Halbnackte minderjährig aussehende Kulleraugen mit Riesenmöpsen kommen im Witcher halt net vor
Aber an anderer Stelle dann die Übersexualisierung von Frauen in Spielen kritisieren ^^
Beschwer dich bei Sony, das Spiel da oben ist Playstation exklusiv^^ Und ja, die sieht schon extrem jung aus, im Vergleich zu den Beispielen um die es vorher ging, das ist ne Loli. Ob die Lichtreflexe im Bild die "Problematik" so viel besser machen ist halt auch fraglich
Und ich beschwere mich sicherlich nicht über Übersexualisierung von Frauen in Spielen, das machen eher diejenigen, die auch Animespiele am liebsten verbieten würden. ich würde mir eher im Gegenteil hübschere Frauen von Sony wünschen, ist mir alles zu zugeknöpft in letzter Zeit.
Was hat Sony denn jetzt auf einmal gegen tausendjährige Drachen?
Die haben die Fanbase solcher Lolis massiv gefördert und heranwachsen lassen, und jetzt machen sie auf Anti-Anime. Würde mich auch interessieren, was da nun den Ausschlag gegeben hat, vielleicht sind sie salty, dass Japaner lieber ne Switch kaufen :cool: Wird noch lustig.
Zuletzt bearbeitet: