Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann nicht sein. Es sei denn, du liebst AugenkrebsWas hatet ihr hier PSX - Games? Es war matschig, hatte Aliasing from hell, frame drops, Geruckel ohne Ende, aber ... holy! Ich liebe es!
Kann nicht sein. Es sei denn, du liebst Augenkrebs
FF.8 oder Grandia gehen noch wunderbar.Ich finde es, wie gesagt, nicht schlimm. Ich zocke auch heute noch gerne CTR oder FF8.
Ich muss dich erneut korrigieren: Es erschien mir in der Tat wichtig, diese Sache zuende zu bringen. Ich kann es ja nicht zulassen, dass Behauptungen in den virtuellen Raum geworfen werden, die dann nicht belegt werden können. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis,Ganz schöne Wall of text für etwas was dir nicht so. wichtig erscheint.
Leider ohne tl:dr
Ansonsten bleib ich dabei, glaub an was du willst.
Der Furz einer Ratte könnt mich nicht weniger interessieren,Junge
ebenWas hatet ihr hier PSX - Games? Es war matschig, hatte Aliasing from hell, frame drops, Geruckel ohne Ende
Ich finde es, wie gesagt, nicht schlimm. Ich zocke auch heute noch gerne CTR oder FF8.
FF.8 oder Grandia gehen noch wunderbar.
Aber zock mal Tomb Raider ? Das geht gar nicht
Gerade ff8 ist aufgrund der Auflösung der Horror
Und das damals schon als Nachfolger von VII. Dann doch lieber die grobschlächtigen ployfiguren aus Midgar
Schlecht für diejenigen mit der Exklusivität, gut für alle ohne die Exklusivität7 Tage Exklusive Access zu Microtransactionen...ist sowas gut, oder schlecht?
PS4 Version bestimmt wieder sunny :v:
@TheProphet auch wieder da?
@Amuro die sollten auch langsam solch perverses Zeugs wie Sword Art Online zensieren!:v:
Echt jetzt? Ok.....wird dann wohl Zeit die PS4 zu verbrennen, wenn darauf solche Teufelswerke mit Sonys Segen 12 Jährigen zugemutet werden!*HUST HUST* Der Anime hat drei mal Vergewaltigung minderjähriger als Thema *HUST*
Echt jetzt? Ok.....wird dann wohl Zeit die PS4 zu verbrennen, wenn darauf solche Teufelswerke mit Sonys Segen 12 Jährigen zugemutet werden!
PS4 Version bestimmt wieder sunny :v:
Echt jetzt? Ok.....wird dann wohl Zeit die PS4 zu verbrennen, wenn darauf solche Teufelswerke mit Sonys Segen 12 Jährigen zugemutet werden!
Das ist grundsätzlich eine gute Idee. Video auf YouTube nicht vergessen!
Sowas rennt bei euch im Untergrund rum? Berlin ist schon ein Shithole.....aber da könnten eure Abwasserrohrprobleme natürlich auch herkommen!Ich sollte mal wieder mit meiner Saw Cleaver das fette Schwein in der Kanalisation ausweiden.