Provence
L99: LIMIT BREAKER
Weil N64-Spiele toll sind .Korrekt.
Ein N64-Min hätte aber die Original-Nostalgie-Kopfschmerzen-Framerate. Keine Ahnung wieso jemand dafür heutzutage noch Geld ausgeben sollte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil N64-Spiele toll sind .Korrekt.
Ein N64-Min hätte aber die Original-Nostalgie-Kopfschmerzen-Framerate. Keine Ahnung wieso jemand dafür heutzutage noch Geld ausgeben sollte.
Chrono Cross hatte ich damals importiert, Xenogears hole ich gerade per Emulator nach.
Weil N64-Spiele toll sind .
Wirst du danach das Buch lesen?Chrono Cross hatte ich damals importiert, Xenogears hole ich gerade per Emulator nach.
Ich kaufe mir Mini-versionen um damit zu spielen anders kann ich mir auch welche mit dem 3D-Drucker erstellen, wenn ich eine für die Vitrine brauche. Nur sind Spiele zum zocken da.
Huch, habt ihr das gehört? So viele Sammler haben aufgeschrien
Nach der Grafik eher wenig traumhaft.
:v:
Wirst du danach das Buch lesen?
@Harlock Wüsste ich jetzt nicht, habe mich nur auf Perfect Works bezogen. Müsste das Spiel auch mal spielen und das Buch lesen.
Die PS1-Mini wird dann nur für mich nur interessant, wenn sie hackbar wird - doch mit der mauen Spieleauswahl, kann sie Sony erstmals behalten
Mit Xenogears und/oder Chrono Cross hätte ich sofort gekauft
Waren toll.Weil N64-Spiele toll sind .
Was den technischen Aspekt angeht, stimme ich dir zu. Die 16Bit-Ära alterte so dermaßen gut, weil die meisten Figuren (hand-)gezeichnet sind. Die PS1/N64 setzte voll auf Polygone, was damals revolutionär war, aber furchtbar alterte.Ich kann mir die N64/PS1 Gen heute auch nicht mehr antun. Hab mal neulich das N64 angeschlossen und versucht, OoT zu spielen. Das ist mir heute einfach nicht mehr möglich und ich zähle OoT zu den besten Games aller Zeiten. Damals 1998 hat doch alles auf PS1 gezuckelt und geruckelt und auf dem N64 war alles matschig und vernebelt...und wir fanden es alle geil! Heute sind wir halt anderes gewohnt und gerade diese Gen ist halt mit Abstand am schlechtesten gealtert. Alles davor und danach geht immer noch mMn.
Sollen se ruhig sammeln, für mich sind Spiele zum zocken da und nicht als Geldanlage oder um zu zeigen was man für ein Nerd ist oder sonstwas.Huch, habt ihr das gehört? So viele Sammler haben aufgeschrien
Waren toll.
Der Nebel und die Dichte Kamera Plus schlechte Grafik,ist das für MICH nicht mehr spielbar
Dann bediene ich mich halb weiter an Emulatoren, die zwar nicht das "Spielen am Fernseher"-Feeling haben, aber dafür Savestates und Speed-Beschleuniger (was einige PS1-Spiele sehr aufwertet) bieten :v:Und dann hat das ganze Gerät nur 16 GB Speicher verbaut und du darfst fleißig Spiele austauschen, weil der Platz nicht reicht :v:
Als Remaster auf der XBox? Richtig, da sind sie toll.Weil N64-Spiele toll sind .
Ach herrjeh, diese Diskussion hatte ich ja ganz vergessen. Ich hoffe, du hast dich nicht vernachlässigt gefühlt, ich kümmere mich jetzt um dich.
Ich nahm und nehme mir weiter das Recht heraus, deine Aussage als wertlos zu bezeichnen, weil deine Aussage nunmal OHNE WERT ist! Ich erinnere sanft an den Beginn des Gesprächs (und jetzt beiß dich bitte nicht reflexartig an dem sechsstelligen Betrag fest), als es darum ging, dass meine Aussage ("Synchronisation/Lokalisation ist teuer/zeitaufwändig") deiner Aussage ("Synchronisation/Lokalisation ist nicht teuer/zeitaufwändig") entgegenstand. Ich fragte nach Quellen, die eindeutig belegen, dass Agenturen für ein geringes Entgelt mal eben, hopp hopp, gute Synchros aus dem Boden stampfen. Deine Antwort war ein Bericht der FAZ aus dem Jahre 2009, in dem angegeben wird, dass die Lokalisation eines Films von z.B. Englisch zu Deutsch um die 50k Euro bei einer Agentur kostet. Ich gab zu bedenken, dass dieser Vergleich vollkommener Unsinn ist, da ein textintensives Spiel wesentlich mehr Sprache zu Vertonen und Text zu übersetzen bietet, als ein Film mit durchschnittlich 90 Minuten Laufzeit. Zumal hier in der Community offenbar der Anspruch herrscht, dass große Titel wie RDR2 in möglichst viele Sprachen übersetzt werden sollen, was die Kosten vervielfachen würde.
Also fassen wir zusammen:
Ich habe nach einer validen Quelle verlangt, die deine Behauptung belegt - du konntest bis heute keine liefern. Stattdessen nennst du mich "Freundchen", vermutlich um mich zu provozieren? Man weiß es nicht. Also quittiere ich die Wertlosigkeit deiner U-Bahn-FAZ-Recherche, indem ich nochmals - ein letztes Mal - freundlich um einen Nachweis deiner Aussagen bitte. Sollte es diesen Nachweis nicht geben und du nur wieder anfangen, einzelne Wörter und Satzzeichen aus meinen vergangenen Posts zusammenhangslos zu zitieren, ist das T
hema für mich beendet.
MK64 und DKR .