• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Habe ich das gesagt?

Hmm, lass uns meinen Post noch mal anschauen ...

Ich denke nicht, oder?

Ich selbst hab aus Desinteresse kein Bedarf mich weiter an der Diskusion zu beteiligen. Aber natürlich könnt ihr hier jetzt weiterhin dutzende Seiten mit eurer Empörung und gifs füllen.

Have phun :nix:

Ja, genau das drückst du mit solchen Posts aus, da du so tust als wären das unnötige Diskussionen und das nur weil es dich nicht interessiert.

K75JTyV.png

Nein, tu ich nicht.

Ich sage das aus, was da steht!

Wen du das falsch verstehst (willst) ist das dein Problem mit deiner Wahrnehmung und Interpretation.

Wow, da legen sich ja unsere abseits bekannten japanophilen N Fans wieder mächtig ins Zeug, um die nächste Sau zu mästen die sie durchs imaginäre empörte gamer dorf treiben könne.

Nach Crossplaygate muss halt das nächste große Ding her.

Naja, HF, gl unso. Den ein oder ändern werdet ihr damit sicher triggern. :v:

Sieht für mich aus als würdest du beides als Forentrollerei bezeichnen (weil die Leute ja nur triggern wollen, laut dir)

Sieht für mich aus als würdest du beides als Forentrollerei bezeichnen (weil die Leute ja nur triggern wollen, laut dir)

Mensch mudo ...

Dein Einwand war der, das ich dagegen bin das das Thema jemanden interessiert weil es mich nicht interessiert.

Ah, weil es dich nicht interessiert darf es sonst auch niemanden interessieren? Ein Glück überträgt nicht jeder seine Sichtweise auf andere Leute.

Die Antwort darauf ist immer noch NEIN. Es kann euch im Gegensatz zu mir interessieren und natürlich dürft ihr euch darüber diskutieren.

Ich bin mir völlig meiner selbst bewusst das ich NICHT Mittelpunkt des Universums bin und sich daher nicht alles um meine Meinung drehen muss.

Ganz egal wie überflüssig und verblödet ich etwas finde. Thats it :nix:

Die PS3 ist mit Ihren ganzen Problemen die Sie hatte nicht wirklich eine Messlatte :v:

Wieviel Nintendo Konsolen haben denn die 86 mio marke erreicht?
Nur die Wii

Nes, snes, n64, cube und wiiu dagegen blieben jeweils ganz deutlich drunter

Und die Ps3 war auch vor der erfolgreichsten Xbox

Xbox original und xbox one auch weit zurück
Nur weil die ps3 den letzten Platz bei den Playstation Konsolen einnimmt, heisst es nicht das es kein Milestone ist

Über solche letzte Plätze wären andere Anbieter als platz 1 froh

Wieviel Nintendo Konsolen haben denn die 86 mio marke erreicht?
Nur die Wii

Nes, snes, n64, cube und wiiu dagegen blieben jeweils ganz deutlich drunter

Und die Ps3 war auch vor der erfolgreichsten Xbox
Xbox und xbox one auch weit zurück
Nur weil die ps3 den letzten Platz bei den Playstation Konsolen einnimmt, heisst es nicht das es kein Milestone ist

Über solche letzte Plätze wären andere Anbieter froh

Ja dieser "riesen" Abstand zwischen der PS3 und 360 war schon immens! Das muss dringend betont werden xD

@miko, bald, sehr bald!

Die Ps3 Sales schlechtreden zu wollen funktioniert halt nicht

Oh das funktioniert sogar wunderbar :) Kam man doch aus einer Gen mit 150 Mio Konsolen. Nimmt man deine ständigen DS vs. 3DS Vergleiche ist die PS3 der Flop schlecht hin :)

Also bitte etwas mehr konsequenz!

Die Zahlen des Kalendesjahres 2018 sehen also bislang so aus:

PS4: 9,2 Mio.
Switch: 8,0 Mio

Hat @1Punkt21Gigawatt ja weiter oben schon gepostet.

Die PS4 hat also 1,2 Mio. Vorsprung, damit bleibt das Rennen um den Jahressieger weiterhin extrem offen. Nintendo ist im Zeitraum Oktober bis Dezember immer sehr stark, denke dass man da mehr ausliefern wird als Sony. Kann gut sein, dass man den Vorsprung noch einholt. In jedem Fall wird es am Ende eine verdammt knappe Kiste sein und der jeweilige Sieger wird wohl nur wenige 100k vorne liegen weltweit. Bleibt spannend. 2019 und 2020 wird dann der Switch der Jahressieg nicht mehr zu nehmen sein.

Oh das funktioniert sogar wunderbar :) Kam man doch aus einer Gen mit 150 Mio Konsolen. Nimmt man deine ständigen DS vs. 3DS Vergleiche ist die PS3 der Flop schlecht hin :)

Also bitte etwas mehr konsequenz!

Der 3ds ist in doppelter hinsicht ein niedergang, hat er doch keine hh konkurrenz mehr gehabt und dennoch 50% verloren
Die ps3 dagegen teilte sich den markt mit 2 konkurrenten und verlor dennoch weniger als 3ds

Solltest deine Vergleiche sorgsamer wählen

Der ps3 milestone ist ein riesiger erfolg für die ps4 nach nur 5 jahren
Next stop Ps1 und Wii milestones, das wird die ps4 dann nächstes jahr knacken

Der 3ds ist in doppelter hinsicht ein niedergang, hat er doch keine hh konkurrenz mehr gehabt und dennoch 50% verloren
Die ps3 dagegen teilte sich den markt mit 2 konkurrenten und verlor dennoch weniger als 3ds

Solltest deine Vergleiche sorgsamer wählen

Der ps3 milestone ist ein riesiger erfolg für die ps4 nach nur 5 jahren
Next stop Ps1 und Wii milestones, das wird die ps4 dann nächstes jahr knacken

Vita und Smartphones sind keine Konkurrenz? lol. Ab hier klink ich mich wieder aus da du wie immer in clownerei verfällst

Vita und Smartphones sind keine Konkurrenz? lol. Ab hier klink ich mich wieder aus da du wie immer in clownerei verfällst

Vita? Lulz

Und die ps3 hatte noch den erstarkten pc markt als zusatzgegner

Also was genau ist dein Punkt?
Ich kanns dir sagen, du hast keinen

Ja, wäre deshalb besser wenn du dich hier ausklinkst, hast in der tat schon genug geglänzt heute

Natürlich war die PS3 eine Enttäuschung für Sony, das wird hier doch niemand ernsthaft abstreiten? Zum ersten und einzigen Mal war man NICHT der Gewinner der Gen, von den Milliardenverlusten die Sony mit dem Ding eingefahren hat, ganz zu schweigen.

PS4 hat den AllTime starken PC Markt also nicht als Konkurrenz? Diese Einwände passen nicht so ganz. :hmm:

Bond biegt sich mal wieder eben als so wie er es brauch sollte sich dringend in "Bend" um nennen, das passt eher xD

@tialo, die PS3 war für SOnd und viele 3rds ein cashgrab wie es in der Form noch nie gab xD Der PS3 haben wir es wenigstens zu verdanken das 99% aller 3rds inwzischen PS4/One/PS und teils Switch Multi sind

PS4 hat den AllTime starken PC Markt also nicht als Konkurrenz? Diese Einwände passen nicht so ganz. :hmm:

Das die Ps4 deutlicher marktführer ist und die ps3 auch klar schlägt ist ja der Grundtenor

Daraus aber zu konstruieren das die ps3 keinen bedeutenden sales milestone darstellt ist eben nur lächerlich

Noch lustiger wird ja dadurch das nur 1 von 9 Konsolen der Microsoft+Nintendo Historie überhaupt Ps3 Zahlen erreichten

Bond biegt sich mal wieder eben als so wie er es brauch sollte sich dringend in "Bend" um nennen, das passt eher xD

Dachte du wolltest gehen?
Argumente kommen ja wie üblich nicht und über deinen Versuch eines persönlichen Angriffs kann ich nur schmunzeln,
Zeigt es doch nur zu deutlich das die Diskussion schon lange von mir gewonnen ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom