• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie ich sehe kommt das Bild nicht so gut an, deshalb brauchen wir einen besseren Vergleich.

Luffy = Switch (hat Spaß, genießt Freiheit und Flexibilität, legt hohen Wert auf sein soziales Umfeld)
Zorro = Xbox One X (ist sehr stark und genießt einen guten Ruf, nimmt es mit dem härtesten Gegner auf, grün ist seine markante Farbe)
Sanji = PS4 (will Boobs haben aber kriegt sie nicht, steht im Vergleich zu Zorro oft im Schatten)

Wow, da legen sich ja unsere abseits bekannten japanophilen N Fans wieder mächtig ins Zeug, um die nächste Sau zu mästen die sie durchs imaginäre empörte gamer dorf treiben könne.

Nach Crossplaygate muss halt das nächste große Ding her.

Naja, HF, gl unso. Den ein oder ändern werdet ihr damit sicher triggern. :v:

Wow, da legen sich ja unsere abseits bekannten japanophilen N Fans wieder mächtig ins Zeug, um die nächste Sau zu mästen die sie durchs imaginäre empörte gamer dorf treiben könne.

Damit sagst du ja, dass die japanophilen N-Fans Recht haben, denn Sony lenkte bei dem Thema ja ein. Oder nicht :yeah:?

nqiDBym.gif

Nach jahrelangen Kiddie und Robby Bubble (oder wie das Zeug heißt) Vorwürfen der Sonyfans ist es mal ganz erfrischend, wenn Sony einen auf familienfreundlich und züchtig macht :v:

Mich persönlich stört aber wirklich nur die Moralpolizei und ich würde es auch bei Nintendo nicht feiern, beziehungsweise habe es nicht gefeiert, als z.B. Tokyo Mirage beschnitten wurde. Es ist einfach so 90er mäßig
maxresdefault.jpg

Mich persönlich stört aber wirklich nur die Moralpolizei und ich würde es auch bei Nintendo nicht feiern, beziehungsweise habe es nicht gefeiert, als z.B. Tokyo Mirage beschnitten wurde. Es ist einfach so 90er mäßig
[/SPOILER]

im falle von tms sollte dir aber klar sein, dass es interviews gab, die besagen, dass die entwickler vom publisher dazu genötigt wurden, szenen einzubauen, die sie so im spiel gar nicht haben wollten.

also woher willst du wissen, ob die west version nicht vielleicht doch näher am original ist. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom