• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was hatet ihr hier PSX - Games? :enton: Es war matschig, hatte Aliasing from hell, frame drops, Geruckel ohne Ende, aber ... holy! Ich liebe es! :banderas:

Ganz schöne Wall of text für etwas was dir nicht so. wichtig erscheint.

Leider ohne tl:dr :nix:

Ansonsten bleib ich dabei, glaub an was du willst.
Der Furz einer Ratte könnt mich nicht weniger interessieren,
Junge
Ich muss dich erneut korrigieren: Es erschien mir in der Tat wichtig, diese Sache zuende zu bringen. Ich kann es ja nicht zulassen, dass Behauptungen in den virtuellen Raum geworfen werden, die dann nicht belegt werden können. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis,

du großer, starker Mann.

Was hatet ihr hier PSX - Games? :enton: Es war matschig, hatte Aliasing from hell, frame drops, Geruckel ohne Ende
eben
Nzp8jjZ.png

FF.8 oder Grandia gehen noch wunderbar.
Aber zock mal Tomb Raider ? Das geht gar nicht

Seit dem Reboot traue ich mich an kein TR mehr ran. Irgendwie hat mir das Reboot, obwohl es klasse sein soll, TR versaut. Der aktuelle Film gibt mir den Rest. Aber ich müsste mir zumindest noch mal den grandiosen zweiten Teil gönnen. Und dann mal gucken wie ich mit der Grafik klar komme.

Und ich hielt mich immer für eine richig oberflächliche Grafikbitch. :enton:

Gerade ff8 ist aufgrund der Auflösung der Horror
Und das damals schon als Nachfolger von VII. Dann doch lieber die grobschlächtigen ployfiguren aus Midgar :nix:

Uh.. also FF8 liebe ich, und ich würde es sogar auf einem Toaster zocken. Da bin und werde ich immer undifferenziert drüber denken. Deswegen ist mir da auch die Grafik wurscht.

PS4 Version bestimmt wieder sunny :v:

Dabei darf und wird es doch nicht bleiben, denk doch an die Kinder!
Die Brustphysik wird wie in diversen anderen Titeln mit sicherheit auch gestrichen (ja, das haben die wie ich gerade gelesen habe sogar bei ner VN geschafft, also neben noch mehr Streamy, während der "Touch-Modus" drin blieb. Muss man nicht verstehen, its a Sony)

Echt jetzt? Ok.....wird dann wohl Zeit die PS4 zu verbrennen, wenn darauf solche Teufelswerke mit Sonys Segen 12 Jährigen zugemutet werden!:mad:

Das ist grundsätzlich eine gute Idee. Video auf YouTube nicht vergessen!

Oder doch lieber ein Livestream auf Mixer?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom