Provence
L99: LIMIT BREAKER
Dein Ernst?Finde ich auch, denn nur Kinder halten Raucher noch für Cool, daher trifft die Zigarette schon die richtige Zielgruppe auf der switch
Seufz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Ernst?Finde ich auch, denn nur Kinder halten Raucher noch für Cool, daher trifft die Zigarette schon die richtige Zielgruppe auf der switch
Dein Ernst?
Seufz.
schon bei den letzten Beiträgen von ihm zum Thema hat er doch nichtmal ernsthaft mitgemachtDein Ernst?
Seufz.
schon bei den letzten Beiträgen von ihm zum Thema hat er doch nichtmal ernsthaft mitgemacht
Auf der PS4 machen sich tatsächlich Games besser, die in gewohnt cinematischer Manier "Press X to fuck" fordern und dann sitzt man passiv einfach nur da wie sonst im echten Leben auch.Dass die N-Kiddies gerne an Zeichentrick Möpsen rubbeln überrascht mich jetzt irgendwie nicht. Dafür ist die Switch dann in der Tat die bessere Plattform.
Dass die N-Kiddies gerne an Zeichentrick Möpsen rubbeln überrascht mich jetzt irgendwie nicht. Dafür ist die Switch dann in der Tat die bessere Plattform.
Finde ich auch, denn nur Kinder halten Raucher noch für Cool, daher trifft die Zigarette schon die richtige Zielgruppe auf der switch
Möpse sind Möpse
Ist das der Grund warum der Hardcore Kern der blauen Fraktion mit der RDR2 Steuerung überfordert ist?Auf der PS4 machen sich tatsächlich Games besser, die in gewohnt cinematischer Manier "Press X to fuck" fordern und dann sitzt man passiv einfach nur da wie sonst im echten Leben auch.
der Grund sind eher blur und framerateschwankungenIst das der Grund warum der Hardcore Kern der blauen Fraktion mit der RDR2 Steuerung überfordert ist?
Dabei versuchen sie es inzwischen sogar mit normalem Sitzabstand!der Grund sind eher blur und framerateschwankungen
Das liegt dann wohl daran das das 8K Checkerboard Update noch nicht verfügbar ist!Dabei versuchen sie es inzwischen sogar mit normalem Sitzabstand!
Woher hast du dieses Bild und aus welchem Spiel soll das sein?
Akkurat :v:
Ich kenne es ziemlich gut und bin mal auf deine Antwort gespannt.
Z
Ich kenne es ziemlich gut und bin mal auf deine Antwort gespannt.
One Piece ist kein Spiel
ich glaube kaum dass dies nun wirklich etwas mit Feministen oder SJW Forderungen zu tun hat
Denn Resetera als Sammelpunkt solcher Leute ist doch eher dagegen positioniert.
Was auch wieder seltsam ist, hört man doch sonst immer grosses Geschrei gegen die Sexualisierung von Frauen in Videogames und plötzlich sind dann aber stereotype Sexualobjekte ganz toll
Ich habe auch nichts gegen Anime, One Piece ist ein Meisterwerk, Dinge wie Samurai Champloo oder Tokyo Magnitude einfach grossartig und viele der besten Kindertrickserien der 70er und 80er haben ja ebenfalls Anime Einfluss
Was aber nicht mein Geschmack ist, ist dieses plumpe Over the Top Animezeug, das einfach nur cheesy ist
Zudem missverstehst du mich
Ich bin nicht für Verbote, das heisst staatliche Zensur
Ich sehe solche Sachen als Teilaspekt der Kunstfreiheit an und solange kein geltendes Recht gebrochen oder Menschen irgendwie missbraucht werden, sollten Medienprodukte zumindest für Volljährige zugänglich sein
Hier gehts aber nicht um Zensur von Staat, sondern einfach nur um das normale Recht welches jeder Laden der Welt hat, nämlich zu entscheiden was man gerne verkaufen will und was man eher nicht so gerne sieht
Um da mal einen Vergleich zu bringen, du wirst auf Amazon Video oder bei Apple auch keine Hardcore Videos kaufen können, denn sie werden schlicht nicht dort in den Stores angeboten, obwohl es völlig legale Produkte sind, die ja speziell für Erwachsene produziert werden
Nur fürchten die grossen Konzerne da eben einen Imageschaden und deshalb gibt es das dort nicht
Und ja, dafür gibts dann andere Vertriebskanäle, die können sich ja auch die Anbieter der Spiele suchen
wie gesagt gehts aber darum eigentlich gar nicht, sondern um positive PR, bzw um das Vermeiden negativer PR
sony hat mit last of us 2 ein bereits jetzt sehr kontrovers diskutiertes spiel in der mache was gewaltdarstellungen angeht
insofern ist auf der schiene keine änderung zu erwarten
Sexuelle Inhalte dagegen werden wohl in der Tat Mangelware sein
der Punkt ist das 99% der PS4 kunden sich nicht um derlei spiele kümmern und im Gegenteil wohl sogar zustimmen würden das solche Software nichts auf der Plattform zu suchen hätte
Da braucht man ja nicht alle Fragen, es reichen die PS4 Kunden
Und ja, Gewalt ist Mainstream, Erotik mit minderjährigen Figuren eben nicht
strafrechtlich werden dinge die keine richtigen Nacktbilder sind ja auch nicht von belang sein, egal ob Kunstfiguren oder nicht
Nur ist das eben ungern gesehen, thats it
Ein Bild von nem 14jährigen Kind im Bikini ist an sich nicht strafbar, dennoch wird wohl den meisten Leuten beim Gedanken an sowas recht unwohl