• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich finde es nicht so einfach Relationen herzustellen zwischen den Herstellern. Es ist bspw. absolut beeindruckend wie gut Sony sich gegen MS macht, obwohl Sony im Vergleich zu MS ein Furz ist. (Umsatz und Größe) da Sony aber aus der Unterhaltungsbranche kommt und MS nicht ist es auch verständlich das Sony es sich einfacher tut mit dem Markt. Genauso ist es beeindruckend was Nintendo leistet im Vergleich zu Sony und MS. Es ist auch beeindruckend was MS schon für einen Einfluss genommen hat auf Gaming in der Kürze der Zeit.
Nach der Logik ist es wohl absolut erschreckend warum Microsoft überhaupt noch Windows betreibt.

"Für dich".
Du weißt schon, dass du einen persönlichen Angriff gestartet hat.

Naja, Thema ist rum, aber du solltest mal friedlicher und umsichtiger mit Bezeichnungen werden.

Melde mich doch einfach und schau mal ob die mods deiner wirren Argumentation folgen wollen. :nix:

Ansonsten pflichte ich dir gerne bei, das Thema wär durch und absolut unnötig das DU es noch mal aufmachst.

:kruemel:

Edit:

Wen ich noch mal darüber nachdenke, scheint es das du dich an der Bezeichnung "japanophil" störst. Ist das das problem?

Wirkt so, dass du die Leute aufgrund ihrer Interessen eher weniger ernst nimmst.

Okay, wir haben also lediglich ein Missverständnis.
Japanophil beschreibt lediglich Leute die das Land, Leute, Kultur und Geschichte von Japan mögen/Lieben.

Das äußert sich zB dadurch das man ganz besonders Mangas, Animes und jRPG mag bzw bevorzugt. Der Begriff ist also absolut nicht negativ behaftet und war auch so nicht gemeint.

Es ging ja schlicht genau darum, das hier sehr japanische Medien Gegenstand der Diskusion waren.

War also nicht meine Absicht hier despektierlich aufzutreten, mag ja selbst jrpg und Animes. Nur nicht ganz so ausgeprägt :nix:

Wisst ihr was ich hoffe? Dass Nintendo die 20 Mio. nicht schafft und das Pokemon unter den Erwartungen läuft, so dass Nintendo merkt, dass man mit Schrot nix erreicht und bißchen mehr leinung bring, 2018 war ja bisher erbärmlich IMO. .

Mal abgesehen von der Rechtschreibung ist das der mit Abstand tiefsinnigste, gehaltvollste, ehrlichste und wahrheitsgetreuste Beitrag den ich jemals von dir gelesen habe.
:v:

Mal abgesehen von der Rechtschreibung ist das der mit Abstand tiefsinnigste, gehaltvollste, ehrlichste und wahrheitsgetreuste Beitrag den ich jemals von dir gelesen habe.
:v:

Smartphone, da geht's nicht besser xD

@Mudo

Sorry, ist aber so. Wer 2018 so schleifen lässt muss dazu lernen.

Nur von Nintendo oder auch von Thirds? Weiss nicht wie es dir geht aber ich ersticke in Spielen.

Da er afaik keine Switch hat, leidet er vermutlich weder an zu viel noch zu wenig spielen ... also direkt.

Indirekt steht er vor den Fanboys der anderen Lager natürlich dumm dar, da ja bekanntlich nur fenzy exclusivs in den list Wars hier auf CW anerkannt werden.

Scheint also eher ein prinzipielles Problem zu sein welches das meta game Consolewars negativ für ihn beeinflusst.

:nix:

Was kam den 2018 bisher raus für N Fans?

Und sowas will Nintendofan sein? :uglygw:
zock erst mal:
Bayonetta 1
Bayonetta 2
DK Tropical Freeze
Pokemon
Smash
Octopath
Dark Souls
Mario Tennis
Starlink Star Fox Version (exklusiv auf Switch)
Kirby
Mario Party
Valkyria Chronicles 4
Pillars of Eternity
Blazblue
Diablo 3
Monster Hunter
Dragonball Fighterz
My Hero
Hyrule Warriors
Hollow Knight
Wolfenstein
Captain Toad
The World Ends with you

man, man was für eine Liste, alles von 2018, das kann man gar nicht alles zocken so viel ist erschienen, kannst ja mal sagen was davon du schon alles durch hast :)

Geht natürlich um Nintendo.

Ich Wette, das 2019 um ein vielfaches besser wird 7nd das ist auch gut so.

Wird es, macht 2018 nur nicht schlechter. Ich kann dir nun schon verraten das 2019 auch kein 2017 wird.

Bei ihm weiss man nie so genau in welche Richtung das Pendel gerade ausschlägt. :D

Zumindest kommt von ihm gelegentlich Korrektes im Gegensatz zu den Hardcore N-Fans wo nur BS am Fliessband kommt...:uglygw:

Naja, ich seh wenig konstruktives darin einer Firma einen Fall auf die Nase zu wünschen nur weil sie nicht das machen was er sich erhofft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom