• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

tenor.gif
 
Halbnackte minderjährig aussehende Kulleraugen mit Riesenmöpsen kommen im Witcher halt net vor


Packe in die Chara-Beschreibung als Alter "19 Jahre" rein und schon ist für manche hier alles lecker schlecker xD


Aber an anderer Stelle dann die Übersexualisierung von Frauen in Spielen kritisieren ^^
 
Es gibt nur 3 IPs die man sinnvoll von Konami erwerben sollte

Metal gear solid
Silent Hill
Castlevania


Der rest kann weg

Gehst du gerade nach dem Motto "was der Bauer nicht kennt"?
Oder "IPs die Konami nie verkaufen wird, weshalb es sich nicht darüber zu reden lohnt"?

Bei witcher sehen die Figuren auch nicht wie kleine Kinder aus. Einfach ekelhaft das die üblichen das immer noch schön reden

Das zensieren von Ecchi-Spielen kommt in etwa der Zensur von Naruto gleich. Es stört ausgerechnet die Zielgruppe (die es dann nicht kauft aka Minusgeschäft), der Rest kann einem sowas von egal sein.
 
Welchen Sinn machen sexuell Handlungen in Videogames überhaupt? Jetzt mal ehrlich. Und dann kann das Thema auch beendet werden.

Welchen Sinn haben Fatality Moves (Mortal Kombat) oder die Finishing Moves (God of War)? Sie tragen letztendlich nichts zum Spiel da und zelebrieren nur die Brutalität. Soll heißen: nicht alles in einem Videospiel muss tatsächlich Sinn haben. Manches ist nur dafür da, um die Bedürfnisse der Konsumenten zu befriedigen. Das dürften sexuelle Handlungen nicht minder erfüllen als übertrieben inszenierte Gewaltdarstellungen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom