Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Anscheinend hast du mit dem 4kids-Vergleich voll ins Wespennest gestochen.
Warum nicht gleich Naruto posten?
Oder Yakuza :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend hast du mit dem 4kids-Vergleich voll ins Wespennest gestochen.
Warum nicht gleich Naruto posten?
Oder Yakuza :v:
Bei welchem Spiel ?Auf der PS4 machen sich tatsächlich Games besser, die in gewohnt cinematischer Manier "Press X to fuck" fordern und dann sitzt man passiv einfach nur da wie sonst im echten Leben auch.
Wie wäre es mit der deutschen Version von Dragonball GT, wo die Hälfte der Folgen fehlt? :v:
Zorro = Xbox One X (ist sehr stark und genießt einen guten Ruf, nimmt es mit dem härtesten Gegner auf, grün ist seine markante Farbe)
Sanji = PS4 (will Boobs haben aber kriegt sie nicht, steht im Vergleich zu Zorro oft im Schatten)
Damit sagst du ja, dass die japanophilen N-Fans Recht haben, denn Sony lenkte bei dem Thema ja ein. Oder nicht ?Wow, da legen sich ja unsere abseits bekannten japanophilen N Fans wieder mächtig ins Zeug, um die nächste Sau zu mästen die sie durchs imaginäre empörte gamer dorf treiben könne.
Nach Crossplaygate muss halt das nächste große Ding her.
Naja, HF, gl unso. Den ein oder ändern werdet ihr damit sicher triggern. :v:
Wow, da legen sich ja unsere abseits bekannten japanophilen N Fans wieder mächtig ins Zeug, um die nächste Sau zu mästen die sie durchs imaginäre empörte gamer dorf treiben könne.
Nach Crossplaygate muss halt das nächste große Ding her.
Naja, HF, gl unso. Den ein oder ändern werdet ihr damit sicher triggern. :v:
Hätte ich diesen Post vor 10 Jahren gelesen, hätte ich dich ausgelacht. Tja, Zeiten ändern sich.
da passt ja die Szene im Bad, die komplett geändert wurde, die freizügige Szene ist die Nintendo Version und die neu geschnittene Szene die Sony Version
Mich persönlich stört aber wirklich nur die Moralpolizei und ich würde es auch bei Nintendo nicht feiern, beziehungsweise habe es nicht gefeiert, als z.B. Tokyo Mirage beschnitten wurde. Es ist einfach so 90er mäßig
[/SPOILER]
Hätte ich diesen Post vor 10 Jahren gelesen, hätte ich dich ausgelacht.
Anime ist cool.Können wir uns nicht einfach auf ein "fuck anime" einigen und das OT beenden?
also woher willst du wissen, ob die west version nicht vielleicht doch näher am original ist. :v:
Können wir uns nicht einfach auf ein "fuck anime" einigen und das OT beenden?