• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ich zahle kein Geld für Online Multiplasyer-Abzocke und so wird es auch bleiben (schade dass der Massenmarkt nicht auch so denkt, denn dann hätten wir dieses Problem gar nciht erst, siehe GfWL)

Unsinn, zahl die 20€ und genieß das beste Multiplayer Game das du die nächsten Jahre über bekommen kannst. Für Nintendo lohnt das sich, dann nimmst du auch gleich nen Pro Controller, nen Lan-Adapter, Mario Kart und Splatoon dabei und hast den Spaß deines Lebens. Bester Fighter, bester Shooter und bestes Racing Game exklusiv und auf einer Konsole vereint :banderas:
die Switch wird langsam zur ultimativen Online-Konsole weil sie Referenz in den ganzen Multiplayer-Games ist.
Wie viele Nintendo Pillen haste genommen ?
Aber gut,ich lass dir den rausch in einer anderen Welt

• Lob
Reaktionen: Avi
für erstklassige Qualität kann man aber ne Ausnahme machen, immerhin untestützt man damit Nintendo

Nintendo Online Service und Erstklassig :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

tenor.gif

Nintendo Online Service und Erstklassig :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

tenor.gif
Ultimative Online Konsole?

ok.

:v:
Wi-Fi zocken hat nun wirklich nichts mit erstklassiger Qualität zu tun...

Also ich bin schon etwas enttäuscht von dir Amuro, von den anderen erwarte ich ja nichts anderes, sind halt Nogamesboxler.
Die erstklassige Qualität bezieht sich natürlich auf die Games und die wirst du in der Form NUR auf Switch bekommen, willst du diese Gameplaygranaten in der besten Art und Weise genießen (also Online mit anderen) führt an der Switch und dem Onlinemod kein Weg vorbei und für solche Meilensteingames lohnt sich das auch.

Also ich bin schon etwas enttäuscht von dir Amuro, von den anderen erwarte ich ja nichts anderes, sind halt Nogamesboxler.
Die erstklassige Qualität bezieht sich natürlich auf die Games und die wirst du in der Form NUR auf Switch bekommen, willst du diese Gameplaygranaten in der besten Art und Weise genießen (also Online mit anderen) führt an der Switch und dem Onlinemod kein Weg vorbei und für solche Meilensteingames lohnt sich das auch.

was bringen dir die besten Games wenn es Online laggt wie sau weil die meisten Leute mit Wi-Fi zocken und dazwischen dann noch zig andere Wi-Fi Geräte stehen, die das Signal stören?
Smash wird es online vermutlich genau so ergehen wie Street Fighter auf der Switch -> mit Pech unspielbar laggy

MIr reicht es ja schon wenn ich Street Fighter V gegen PSler zocken muss die kein LAN Kabel verwenden

Ohh boi, dein auftreten auch auf den letzten Seiten dürfte auch den meisten Nintendo Fans extrem peinlich sein. #fremdschämen

warum weil ich den Nintendo Sieg in mittlerweile 2 Jahren in folge auskoste? Erst wird die Konkurrenz mit Zelda und Mario aufgemischt und dann mit Smash zerberstet :banderas:

was bringen dir die besten Games wenn es Online laggt wie sau weil die meisten Leute mit Wi-Fi zocken und dazwischen dann noch zig andere Wi-Fi Geräte stehen, die das Signal stören?
Smash wird es online vermutlich genau so ergehen wie Street Fighter auf der Switch -> mit Pech unspielbar laggy

MIr reicht es ja schon wenn ich Street Fighter V gegen PSler zocken muss die kein LAN Kabel verwenden

ich hoffe einfach mal du hast Unrecht. Es wird sicher Spieler geben mit denen man einwandfrei zocken kann.

warum weil ich den Nintendo Sieg in mittlerweile 2 Jahren in folge auskoste? Erst wird die Konkurrenz mit Zelda und Mario aufgemischt und dann mit Smash zerberstet :banderas:

ich hoffe einfach mal du hast Unrecht. Es wird sicher Spieler geben mit denen man einwandfrei zocken kann.

Jo schon recht, woran du auch immer glaubst und dich festklammerst ... :lol:

Wie soll Smash bitte Game of the Year werden bei der Konkurrenz? Sieht wie Smash auf der Wii U aus

• Lob
Jo, am Ende des Jahres hat die Switch dann mit Smash ein einziges relevantes Spiel.
Und mal ganz unter uns, wenn ich wild drauflosprügeln möchte nehm ich doch den Teppichklopfer und zahl nicht 70€ für ein Spiel.

• Lob
Nintendo Online (ich muss schon über "online" lachen) Service (und da muss ich schon wieder lachen) und Erstklassig ( :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:)

tenor.gif
Definitiv immer für einen Lacher gut :v:

Aber immerhin haben sie nun (zumindest auf das Spiel begrenzt) eine Möglichkeit bereit gestellt seine Videomitschnitte auch mal mit Freunden zu teilen.
Evtl. schickt man auch nur Replay Daten hin und her :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom