• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jump Force wird bestimmt auch Müll. Kingdom Hearts ebenfalls, Müll confirmed. Killer Instinct Season 3 und Injustice 2: Müll. Die Mario & Luigi-Spiele: RPG-Müll. :ugly:
Müll war das falsche Wort, keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll. Sicher werden viele Spaß mit diesen Spielen haben. Aber es sind halt Spiele für Fans bestimmter Reihen. Smash ist ein Spiel für Nintendo-Fans. Cross Over leben von den etablierten Marken, die sie in sich vereinen.

Wenn ihr die Wahl zwischen einem Cross Over und einem neuen Spiel euer Lieblingsreihe hättet, die im Cross Over vertreten ist, wofür würdet ihr euch entscheiden? Nehme mal an nicht für das Cross Over. Ein Cross Over ist für Fans nice to have, aber kein Must Have.

Das wäre der Idealfall, aber heutzutage leider utopisch. Wenn selbst Nintendo - die sich eigentlich jeder Neuerung verschließen - auf den Zug aufspringt, ist die Sache definitiv gelaufen. DLC ist Standard, wird immer Standard sein. Da nehm ich lieber Lootboxen.
Hä? DLC Lootboxen sind doch das Schlimmste was es überhaupt gibt. Oder meinst du kostenlose DLCs? Wo gibts sowas?

Smash Bros. ist eine der relevantesten IP‘s überhaupt. Immerhin spricht sie von Casuals bis eSports-Spieler alle Zielgruppen gleichermaßen an. Das können nur einige wenige Games von sich behaupten.
Für verkaufszahlen ist es relevant. Spielerisch ist es aber nicht relevant. Wie gesagt, für Fans nice to have, mehr aber nicht.

Oder gibt es einen einzigen User auf CW, dessen Lieblingsreihe Smash Bros ist?

• Lob
Reaktionen: Avi
Müll war das falsche Wort, keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll. Sicher werden viele Spaß mit diesen Spielen haben. Aber es sind halt Spiele für Fans bestimmter Reihen. Smash ist ein Spiel für Nintendo-Fans. Cross Over leben von den etablierten Marken, die sie in sich vereinen.

Wenn ihr die Wahl zwischen einem Cross Over und einem neuen Spiel euer Lieblingsreihe hättet, die im Cross Over vertreten ist, wofür würdet ihr euch entscheiden? Nehme mal an nicht für das Cross Over. Ein Cross Over ist für Fans nice to have, aber kein Must Have.

Hä? DLC Lootboxen sind doch das Schlimmste was es überhaupt gibt. Oder meinst du kostenlose DLCs? Wo gibts sowas?

Für verkaufszahlen ist es relevant. Spielerisch ist es aber nicht relevant. Wie gesagt, für Fans nice to have, mehr aber nicht.

Oh man, oh man bist du peinlich.

Objektiv betrachtet ziemlicher Müll was du da ablässt. Da versuchst du mit einer völlig unpassenden Meinung das Spiel scheisse dastehen zu lassen. Soll jetzt kein Hate sein, versteh aber nicht wie man so einen Scheiss schreiben kann.

Oh man, oh man bist du peinlich.

Objektiv betrachtet ziemlicher Müll was du da ablässt. Da versuchst du mit einer völlig unpassenden Meinung das Spiel scheisse dastehen zu lassen. Soll jetzt kein Hate sein, versteh aber nicht wie man so einen Scheiss schreiben kann.

Ich versuche nicht es als scheiße dastehen zu lassen. Ist halt nur absurd, wenn man ein solches Spiel auf einer Stufe mit RDR2 und God of War stellt und irgendwas von Goty fantasiert lol

Ich spiele lieber Heroes of the Storm als Overwatch oder Diablo. Weiter?

Kostenlose DLC besser als Lootboxen besser als kostenpflichtiger DLC.

Bei CW? Keine Abnung. Aber ein eSports-Titel ist per Definition „spielerisch relevant“. Und all die Leute werden Smash Bros. als ihre Lieblingsserie bezeichnen. Deine Argument ist also völliger Mumpitz.

Ich versuche nicht es als scheiße dastehen zu lassen. Ist halt nur absurd, wenn man ein solches Spiel auf einer Stufe mit RDR2 und God of War stellt und irgendwas von Goty fantasiert lol

Ja Smash ist auf einer Stufe mit diesen Spielen wenn man nur zwei Ecken weiterdenkt

Ist überhaupt nicht absurd.

Wenn sich einer nen 595 Abarth in die Garage stellt wirst du ihm keinen 11er schmackhaft machen können. Auch nicht mit drei "lol" und fünf "!!!!!".

[QUOTE=" @Striko
[/QUOTE]
Heute News gelesen ?
AC bekommt ein Story DLC kostenlos.
Und da sind noch einige Spiele die kostenlose DLC',s bekommen

Klar, neue Kämpfer, Kampfsystem überarbeitet, neue Stages, neue Helfersysteme, neue Modi. Das klingt nach einem Port. Ich bleib weiterhin dabei das die Uncharted Reihe nur aus aufwändigen Ports besteht denn die Kulissen unterscheiden sich zwar aber nicht genug und die Grafiksprünge sind auch nicht erwähnenswert, außer bei Teil 4. klarer Fall von Port :v:

Eben, einfach mal Danke sagen. :banderas::pcat::nyanwins:

#DankeNintendo :beam::beam:
#DankeNintendo
Das einzige Problem ist, dass die Switch standardmäßig keinen LAN-Anschluss hat. Das sollte eigentlich Pflicht sein bei einer onlinefähigen Konsole. Keiner wird ernsthaft über WLan ein schnelles Onlinespiel spielen wollen.
Dürften ausserhalb E-Sport-Ambitionierter Gamergemeinschaften wohl mit deutlichem Abstand die meisten machen, erst wenn das Daddel-Ding im Wohn-/Kinderzimmer steht.
Es gibt keine Definition die besagt das goty nur für überteure OW oder Moviegames vorbehalten ist!
Genau, nach Nintendosprech heißt es empfehlt erfordert.
Ist das WLAN Modul der Switch so sinnbefreiter Sondermüll wie ihn Sony bis vor kurzem noch verbaut hat?
Da gibt es ja auch sehr hochwertige Teile, die Onlinespielen in gut ermöglichen.

Nichtsdestotrotz wäre es natürlich schön wenn der LAN-Adapter schon in der Dock verbaut wäre, oder beiliegen würde. Sind halt wieder 15-30€ mehr wenn man Kabel nutzen will.

Zwischen "Nintendo empfiehlt" und "Nintendo verlangt" gibt es aber einen großen Unterschsied :ugly:

Natürlich ist es Quatsch von "Nintendo verlangt" zu reden.
Richtig ist eher, das sie mit dieser Empfehlung auf die bekannten latenzprobleme der Switch (WiFi) eingehen. Die Erfahrungen aus SF sollen ja katastrophal sein.
Das könnte das sonst sehr gelungene auftreten von smash schnell und extrem trüben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom