• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gibt noch PowerLAN und bzgl Störquellen: LAN>PowerLine>WLAN,
Ja, dieses PowerLAN ist schwierig zu messen.
Aber potentielle Störquellen hat WLAN natürlich mehr, ja. Der Benutzer kann da einfach viel mehr "Schaden anrichten", das sehr einfach und ohne es eventuell zu wissen.

hatte PowerLan im Februar kurz im Einsatz, funktionierte zumindest um einiges besser als WLAN. Aber wenn an dem Stromkreis, an dem das Powerlan verbunden ist, viele Geräte dran hängen, dann kann man die Performance auch fast vergessen.

Im Test von pcgamer hat ein 5 Ghz WLAN besser abgeschnitten als Powerline Verbindungen.

Quelle: https://www.pcgamer.com/heres-how-playing-on-wi-fi-hurts-your-game/
Kommt ja auch immer auf die Umgebung an, alles andere ist als tendenziell anzusehen.
2 inkompatible LAN-Adapter oder ein schlechtes Kabel möglichst neben Starkstromleitungen macht auch LAN kaputt.
Habe erst ein Gebäude vermessen da bin ich mit PowerLine in einem Gebäudeteil schlechter weggekommen als per Funk, dann wieder anders herum....bei übereinander liegenden Stockwerken!:uglygw:
5Ghz ist bei WLAN aktuell Tatsache vorzuziehen, wenn man es nutzen kann, die Reichweite ist da aber wesentlich kürzer als bei 2,4Ghz.

Powerline Adapter würde ich nur im Ausnahmefall nutzen, das Stromnetz ist nicht wirklich dafür gemacht, zudem die Hausverkabelung da eh oft genug nicht ideal ist.
WLAN an sich kann schon gehen, aber ganz ehrlich, wer noch paar Wohneinheiten um sich rum hat und mehr als mal kurz nebenbei Online spielt, kommt um ne feste LAN Verbindung zwischen router und endgerät einfach nicht rum

das 5er Band ist auch nur solange besser als das 2,4er solange es nicht zu überladen ist, da aber mittlerweile immer mehr Leute über das 5er Band der Smartphones reingehen, ists teilweise sogar schon so das man wieder zurück aufs 2.4er wechseln muss, zudem ist die Reichweite höher

a quiet man ist gestern erschienen. :awesome:
Das wird nach RDR2 an einem Abend gespielt :brit:
bath.gif

Wenn ich mir die Verkauften Einheiten der Konsolen der Big 3 mit der letzen Generation vergleiche, so sind ca. 100 Millionen weniger Konsolen Gamer unterwegs.

Last Gen wurden doch über 300 Millionen Konsolen verkauft oder?

Und wenn ich mir die current Generation anschaue und auch die WiiU dazu zähle komme ich auf weit aus weniger verkaufte Einheiten raus.

Klar..., die Generation ist noch nicht zu Ende, aber es werden irgendwie viel weniger Einheiten verkauft. Wäre da nicht die Switch, würden es ja noch schlechter aussehen, im allgemeinen.

Nur Sony verkauft durchgehend gut...

Oder habe Ich mich irgendwie verrechnet?

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn ich mir die Verkauften Einheiten der Konsolen der Big 3 mit der letzen Generation vergleiche, so sind ca. 100 Millionen weniger Konsolen Gamer unterwegs.

Und wenn ich mir die current Generation anschaue und auch die WiiU dazu zähle komme ich auf weit aus weniger verkaufte Einheiten raus.

Klar..., die Generation ist noch nicht zu Ende, aber es werden irgendwie viel weniger Einheiten verkauft. Wäre da nicht die Switch, würden es ja noch schlechter aussehen, im allgemeinen.

Passt schon so, aber man darf auch nicht vergessen dass Sony weltweit mehr beliefert als Nintendo und Microsoft. Natürlich gut fur und super von Sony. Frage mich warum die anderen beiden sich nicht so viel trauen.

Nintendo wird mit der Switch die Kluft verkleinern. MS braucht einen Gamechanger wie Kinect damals, damit sie zukünftig wieder an die 360 Zahlen rankommen.

Im gif?
Hab grad im PSN Live gesehen das er sehr oft wiederholen musste,weil der Gegner schon krass ist
Hi @mogry wir warten seit heute vormittag auf Antworten. Hab zwischenzeitlich nach Quellen für dich gesucht... Leider nichts gefunden sagst du uns bitte wo Sony auf ihrer Homepage so eine wichtige News von der PS5 verlinkt hat!
Danke im voraus!
Finde es echt blöd von den einschlägigen Games Seiten das sie so eine Top News wie den PS5 Leak nicht veröffentlichen bin dir so dankbar das du es gefunden hast... Postest du bitte gleich die Quelle wir freuen uns ja alle schon auf die PS5! Danke Danke Danke ?

Das ist vollkommen falsch was du hier schreibst.

Erstens wurde Last Gen keine 300 Mio Konsolen verkauft, sondern 275 Mio.

Zweitens kommen Xbox One + PS4 im gleichen Zeitraum auf wesentlich mehr Verkäufe als damals Xbox 360 + PS3

Drittens liegt dieser Einbruch NUR an Nintendo und der WiiU. Die Switch war für Nintendo Verhältnisse außerordentlich erfolgreich, vollkommen außerhalb der Norm. Weil sie hauptsächlich von Casuals gekauft wurde. Diese Casuals sind und waren aber keine Gamer. Es gibt daher mehr Gamer als noch bei der Last Gen.

• Lob
Hi @mogry wir warten seit heute vormittag auf Antworten. Hab zwischenzeitlich nach Quellen für dich gesucht... Leider nichts gefunden sagst du uns bitte wo Sony auf ihrer Homepage so eine wichtige News von der PS5 verlinkt hat!
Danke im voraus!
Finde es echt blöd von den einschlägigen Games Seiten das sie so eine Top News wie den PS5 Leak nicht veröffentlichen bin dir so dankbar das du es gefunden hast... Postest du bitte gleich die Quelle wir freuen uns ja alle schon auf die PS5! Danke Danke Danke ?
Was laberst du ?
Du sagtest Sony wäre zu blöd für 4K.
Deine Worte.
Pro und PS5 haben 4K.
Wenn du denkst,PS5 kriegst kein 4K hin,dann musst du Sony ja für sehr,sehr blöd halten.
Aber wäre bei dir kein Wunder ?

• Lob
Das ist vollkommen falsch was du hier schreibst.

Erstens wurde Last Gen keine 300 Mio Konsolen verkauft, sondern 275 Mio.

Zweitens kommen Xbox One + PS4 im gleichen Zeitraum auf wesentlich mehr Verkäufe als damals Xbox 360 + PS3

Drittens liegt dieser Einbruch NUR an Nintendo und der WiiU. Die Switch war für Nintendo Verhältnisse außerordentlich erfolgreich, vollkommen außerhalb der Norm. Weil sie hauptsächlich von Casuals gekauft wurde. Diese Casuals sind und waren aber keine Gamer. Es gibt daher mehr Gamer als noch bei der Last Gen.
Hi @Striko postest du Bitte noch die Quellen:
1.das die Switch ein Erfolg war
2.das Casuals sie kaufen
3.wer echte Gamer sind
4.das die Switch ausserhalb der Norm ist
(bitte mit Vergleich zum DS 3DS Wii NDS

bedanke mich nach posten deiner Quellen schonmal für den konstruktiven Post basierend auf Fakten!

Danke!!!!

@mogry Danke für Beleidigung und keine Quellenangabe!

Hi @Striko postest du Bitte noch die Quellen:
1.das die Switch ein Erfolg war
2.das Casuals sie kaufen
3.wer echte Gamer sind
4.das die Switch ausserhalb der Norm ist
(bitte mit Vergleich zum DS 3DS Wii NDS

bedanke mich nach posten deiner Quellen schonmal für den konstruktiven Post basierend auf Fakten!

Danke!!!!

Meinte offensichtlich die Wii....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom