Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS Vita mini wäre auch cool.
wieso fühlst dud ich jetzt angegriffen? Ich habe nur im gleichen Ton geantwortet wie du mirWarum wirst du denn persönlich? Ich wollte nur wissen, warum die Nintendo Classics gute Spiele haben und die Sony Classic nicht. Hätte gerne gehört, woran man das misst
Und nein danke. Kein Interesse an einem Kauf.
eine mini wii HD für sportspiele wäre geil
99€ für nichtvorhandene Texturfilterung und wabbernde Pixel und Kanten zahlen. Ist eigentlich nur noch topbar durch ein N64 Mini mit cinematic Zelda in 17 fps.
Konsolennostalgie für Sucker.
Dazu wiimotes in labello Größe :v:
Donkey Konga mini und wie hiess das samba game nochmal? :v: mit den RasselnDazu wiimotes in labello Größe :v:
@Harlock
Alundra, Soul Reaver usw. usf. habe ich alles schon für die Vita. Ebenso sämtliche FF's und drölfzillionen Mal FF7 in allen Farben und Formen.
Dazu wiimotes in labello Größe :v:
Wenn man schon FF Spiele draufmacht sollten es halt alle drei sein und ich würde dir dringend empfehlen Xenogears und Chrono Cross nachzuholen, falls du die noch nicht gespielt hast
Spiele, die Kopfschmerzen verursachen wegen ihrer absurden Framerate, sind immer schlecht. #truthfactOoT und MM schlecht reden. Blasphemie
Spiele, die Kopfschmerzen verursachen wegen ihrer absurden Framerate, sind immer schlecht. #truthfact
CW ist zu geil heute!
Die fehlen mir wirklich noch. ^^
Korrekt.Die Zeldas werden durch höhere Framerate aber noch besser; etwas was Filmspiele von Smurfic Dream nicht schaffen.