• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich dachte eher an einen Gameboy Mini Mini.

up_d6d8a5a7741e_16777542524bc3590842b5fdf6fb21ce.gif

Ne PS1 Classic die ich kaufen würde:
  • Xenogears
  • Chrono Cross
  • Breath of Fire 3
  • Legend of Dragoon
  • Final Fantasy 7
  • FinalFantasy 8
  • Final Fantasy 9
  • Die Lunar Remasters (ok das wären 2 Spiele)
  • Silent Hill
  • Parasite Eve
  • Dino Crisis
  • Resident Evil™ Director’s Cut
  • Revelations: Persona
  • Saga Frontier
  • Soul Reaver
  • Vagrant Story
  • Alundra
  • Suikoden
  • Tales of Destiny
  • Wild Arms

PS Vita mini wäre auch cool. :nyahehe:

Gabs vor ein paar Jahren für 15 Euro bei Saturn, nennt sich PS TV :v:

@Harlock xD

Alundra, Soul Reaver usw. usf. habe ich alles schon für die Vita. Ebenso sämtliche FF's und drölfzillionen Mal FF7 in allen Farben und Formen.

Warum wirst du denn persönlich? Ich wollte nur wissen, warum die Nintendo Classics gute Spiele haben und die Sony Classic nicht. Hätte gerne gehört, woran man das misst :nix:
Und nein danke. Kein Interesse an einem Kauf.
wieso fühlst dud ich jetzt angegriffen? Ich habe nur im gleichen Ton geantwortet wie du mir :nix:

@Harlock xD

Alundra, Soul Reaver usw. usf. habe ich alles schon für die Vita. Ebenso sämtliche FF's und drölfzillionen Mal FF7 in allen Farben und Formen.

Wenn man schon FF Spiele draufmacht sollten es halt alle drei sein und ich würde dir dringend empfehlen Xenogears und Chrono Cross nachzuholen, falls du die noch nicht gespielt hast :moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom