so? Ich bin immer noch ganz am Anfang von RDR2, hatte zuletzt noch viel Zeit mit Forza Horizon 4 verbracht.
Allen hier einen schönen Montag!
Weil ich gerade so nostalgisch bin: wieso remaked Sony (oder wer dafür verantwortlich ist) nicht Shinobi? Das war ein ultra cooles PS2 Game, und ich hätte irgendwie richtig Lust drauf.
Mein Tip:
Weil ich gerade so nostalgisch bin: wieso remaked Sony (oder wer dafür verantwortlich ist) nicht Shinobi? Das war ein ultra cooles PS2 Game, und ich hätte irgendwie richtig Lust drauf.