• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sehr schönes Spiel gewesen, teil 2 war irgendwie dann nicht mehr so meins.

Ich glaube, Teil 2 hatte ich nicht mal. Aber Teil 1 habe ich so derbe durchgesuchtet. In dieser Zeit hatte ich fast nur freie Bahn an der Konsole, weil Frauchen an der verbotenen Plattform Sims gesuchtet hat, und schon selber zu einem mutierte. Sure Sure xD

Guten Morgen, meine Damen und Herren.
(...)
Was spielt ihr derweil so? Ich bin immer noch ganz am Anfang von RDR2, hatte zuletzt noch viel Zeit mit Forza Horizon 4 verbracht.
Allen hier einen schönen Montag! :meatboy:

Danke gleichfalls :).
Ich hocke derzeit an Dragon Quest 8 und konnte gestern Talos mit meiner Level 25 Truppe mit etwas Glück erlegen *yay*.
Dazu ist noch Timespinner auf Moldevord dran sowie Dark Souls Remastered abends auf der Switch, um vor dem Schlafengehen noch etwas zu entspannen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Sehr schönes Spiel gewesen, teil 2 war irgendwie dann nicht mehr so meins.

Teil 2 hätte man auch als Add-on veröffentlichen können. Es gab 2 neue Regionen, viele neue Pinatas, Aufgaben, neue Kirkhope Musik, man konnte den Pinatas Tricks bei bringen usw. Eigentlich hätte mir damals der 2. Teil besser gefallen müssen, nur waren es damals zu wenige Neuerungen. Vor 3 Jahren habe ich per Rare Replay in beide Teile noch einmal hineingeschnuppert und ich würde jetzt Teil 2 klar dem ersten Teil vorziehen.

• Lob
Gibt's nicht für Switch.Daher gibt's keine perfekte Version

Deswegen sagte er ja auch "beste" und nicht "perfekte".

Perfekt wäre wenn ich das daheim am 4k-TV genießen kann und dann unterwegs auch einfach mal paar so kleinere Dinge erledingen könnte. Switch hat das Thema jetzt mal etwas größer ins Rampenlicht gebracht, irgendwann wird das dann auch hoffentlich Standard sein. Muss man halt schauen was die Cloy-Krieger zuerst fertig klonen.

Guten Morgen, meine Damen und Herren.

Eine ganz besondere Woche steht vor der Türe. Nicht nur, dass mit Tetris Effect das vermutlich beste Tetris seit einer Urzeit für PS4 erscheint, auch erwartet uns ab dem 10. November das Xbox-Event X018, in dem es vermutlich auch um Studio-Akquirierungen und neue Spielankündigungen gehen wird.

Was spielt ihr derweil so? Ich bin immer noch ganz am Anfang von RDR2, hatte zuletzt noch viel Zeit mit Forza Horizon 4 verbracht.

Allen hier einen schönen Montag! :meatboy:

FH4, GoW4 und habe gerade Octopath Traveler beendet und hole jetzt Golf Story nach :goodwork:

• Lob
:hmpf:

Weil ich gerade so nostalgisch bin: wieso remaked Sony (oder wer dafür verantwortlich ist) nicht Shinobi? Das war ein ultra cooles PS2 Game, und ich hätte irgendwie richtig Lust drauf.

Weil Sony lieber auf Fans hört und auf ihrer PSX-Mini nur ne Kinderhandvoll interessante Spiele raufpackt und nicht mal die die die PSX ausmachten. Aufwand genug. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom