Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
Müll war das falsche Wort, keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll. Sicher werden viele Spaß mit diesen Spielen haben. Aber es sind halt Spiele für Fans bestimmter Reihen. Smash ist ein Spiel für Nintendo-Fans. Cross Over leben von den etablierten Marken, die sie in sich vereinen.Jump Force wird bestimmt auch Müll. Kingdom Hearts ebenfalls, Müll confirmed. Killer Instinct Season 3 und Injustice 2: Müll. Die Mario & Luigi-Spiele: RPG-Müll.
Wenn ihr die Wahl zwischen einem Cross Over und einem neuen Spiel euer Lieblingsreihe hättet, die im Cross Over vertreten ist, wofür würdet ihr euch entscheiden? Nehme mal an nicht für das Cross Over. Ein Cross Over ist für Fans nice to have, aber kein Must Have.
Hä? DLC Lootboxen sind doch das Schlimmste was es überhaupt gibt. Oder meinst du kostenlose DLCs? Wo gibts sowas?Das wäre der Idealfall, aber heutzutage leider utopisch. Wenn selbst Nintendo - die sich eigentlich jeder Neuerung verschließen - auf den Zug aufspringt, ist die Sache definitiv gelaufen. DLC ist Standard, wird immer Standard sein. Da nehm ich lieber Lootboxen.
Für verkaufszahlen ist es relevant. Spielerisch ist es aber nicht relevant. Wie gesagt, für Fans nice to have, mehr aber nicht.Smash Bros. ist eine der relevantesten IP‘s überhaupt. Immerhin spricht sie von Casuals bis eSports-Spieler alle Zielgruppen gleichermaßen an. Das können nur einige wenige Games von sich behaupten.
Oder gibt es einen einzigen User auf CW, dessen Lieblingsreihe Smash Bros ist?