Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir können ja uns auch darüber unterhalten wie überlegen RDR2 auf der Xbox One X im Gegensatz zur PS4 Pro Version ist
Können wir uns nicht einfach auf ein "fuck anime" einigen und das OT beenden?
wir können ja uns auch darüber unterhalten wie überlegen RDR2 auf der Xbox One X im Gegensatz zur PS4 Pro Version ist
Hier kommt uns wohl die Sprachbarriere in die Quere.Anime ist cool.
Du meinst, vollkommenwir können ja uns auch darüber unterhalten wie überlegen RDR2 auf der Xbox One X im Gegensatz zur PS4 Pro Version ist
Hab dort immerhin doppelt so viele Folgen ausgehalten wie bei Naruto bevor meine Hirnzellen rausgenoped sind.nein jojo geht immer
im falle von tms sollte dir aber klar sein, dass es interviews gab, die besagen, dass die entwickler vom publisher dazu genötigt wurden, szenen einzubauen, die sie so im spiel gar nicht haben wollten.
also woher willst du wissen, ob die west version nicht vielleicht doch näher am original ist. :v:
nein jojo geht immer
Keine Ahnung, höre davon gerade zum ersten mal, ich hätte dann trotzdem lieber die japanische Version gehabt^^ (alleine wegen dem einen Dungeon). Manche der Änderungen sind eben auch ein wenig seltsam. Und nein ich mache deshalb keinen Aufstand oder rufe zu boykotten auf, ich bin halt kein Fan von solchen Veränderungen. Die paar änderungen bei den Klamotten sind mir eher egal, wobei das Original auch niemanden getötet hätte.
Weil es Blut und Morde hat, aber keine Brüste? :v:
Oh, moment, da wir gerade beim Thema sind: Animemöpse
welches blut? die serie ist quasi schon direkt "zensiert"
Kenne nur den Manga, der Anime sah schon in Staffel 1 zu sehr nach schlechter Quality aus, weshalb ich nur ein paar Folgen gesehen habe.
Das ist halt der Tetris Effekt :v:wie es keinen thread zum tetris vom gottentwickler von rez und lumines gibt... cw mal wieder...
In Vr ?Wow, Tetris....
Damit sagst du ja, dass die japanophilen N-Fans Recht haben, denn Sony lenkte bei dem Thema ja ein. Oder nicht ?
Zensur ist doof und Sony hat mit der Crossplay Geschichte nen vermeidbaren Bock geschossen.
Nur interessiert mich diese anime/Hentai schattendiskusion hier nicht wirklich, genausowenig wie die crossplay Causa davor.
Also weiterhin viel Spass allen besorgten hier
Please understand, durch Kulleraugen werden Erwachsene wieder zu Kindern und Eingeweide sind nicht sexistisch, also politisch korrekt!Jemanden die Eingeweiden und inneren Gedärme raus zu reißen (TLOU2) ist okay, Anime Brüste sind es hingegen nicht.
Danke, Sony.
Tetris in VR....fällt es damit auch unter riskante Mutsoftware, oder gilt das nur wenn Sony sowas programmiert?In Vr ?
Wie wir wissen würde ein Tetris DS Nachfolger für die Switch ungeahnten Hype hier erzeugen, weil es so mit das Beste DS Spiel überhaupt war und ich glaube auch ein Lieblingsproejtk von Iwata.wie es keinen thread zum tetris vom gottentwickler von rez und lumines gibt... cw mal wieder...
Ah, weil es dich nicht interessiert darf es sonst auch niemanden interessieren? Ein Glück überträgt nicht jeder seine Sichtweise auf andere Leute.
Also weiterhin viel Spass allen besorgten hier