• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und sowas will Nintendofan sein? :uglygw:
zock erst mal:
Bayonetta 1
Bayonetta 2
DK Tropical Freeze
Pokemon
Smash
Octopath
Dark Souls
Mario Tennis
Starlink Star Fox Version (exklusiv auf Switch)
Kirby
Mario Party
Valkyria Chronicles 4
Pillars of Eternity
Blazblue
Diablo 3
Monster Hunter
Dragonball Fighterz
My Hero
Hyrule Warriors
Hollow Knight
Wolfenstein
Captain Toad
The World Ends with you

man, man was für eine Liste, alles von 2018, das kann man gar nicht alles zocken so viel ist erschienen, kannst ja mal sagen was davon du schon alles durch hast :)

Vieles davon habe ich schon auf der WiiU gezockt.

Also das Pokemon Go für Switch hat wohl noch niemand durch ?

also ist 2018 doch nicht so schlecht :)

Vieles davon habe ich schon auf der WiiU gezockt.

darum geht es aber nicht, das sind alles top Games die erst 2018 für Switch erschienen sind und die Verbesserungen bekommen haben weshalb es sich lohnt sie nochmal zu kaufen und ganz neu zu genießen.
Das Lineup 2018 für Switch war extrem stark.

Doch, ist doch nur ein Port vom Pokémon Gelb. :v:
giphy.gif

@TheGame Das wird mit Switch-Spielen kaum passieren, da die Switch Erfolg hat.

also ist 2018 doch nicht so schlecht :)

darum geht es aber nicht, das sind alles top Games die erst 2018 für Switch erschienen sind und die Verbesserungen bekommen haben weshalb es sich lohnt sie nochmal zu kaufen und ganz neu zu genießen.
Das Lineup 2018 für Switch war extrem stark.

Wenn das für dich extra stark ist, wird dich 2019 von den Socken hauen ;)

2018 war wirklich nicht so gut auf der Switch, aber das trifft auch auf die anderen Konsolen zu.

Glaube 2017 hat mich einfach so verwöhnt, dass 2018 im Vergleich einfach abstinkt.

meint ihr nintendo könnte mal so ein jahres lineup haben ?
realistisch?

januar:
Kid Icarus (nicht so wie ich auf 3DS hatte sondern 2D wie nes nur 2018 style)

april:
F-Zero HD

mai:
HD local multiplayer minispielsammlung aus Ice Climber (2-4 spieler games)

juni:
Donkey Kong Country 4

august:
Metal Warriors 2

september:
Pilot Wings 3

oktober:
Punch-Out 3

november:
metroid

dezember:
mario bros 4

Und sowas will Nintendofan sein? :uglygw:
zock erst mal:
Bayonetta 1
Bayonetta 2
DK Tropical Freeze
Pokemon
Smash
Octopath
Dark Souls
Mario Tennis
Starlink Star Fox Version (exklusiv auf Switch)
Kirby
Mario Party
Valkyria Chronicles 4
Pillars of Eternity
Blazblue
Diablo 3
Monster Hunter
Dragonball Fighterz
My Hero
Hyrule Warriors
Hollow Knight
Wolfenstein
Captain Toad
The World Ends with you

man, man was für eine Liste, alles von 2018, das kann man gar nicht alles zocken so viel ist erschienen, kannst ja mal sagen was davon du schon alles durch hast :)

Splatoon 2, BotW, Mario Kart 8, Arms, Mario Odysse sind meiner meinung nach titel die wirklich Nintendo gut widerspiegeln, pure ??nintendoDNA??für mich

DK Tropical Freeze schlägt eine gute brücke zu diesen titeln

dann noch titel abseits des typischen Nintendo wie Xenoblade 2 und Bayonetta.

in der liste sind auch gute games dabei.
Octopath hat z.B sicher verdient seine fans.

aber zum beispiel Bayonetta und Monster Hunter sind schon was anderes als Ngames.
also ich vermisse schon die typischen Ngames und andere wünschen sich halt als ausgleich mehr große 3rd party spiele.

ich finde Nintendo hat 2018 auf der Switch seinen job nicht so gut gemacht wie erhofft :nix:

ich hoffe Nintendo stellt sich in den nächsten jahren um und kann quantitativer arbeiten und dabei die qualität behalten.

Zuletzt bearbeitet:
What???

2018 war eins der besten ps4 Jahre überhaupt und das in einer Reihe von verdammt guten Jahren. :banderas:

Kann mich bei der PS4 2018 auch nicht beschweren, wobei ich noch ältere Titel nachgeholt habe, rein auf die PS4 bezogen ist das jahr schon nicht schlecht. Gegen 2017 mit Zelda, Mario und Xenoblade 2 kann 2018 insgesamt trotzdem nicht anstinken :nyanwins:

Ich spiele derzeit auch mehr PS4 als Switch, 3rd parties sei dank. Und auch wenn das jahr auf Switch nicht extrem fantastisch ist, einen Mangel an Spielen gibts nirgends mehr, ich komme kaum noch hinterher, kann weder auf PS4 noch Switch alles spielen was mich interessiert (würde mir auf der Xbone auch nicht anders gehen, als Xbox Only würde ich dann halt andere Spiele wählen).

Ich habe TWEWY noch nichtmal eingelegt, brauche über RDR2 noch nichtmal nachdenken und weiß noch nichtmal ob ich Pokemon oder Smash dieses Jahr noch brauche. Es ist einfach zu viel und ich muss wirklich anfangen zu selektieren. Nächstes jahr darf Nintendo trotzdem gerne wieder mehr neue große "Hardcore" Singleplayer Titel veröffentlichen.

Lange rede: ich bin eigentlich sehr zufrieden.

Kann man so sehen, denke aber 2019 wird der absolute Höhepunkt und dann kann man die Gen auch ruhen lassen.

Sag das noch nicht, denn Sony haut grundsätzlich immer am Ende einer jeden Gen ne fette Granate raus. Und damit meine ich jetzt nicht TLoU2, sondern etwas bis dato noch komplett Unbekanntes.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom