• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
so sind die Sony noch da oder gab es eine kollektive Herzattacke nach der GotY-Vorstellung Smash mit Storymodus heute? :awesome:
Bester Song der Gen ist damit auch schon bestätigt... wow, wie gnadenlos und ohne Reue Nintendo die Konkurrenz heute weggefegt hat, das war eine Hinrichtung der Sony und MS-Fans heute, habe noch immer Gänseheut boah :banderas:

so sind die Sony noch da oder gab es eine kollektive Herzattacke nach der GotY-Vorstellung Smash mit Storymodus heute? :awesome:
Bester Song der Gen ist damit auch schon bestätigt... wow, wie gnadenlos und ohne Reue Nintendo die Konkurrenz heute weggefegt hat, das war eine Hinrichtung der Sony und MS-Fans heute, habe noch immer Gänseheut boah :banderas:
Meinste das olle Mario Fighter ?
War eh noch nie mein Genre.Von mir aus kann es 100% bekommen.
Juckt mich nicht ?

Meinste das olle Mario Fighter ?
War eh noch nie mein Genre.Von mir aus kann es 100% bekommen.
Juckt mich nicht ?

wie der Story-mod davon 10 mal epischer aussieht als alles was MS oder Sony die letzten Jahre gebracht haben :banderas:
und ab zurück unter deinen Stein God of War! :lol:
Halo verzieh dich in die Mülltonne! xD

Mappacks zum Bezahlen, GaaS wie vor zehn Jahren. Wie passend.

für dieses Wahnsinnsgame würde ich sogar 100€ zahlen :nix:

wie der Story-mod davon 10 mal epischer aussieht als alles was MS oder Sony die letzten Jahre gebracht haben :banderas:

Wie er sich insgeheim den Masterchief und Kratos als DLC wünscht
ps3HjSo.png

Ich werde SSBU wohl mal ausleihen und den Story Mode testen. Kaufen werde ich es nur, wenn ich 50% Vergünstigung bekommen. :nix:

Um mal auf ein Thema von vor ein paar Monaten zurückzukommen: ich hätte weitaus lieber Lootboxen mit verschiedenen Skins und den DLC-Charakteren, anstatt diese Paywall, die wir nun bekommen, in SSBU. Denn so wie sie jetzt kommt, werde ich - angenommen ich würde das Game kaufen - bestimmte Charaktere nie bekommen können. Mit Lootboxen schon. :nix:

Es darf einfach nicht sein, dass man als Käufer bestimmte gameplay relevante Teile des Contents nicht durch Progress erhalten kann. Die Unsitte muss endlich aufhören, auch wenn es bedeutet, dass es dadurch in mehr Games Lootboxen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Der SSB-Song klingt wie das Intro zu einer belanglosen Kinderzeichentrickserie.
Aber die Gelben gehen da voll drauf ab. Dauert sicher nicht lange und ein Gelber wünscht sich den im Club vom DJ. :lol:

• Lob
Reaktionen: Avi

Man sieht das du im Hype Modus bist.
Ich lass dir deshlab denn irrsinnigen Glauben ?
Ich wünsch dir viel Spaß bei denn Spiel

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich werde SSBU wohl mal ausleihen und den Story Mode testen. Kaufen werde ich es nur, wenn ich 50% Vergünstigung bekommen. :nix:

Um mal auf ein Thema von vor ein paar Monaten zurückzukommen: ich hätte weitaus lieber Lootboxen mit verschiedenen Skins und den DLC-Charakteren, anstatt diese Paywall, die wir nun bekommen, in SSBU. Denn so wie sie jetzt kommt, werde ich - angenommen ich würde das Game kaufen - bestimmte Charaktere nie bekommen können. Mit Lootboxen schon. :nix:

Es darf einfach nicht sein, dass man als Käufer bestimmte gameplay relevante Teile des Contents nicht durch Progress erhalten kann. Die Unsitte muss endlich aufhören, auch wenn es bedeutet, dass es dadurch in mehr Games Lootboxen gibt.

Bin ganz deiner Meinung was die Paywall betrifft. Aber wieso müssen es stattdessen diese bescheuerten Lootboxen sein? Früher hat man Sachen freigespielt, in dem man besondere Herausforderungen absolviert hat. Man wusste genau was man als Belohnung bekommt, wenn man eine bestimmte Herausforderung meistert. In Gears of War 3 wusste man z.B. man muss 50 Kills mit einer bestimmten Waffe erzielen und schaltet dadurch Charakter X frei. Keine dämlichen Lootboxen. Oder so wie in Resident Evil. Spiel unter x Stunden durchspielen, um unendlich Munition zu bekommen oder sowas.

Der SSB-Song klingt wie das Intro zu einer belanglosen Kinderzeichentrickserie.
Aber die Gelben gehen da voll drauf ab. Dauert sicher nicht lange und ein Gelber wünscht sich den im Club vom DJ. :lol:

klingt eher nach Final Fantasy...also liegst du damit vermutlich nicht ganz so falsch :v:

fand den Trailer klasse, schade dass Nintendo auf den Bezahl-MP Zug aufgesprungen ist und somit eher uninteressant für mich (abseits vom Offline VS Modus).

klingt eher nach Final Fantasy...also liegst du damit vermutlich nicht ganz so falsch :v:

fand den Trailer klasse, schade dass Nintendo auf den Bezahl-MP Zug aufgesprungen ist und somit eher uninteressant für mich (abseits vom Offline VS Modus).

Unsinn, zahl die 20€ und genieß das beste Multiplayer Game das du die nächsten Jahre über bekommen kannst. Für Nintendo lohnt das sich, dann nimmst du auch gleich nen Pro Controller, nen Lan-Adapter, Mario Kart und Splatoon dabei und hast den Spaß deines Lebens. Bester Fighter, bester Shooter und bestes Racing Game exklusiv und auf einer Konsole vereint :banderas:
die Switch wird langsam zur ultimativen Online-Konsole weil sie Referenz in den ganzen Multiplayer-Games ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom