Provence
L99: LIMIT BREAKER
XC2 DLC .Was kam den 2018 bisher raus für N Fans?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
XC2 DLC .Was kam den 2018 bisher raus für N Fans?
Und sowas will Nintendofan sein?
zock erst mal:
Bayonetta 1
Bayonetta 2
DK Tropical Freeze
Pokemon
Smash
Octopath
Dark Souls
Mario Tennis
Starlink Star Fox Version (exklusiv auf Switch)
Kirby
Mario Party
Valkyria Chronicles 4
Pillars of Eternity
Blazblue
Diablo 3
Monster Hunter
Dragonball Fighterz
My Hero
Hyrule Warriors
Hollow Knight
Wolfenstein
Captain Toad
The World Ends with you
man, man was für eine Liste, alles von 2018, das kann man gar nicht alles zocken so viel ist erschienen, kannst ja mal sagen was davon du schon alles durch hast
Na und?Vieles davon habe ich schon auf der WiiU gezockt.
Doch, ist doch nur ein Port von Pokémon Gelb. :v:Also das Pokemon Go für Switch hat wohl noch niemand durch ?
Na und?
Ist ja hauptsächlich für die Leute gedacht, welche keine Wir Du hatten.
Also das Pokemon Go für Switch hat wohl noch niemand durch ?
Vieles davon habe ich schon auf der WiiU gezockt.
also ist 2018 doch nicht so schlecht
darum geht es aber nicht, das sind alles top Games die erst 2018 für Switch erschienen sind und die Verbesserungen bekommen haben weshalb es sich lohnt sie nochmal zu kaufen und ganz neu zu genießen.
Das Lineup 2018 für Switch war extrem stark.
Wenn das für dich extra stark ist, wird dich 2019 von den Socken hauen
2018 war wirklich nicht so gut auf der Switch, aber das trifft auch auf die anderen Konsolen zu.
Und sowas will Nintendofan sein?
zock erst mal:
Bayonetta 1
Bayonetta 2
DK Tropical Freeze
Pokemon
Smash
Octopath
Dark Souls
Mario Tennis
Starlink Star Fox Version (exklusiv auf Switch)
Kirby
Mario Party
Valkyria Chronicles 4
Pillars of Eternity
Blazblue
Diablo 3
Monster Hunter
Dragonball Fighterz
My Hero
Hyrule Warriors
Hollow Knight
Wolfenstein
Captain Toad
The World Ends with you
man, man was für eine Liste, alles von 2018, das kann man gar nicht alles zocken so viel ist erschienen, kannst ja mal sagen was davon du schon alles durch hast
2018 war wirklich nicht so gut auf der Switch, aber das trifft auch auf die anderen Konsolen zu.
Glaube 2017 hat mich einfach so verwöhnt, dass 2018 im Vergleich einfach abstinkt.
What???
2018 war eins der besten ps4 Jahre überhaupt und das in einer Reihe von verdammt guten Jahren.
Kann mich bei der PS4 2018 auch nicht beschweren, wobei ich noch ältere Titel nachgeholt habe, rein auf die PS4 bezogen ist das jahr schon nicht schlecht. Gegen 2017 mit Zelda, Mario und Xenoblade 2 kann 2018 insgesamt trotzdem nicht anstinken
Kann man so sehen, denke aber 2019 wird der absolute Höhepunkt und dann kann man die Gen auch ruhen lassen.What???
2018 war eins der besten ps4 Jahre überhaupt und das in einer Reihe von verdammt guten Jahren.
Kann man so sehen, denke aber 2019 wird der absolute Höhepunkt und dann kann man die Gen auch ruhen lassen.