Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Babystation Käufer für Sony zu doof für ECHTE, düstere und erwachsene Gaemz!
Switch Gamer zu jung für Bloodborne?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Babystation Käufer für Sony zu doof für ECHTE, düstere und erwachsene Gaemz!
Playstation Käufer zu schlecht für RDR2 Steuerung? ?Switch Gamer zu jung für Bloodborne?
Playstation Käufer zu schlecht für RDR2 Steuerung? ?
Switch Käufer für N zu doof für WLAN?
Playstation Käufer für Sony zu doof für 4K?
Xbox Käufer für Microsoft zu doof für VR?
Zu lauter Propeller in der PS4? :v:Zu schlechte Technik der Switch für RDR2?
Scheinbar alles Idioten, diese Konsolenspieler.
PS5 sagt was anderes und die Pro hat auch viele 4K Titel.Nicht alle aber paar.Playstation Käufer für Sony zu doof für 4K?
Da bist du ja auf einer ganz heissen Spur schickst du uns die Quelle des PS5 Leaks?PS5 sagt was anderes und die Pro hat auch viele 4K Titel.Nicht alle aber paar.
Also nein.
Disney frisst zwar alles, aber Sony ist wie Godzilla. Die fressen und besiegen alles.
Boa ey - hab mir den Scheiß durchgelesen und mich schon gefreut:Scheinbar alles Idioten, diese Konsolenspieler.
und stirbt dann am Ende auch? :v:
Disney presents God of Mickey Mouse!Ein Kult stirbt niemals.
Disney frisst zwar alles, aber Sony ist wie Godzilla. Die fressen und besiegen alles.
PS5 sagt was anderes
Sorry, @Avi, aber für MP Spiele brauct selbst ein guter PC LAN um vernünftig online zocken zu können
Korrekt.Der Ping ist definitiv schlechter. Das liegt allein in der Natur von WLAN: Kollisionsvermeidung, statt -entdeckung. Nichtsdestotrotz sollte das bei einer astreinen Verbindung nicht auffallen für den Laien.
Gibt noch PowerLAN und bzgl Störquellen: LAN>PowerLine>WLAN, wobei PowerLine zum Endgerät wieder Kabel vor WLAN geht. PowerLine+WLAN kann erst recht ein Arschloch sein.Bei WLAN gibt es wesentlich mehr bzw. kann man wohl eher sagen: Nur bei WLAN gibt es in den eigenen vier Wänden Störquellen.
Neben anderen störenden Funkquellen, bescheidene Reichweiten wegen Beton/Stahl, Einsatz von Extender,.....und bescheidene Hardware im Gerät selbst, welche mit hoher Anfälligkeit und schlechter Reichweite glänzt. Zumindest Vanilla war One vs PS4 der Zauber von MS nicht bei der Hardware zu sparen. Wie gut die aktuellen Kisten untereinander sind weiss ich nicht.Bei Wlan ist der Ping kein Problem und auch nicht die Bandbreite. Welchen Zauber nutzt denn MS oder Nintendo, dass ihre Elektromagnetischenwellen im selben Frequenzbereich der umgebenden 35 anderen Wlan Spots nicht interferiert, welches das Hauptproblem von Wlan fürs Gaming ist.
Was laberst du ?Ja, war nicht überraschend gestern bei der Vorstellung der PS5, dass sie voll auf 4k setzen wird. Zum Thema VR hat sich Sony nicht direkt geäußert, aber hinterher hieß es dann doch, es werde "weiterer Hardware" gearbeitet, man wolle sich dazu aber erst zu einem späteren Zeitpunkt äußern.
Was sagst zum Preis der Playstation 5? Hat mich gewundert, dass sie den direkt so offensiv rausgehauen haben gestern.
Was einfach ein Ammenmärchen ist. Ich bin der letzte, der dedizierte Kabel weg haben will, aber pauschal einfach zu wiederholen: "WLAN ist Mist für Onlinespielen" ist einfach falsch.