• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich habe erst heute Nacht meine Nintendo-Online-365-Tage-Mitgliedschaft abgeschlossen. Die Sache mit den NES-Spielen ist ja ganz nett, wird das im Laufe der Zeit erweitert oder wechseln die Spiele?

Gab es eigentlich schon eine Downtime des NSO (Nintendo Switch Online), seit es den bezahlbaren Dienst gibt? Ich glaube nicht. Erstaunlich stabil.

inb4 aber aber auf Switch spielt ja auch niemand online herp derp

Ich habe erst heute Nacht meine Nintendo-Online-365-Tage-Mitgliedschaft abgeschlossen. Die Sache mit den NES-Spielen ist ja ganz nett, wird das im Laufe der Zeit erweitert oder wechseln die Spiele?

Gab es eigentlich schon eine Downtime des NSO (Nintendo Switch Online), seit es den bezahlbaren Dienst gibt? Ich glaube nicht. Erstaunlich stabil.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube mit Ankündigung gab es mal "Wartungsarbeiten" :v:

Yes kommen weitere spiele ins Angebot die man dann für paar Minuten mal spielt :v:

Interessant wird’s erst wenn es SNES Titel gehen wird . :scan:

Kauf dir auf jedenfall smash , machen dann wieder ein paar Xbox live Abende mit der Switch .

dq7idwrwsauyae8.jpg

Jo, am Ende des Jahres hat die Switch dann mit Smash ein einziges relevantes Spiel.
Und mal ganz unter uns, wenn ich wild drauflosprügeln möchte nehm ich doch den Teppichklopfer und zahl nicht 70€ für ein Spiel.

Wirklich relevant? Seien wir ehrlich, am Ende des Tages ist Smash nur ein simples Prügelspiel, das keine Begeisterungsstürme ala RDR2 oder God of War auslösen wird. Außer Nintendo Fans interessiert sich doch niemand für dieses Spiel und selbst Nintendo-Fans interessiert das Spiel nur, weil viele Nintendo-Charaktere drin vorkommen und nicht weil das irgendwie spielerisch, storymäßig oder technisch besonders geil ist...

Wirklich relevant? Seien wir ehrlich, am Ende des Tages ist Smash nur ein simples Prügelspiel, das keine Begeisterungsstürme ala RDR2 oder God of War auslösen wird. Außer Nintendo Fans interessiert sich doch niemand für dieses Spiel und selbst Nintendo-Fans interessiert das Spiel nur, weil viele Nintendo-Charaktere drin vorkommen und nicht weil das irgendwie spielerisch, storymäßig oder technisch besonders geil ist...
Ja, es ist streng genommen nur relevant weil es das einzige Spiel für die Gelben in dem Jahr ist. Für uns beide wäre es nur ein Happen für Zwischendurch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom