Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist ja heute vielerorts Feiertag bzw. HerbstferienDie Kindergartengruppe aus Schlumpfhausen hat wohl heute frei! ?
Ich bin arbeitenist ja heute vielerorts Feiertag bzw. Herbstferien
Die Hälfte sind auch Kiddies ?
Playstation Mini ist so ziemlich das überflüssigste was in den letzten Jahren auf den Markt kam
Immerhin beweißt Sunny dass sie nur nachmachen können
Sie haben noch ein ganz heisses Feuer im Köcher die Playstation Vita Mini wird der direkte Konkurent für die Switch mit 0, 5 Zoll Display, 10 vorinstallierten Games inkl. Fortnite Mobile!Playstation Mini ist so ziemlich das überflüssigste was in den letzten Jahren auf den Markt kam
https://www.resetera.com/threads/nearly-half-of-nintendo-switch-owners-downloaded-fortnite.78040/
Die Hälfte der Switch-User, haben fortnite gedownloadet
Playstation Mini ist so ziemlich das überflüssigste was in den letzten Jahren auf den Markt kam
bei NES und SNES sind immerhin gute Spiele drin und man hatte keine early 3D Grafik die Augenkrebs verursachtNicht falsch, aber trifft genauso auf NES und SNES Classic zu.
Ist halt einfach Nostalgieausbeute.
Traurig aber wohl war.Wird bei der PS4 nicht anders sein.
Und das darf nicht jeder für sich selbst beurteilen, sondern wird woran bemessen? Deiner Meinung?bei NES und SNES sind immerhin gute Spiele drin und man hatte keine early 3D Grafik die Augenkrebs verursacht
EA CEO Andrew Wilson:
Über das mögliche Cloud-Streaming der nächsten Konsolen-Hardware meint er: "Es machen ein paar Berichte die Runde und es gibt ein paar Gerüchte, was die neuen Konsolen sind, wann sie kommen und was sie sein könnten. Ich glaube nicht, dass wir heute in der Lage sind, darüber ein Gespräch zu führen.
Aber wie Sie wissen, arbeiten wir seit vielen, vielen Jahren mit Microsoft, Sony und Nintendo zusammen. Und wir freuen uns darauf, noch viele, viele weitere Jahre mit ihnen zusammenzuarbeiten, auch wenn wir alle gemeinsam versuchen, einen Teil oder alle unsere Spiel-Erfahrungen in die Cloud zu übertragen", sagt Wilson gegenüber Analyten.
Natürlich ist das meine Meinung, du darfst das gerne anders sehen, du darfst dir gerne Sunnys PS Classic kaufen. Ich werde dich daran nicht hindern. Ich werde für dich aber garantiert nicht jedesmal ein imho vor meiner Meinung setzenUnd das darf nicht jeder für sich selbst beurteilen, sondern wird woran bemessen? Deiner Meinung?
PS1 ist grausam. Genauso wie N64.
MK64 und DKR .PS1 ist grausam. Genauso wie N64.
Hat halt klasse Spiele, die man imo immer noch spielen kann (Xenogears, Cross etc.), das trifft aber vor allem auf eher Storylastige RPGs zu und davon gibts mir auf der PS Classic/Mini zu wenige. Werde meine Bestellung deshalb auch stornieren, die für mich interessanten Spiele sind nicht dabei oder zu wenige davon, da emuliere ich lieber.