• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ach herrjeh, diese Diskussion hatte ich ja ganz vergessen. Ich hoffe, du hast dich nicht vernachlässigt gefühlt, ich kümmere mich jetzt um dich. :goodwork:

bla bla bla bla

Was uns zu dem Ende bringt

Das ist der Part, der mich mitlerweile an meisten ärgert. Ich versuche die ganze Zeit eine konstruktive und sachliche Diskusion zu führen. Doch wiederholt nimmst du dir das Recht heraus, mich hier aus dem nichts anzugehen, irgendwas einzufordern und meine Meinung letztendlich als "nichts Wert" abzutun.

Freundchen ….

erstens, habe ich "wie gewünscht" einen Quelle/Link genannt. Nur das du diese als nicht gut genug erachtest (Was wissen die von der FATZ schon … ).
zweitens, habe ich auch gesagt das ich in der UBahn auf dem Weg zur Arbeit war und das etwas war, was ich auf die schnelle gefunden habe. Ich erwarte dafür kein Danke (wobei es schon schön gewesen wär wen man diesen Input honoriert).

Ich hätte genauso gut auch dich fragen sind, wo du deine Beweise hast, deine Quellen. Nein, ich hab mir die Mühe gemacht und versucht dir meinen Standpunkt sachlich darzubringen und obwohl es grad nicht passte doch eine Quelle die gut genug ist rauszusuchen.

Darauf gabs ein schnippiges lulz …

Das der Rest von deinem Text daneben ging und eigentlich nur Prosa war haben wir ja nun auch geklärt

Ich nahm und nehme mir weiter das Recht heraus, deine Aussage als wertlos zu bezeichnen, weil deine Aussage nunmal OHNE WERT ist! Ich erinnere sanft an den Beginn des Gesprächs (und jetzt beiß dich bitte nicht reflexartig an dem sechsstelligen Betrag fest), als es darum ging, dass meine Aussage ("Synchronisation/Lokalisation ist teuer/zeitaufwändig") deiner Aussage ("Synchronisation/Lokalisation ist nicht teuer/zeitaufwändig") entgegenstand. Ich fragte nach Quellen, die eindeutig belegen, dass Agenturen für ein geringes Entgelt mal eben, hopp hopp, gute Synchros aus dem Boden stampfen. Deine Antwort war ein Bericht der FAZ aus dem Jahre 2009, in dem angegeben wird, dass die Lokalisation eines Films von z.B. Englisch zu Deutsch um die 50k Euro bei einer Agentur kostet. Ich gab zu bedenken, dass dieser Vergleich vollkommener Unsinn ist, da ein textintensives Spiel wesentlich mehr Sprache zu Vertonen und Text zu übersetzen bietet, als ein Film mit durchschnittlich 90 Minuten Laufzeit. Zumal hier in der Community offenbar der Anspruch herrscht, dass große Titel wie RDR2 in möglichst viele Sprachen übersetzt werden sollen, was die Kosten vervielfachen würde.

Also fassen wir zusammen:
Ich habe nach einer validen Quelle verlangt, die deine Behauptung belegt - du konntest bis heute keine liefern. Stattdessen nennst du mich "Freundchen", vermutlich um mich zu provozieren? :ugly: Man weiß es nicht. Also quittiere ich die Wertlosigkeit deiner U-Bahn-FAZ-Recherche, indem ich nochmals - ein letztes Mal - freundlich um einen Nachweis deiner Aussagen bitte. Sollte es diesen Nachweis nicht geben und du nur wieder anfangen, einzelne Wörter und Satzzeichen aus meinen vergangenen Posts zusammenhangslos zu zitieren, ist das Thema für mich beendet.

Selbiges habe ich auch getan. Finde die Spieleliste wirklich nicht gut. Gibt natürlich 2-3 tolle Titel dabei aber dafür zahle ich keine 100€

Diese Spieleliste legt natürlich auch ein altes Problem von Sony offen dar: sie selber taugen als Entwickler nichts und waren schon immer und werden immer vollkommen von 3rds abhängig sein. Während Nintendo schon immer für düstere und erwachsene Spiele wie Super Metroid, Yoshis Island und A Weltkulturerbe to the Past stand, deren Qualität über alles erhaben ist, hat Sony, nun... nichts. Dementsprechend ist auch eine PS1 Classic nunmal nichts. :pcat::nyanwins:

Weiter geht's mit dämlichen vergleichen um seine Vorlieben irgendwie zu schützen :kruemel:

Wie geil das du die Diskussion nicht verstehst/nicht verstehen willst, weil du (wie man an deinen Nick offensichtlich sieht) deine Vorlieben schützen willst :banderas:.

Tatsächlich müsstest du den Fanservice der Onsen-Episoden mindestens genauso verurteilen..wie alt waren die da? 14? 15? Auf jeden Fall jünger.

Wird noch lustig wenn Kulleraugen=Kleinkinder sind.
Wie steht man da eigenlich dazu wenn diese "Kleinkinder" teilweise massivst gewalttätig sind, oder ihnen selbst Gewalt angetan wird?

Machen die dann nicht Kampfsport um sich "abzureagieren"? Achja, Fußball oder so :v:

Diese Spieleliste legt natürlich auch ein altes Problem von Sony offen dar: sie selber taugen als Entwickler nichts und waren schon immer und werden immer vollkommen von 3rds abhängig sein. Während Nintendo schon immer für düstere und erwachsene Spiele wie Super Metroid, Yoshis Island und A Weltkulturerbe to the Past stand, deren Qualität über alles erhaben ist, hat Sony, nun... nichts. Dementsprechend ist auch eine PS1 Classic nunmal nichts. :pcat::nyanwins:
Das Problem ist nicht die Anzahl an verfügbaren Spielen sondern die Qualität die einfach nicht zum Klassiker reicht! Schade Sony :cry: :nyanton:

Die PS1-Mini wird dann nur für mich nur interessant, wenn sie hackbar wird - doch mit der mauen Spieleauswahl, kann sie Sony erstmals behalten :nix:

Mit Xenogears und/oder Chrono Cross hätte ich sofort gekauft :x

Was gibt es denn auf der PS1 so tolles?
Es fehlen auf der Mini halt Dinge wie SotN, Silent Hill, Tomb Raider, Gran Turismo...

Meine Vorbestellung bleibt bestehen, versteht mich da nicht falsch. Aber da fehlen wirklich ein paar wichtige Spiele.

• Lob
Reaktionen: Avi
Was gibt es denn auf der PS1 so tolles?

• Battle Arena Toshinden™
  • Cool Boarders 2
  • Destruction Derby
  • Final Fantasy VII
  • Grand Theft Auto
  • Intelligent Qube
  • Jumping Flash!
  • Metal Gear Solid
  • Mr. Driller
  • Oddworld: Abe’s Oddysee®
  • Rayman
  • Resident Evil™ Director’s Cut
  • Revelations: Persona
  • Ridge Racer Type 4
  • Super Puzzle Fighter II Turbo®
  • Syphon Filter
  • Tekken 3
  • Tom Clancy’s Rainbow Six
  • Twisted Metal
  • Wild Arms
Quelle: https://blog.de.playstation.com/201...en-die-20-spiele-auf-der-playstation-classic/

So schlecht ist die Auswahl doch nicht , dazu noch klasse spiele wie mgs , ff7 , gta dabei .
Freut mich auch das Twisted Metal , destrution Derby und syphon filters dabei ist . :)

Aber im Endeffekt wird’s bei mir wie bei dem nes und snes mini aussehen , ab und zu wird mal ein Spiel angezockt und sonst wird’s primär für die Vitrine gekauft :scan:

Next stop hoffentlich N64

Das Problem ist nicht die Anzahl an verfügbaren Spielen sondern die Qualität die einfach nicht zum Klassiker reicht! Schade Sony :cry::nyanton:
traurig aber wahr und wenn man dann noch Probleme bekommt um z.B. die lizenzen der 3rd Party Klassiker zu erwerben, dann kommt halt so ein Lineup dabei raus ^^

So schlecht ist die Auswahl doch nicht , dazu noch klasse spiele wie mgs , ff7 , gta dabei .
Freut mich auch das Twisted Metal , destrution Derby und syphon filters dabei ist . :)

Aber im Endeffekt wird’s bei mir wie bei dem nes und snes mini aussehen , ab und zu wird mal ein Spiel angezockt und sonst wird’s primär für die Vitrine gekauft :scan:

Next stop hoffentlich N64

aber was will man mit z.B. FF7? Das gibt es doch sowieso in jeder erdenklichen Form auf anderen Plattformen und auch noch mit x neuveröffentlichungen, dadurch gewinnt die PS Classic nicht an Wert.

99€ für nichtvorhandene Texturfilterung und wabbernde Pixel und Kanten zahlen. Ist eigentlich nur noch topbar durch ein N64 Mini mit cinematic Zelda in 17 fps.
Konsolennostalgie für Sucker.:shakehead:

Natürlich ist das meine Meinung, du darfst das gerne anders sehen, du darfst dir gerne Sunnys PS Classic kaufen. Ich werde dich daran nicht hindern. Ich werde für dich aber garantiert nicht jedesmal ein imho vor meiner Meinung setzen
Warum wirst du denn persönlich? Ich wollte nur wissen, warum die Nintendo Classics gute Spiele haben und die Sony Classic nicht. Hätte gerne gehört, woran man das misst :nix:
Und nein danke. Kein Interesse an einem Kauf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom