• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also ich finds ja auch echt hammer.

Kann Youtube direkt über Fernbedienung am Samsung (schande über mich...)-TV ansehen. Übers iPhone, übers iPad.

Was für eine harte Erleichterung, dass es endlich auch über Switch geht... btw... WTF es ging auch über PlayaStation? Graaas!
Und jetzt für unterwegs oder auf dem Klo,mit der Switch.
Mal richtig HAMMER.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ging um Amazon-Charts und das ich MK8 übersehen habe, habe ich schon eingeräumt... keine Ahnung was du für ein Problem hast. :rolleyes:

Ist das jetzt ne neue Masche geworden?

Provozierende, unsinnige Lügen schreiben, auf agressive, korrigierende Antworten hoffen, die dann melden, agressive Antwort wird verwarnt, Lüge bleibt ohne Verwarnung stehen und dann wird sich mit “Man wird ja wohl noch Fehler machen dürfen!!!!11elf“ rausgewunden.

Frag mal @mogry und @Kantholz, die sind Experten in dem Spiel.

Schön, dass die Taktik diesmal nicht aufging.

Darf ich jetzt alle Lügen reporten, die hier seit Threadbeginn getätigt worden sind?

Auf Seite 1 wäre schon was.

:kruemel:

:enton:

Ist ja auch schon Nachmittag :ol::v:.

Zu Avis Zitat: @Avi hat doch BotW gar nicht gespielt. Besitzt ja nedmal 'ne Switch :nyansick:.

Musste gerade jetzt ein bisschen suchen. :niatee:

2rm8vvk.jpg

2l8u8lc.jpg
Ich hatte mal ne Switch. :nyanwins:

Ist das jetzt ne neue Masche geworden?

Provozierende, unsinnige Lügen schreiben, auf agressive, korrigierende Antworten hoffen, die dann melden, agressive Antwort wird verwarnt, Lüge bleibt ohne Verwarnung stehen und dann wird sich mit “Man wird ja wohl noch Fehler machen dürfen!!!!11elf“ rausgewunden.

Frag mal @mogry und @Kantholz, die sind Experten in dem Spiel.

Schön, dass die Taktik diesmal nicht aufging.

Was schreibst du da für einen Blödsinn zusammen? Wie @Savethestyle bestätigt hat, hab ich gar nix gemeldet. Ich habe überhaupt noch nie irgendeinen Beitrag gemeldet, zumindest seit Monaten nicht mehr. Erst recht habe ich nie irgendwelche Verwarnungen gefordert! Keine Ahnung welcher Beitrag jetzt verwarnt wurde und weswegen und was du mit der Sache zu tun hast?!

Hab nur die Amazon-Charts gecheckt, weil ich schauen wollte wie RDR2 so läuft und wie Smash/Pokemon in Europa so ankommen. Dabei ist mir dieses Mario Kart Wii ins Auge gestochen, habe mich darüber gewundert und das mit euch geteilt. Dass ich MK8 übersehen habe und meine Aussage falsch war, habe ich sofort eingeräumt. Also was für eine Lüge?!

Eigentlich müssten sich zumindest Mario Kart Fans freuen, dass sich MK Wii nach wie vor verkauft. Keine Ahnung was provozierend sein soll. Nehmt mal die Fanboybrille ab. Und was habe ich mit @Kantholz und @morgy zu tun?!

Tut mir leid für das Offtopic. Aber wenn man mir solchen Blödsinn unterstellt will ich das nicht einfach so stehen lassen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Und jetzt für unterwegs oder auf dem Klo,mit der Switch.
Mal richtig HAMMER.

Jetzt mal stellvertretend für dich:

Voll geil wenn Switch Youtube hat... auch unterwegs oder? :uglylol:

Wir leben ja im lustigen Land der unbegrenzten Internet-Freiheit (=kein Internet 3m nach dem Ortsschild). Also Youtube, Netflix, Amazon und Co. bringen halt nur dann was, wenn man den ganzen Spaß auch runterladen kann.

Ich habe überhaupt noch nie irgendeinen Beitrag gemeldet, zumindest seit Monaten nicht mehr

Ach Gott ist der putzig, dem kann man nicht böse sein.

15895418_942628865873030_1186221827535647527_n.png

@Ark stimmt übersehen, aber besser als BotW und Odyssey

Ein weiteres Beispiel für das, was ich gestern (oder vorgestern?) gemeint habe. Du stellst irgendeine Behauptung in den Raum, die du später richtigstellen musst. Würdest du etwas öfter nachdenken und genauer recherchieren bevor du etwas behauptest, würde dir so etwas nicht gar so oft passieren.

Was schreibst du da für einen Blödsinn zusammen? Wie @Savethestyle bestätigt hat, hab ich gar nix gemeldet. Ich habe überhaupt noch nie irgendeinen Beitrag gemeldet, zumindest seit Monaten nicht mehr. Erst recht habe ich nie irgendwelche Verwarnungen gefordert! Keine Ahnung welcher Beitrag jetzt verwarnt wurde und weswegen und was du mit der Sache zu tun hast?!

Hab nur die Amazon-Charts gecheckt, weil ich schauen wollte wie RDR2 so läuft und wie Smash/Pokemon in Europa so ankommen. Dabei ist mir dieses Mario Kart Wii ins Auge gestochen, habe mich darüber gewundert und das mit euch geteilt. Dass ich MK8 übersehen habe und meine Aussage falsch war, habe ich sofort eingeräumt. Also was für eine Lüge?!

Eigentlich müssten sich zumindest Mario Kart Fans freuen, dass sich MK Wii nach wie vor verkauft. Keine Ahnung was provozierend sein soll. Nehmt mal die Fanboybrille ab. Und was habe ich mit @Kantholz und @morgy zu tun?!

Tut mir leid für das Offtopic. Aber wenn man mir solchen Blödsinn unterstellt will ich das nicht einfach so stehen lassen.

Wenn das:

Habe mir gerade die Amazon-Charts angesehen.. und ihr glaubt nicht welches Spiel auf Platz 48 ist:

3c4248-1541409453.png

https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/?ie=UTF8&ref_=sv_vg_1

Das 10 Jahre alte Mario Kart Wii, das bereits 37 Mio !!! mal verkauft wurde, verkauft sich immer noch besser als Mario Kart Switch, das erst letztes Jahr erschienen ist und sogar besser als BotW und Odyssey, also besser als das Switch-Trio. xD

Nicht als Provokation gedacht war, solltest du deine Ausdrucksweise überdenken.

Ein weiteres Beispiel für das, was ich gestern (oder vorgestern?) gemeint habe. Du stellst irgendeine Behauptung in den Raum, die du später richtigstellen musst. Würdest du etwas öfter nachdenken und genauer recherchieren bevor du etwas behauptest, würde dir so etwas nicht gar so oft passieren.

Bei mir fällt das nur auf, weil ich Fehler eingestehe und sie nicht einfach totschweige. Mache auch nicht öfter Fehler als andere. Schau mal hier: https://forums.consolewars.de/threa...asien-mc-fam-usw.30531/page-1938#post-6832901

Mir wurde vorgeworfen "Quatsch" zu erzählen. Habe daraufhin mit einer offiziellen Quelle nachgewiesen, dass ich Recht hatte und die Zahlen vom anderen User falsch waren. Die Reaktion war.... schweigen. Ich hätte mich dafür entschuldigt, auch wenn du mir vorgeworfen hättest ohne Nachzudenken zu posten. Könnte andere Beispiele nennen, lasse es aber. Keine Ahnung was das wieder für eine Diskussion sein soll.

Setzt mich doch einfach auf die Ignorier-Liste wenn euch meine Beiträge so sehr stören. Kein Bock mich wegen jedem Mist zu rechtfertigen und dabei eine Verwarnung wegen Offtopic zu riskieren. Könnt mir auch eine PN schreiben, wenn euch was stört.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom