Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie viele Nintendo Pillen haste genommen ?Unsinn, zahl die 20€ und genieß das beste Multiplayer Game das du die nächsten Jahre über bekommen kannst. Für Nintendo lohnt das sich, dann nimmst du auch gleich nen Pro Controller, nen Lan-Adapter, Mario Kart und Splatoon dabei und hast den Spaß deines Lebens. Bester Fighter, bester Shooter und bestes Racing Game exklusiv und auf einer Konsole vereint
die Switch wird langsam zur ultimativen Online-Konsole weil sie Referenz in den ganzen Multiplayer-Games ist.
Wie viele Nintendo Pillen haste genommen ?
Aber gut,ich lass dir den rausch in einer anderen Welt
ich zahle kein Geld für Online Multiplasyer-Abzocke und so wird es auch bleiben (schade dass der Massenmarkt nicht auch so denkt, denn dann hätten wir dieses Problem gar nciht erst, siehe GfWL)
für erstklassige Qualität kann man aber ne Ausnahme machen, immerhin untestützt man damit Nintendo
Wi-Fi zocken hat nun wirklich nichts mit erstklassiger Qualität zu tun...für erstklassige Qualität kann man aber ne Ausnahme machen, immerhin untestützt man damit Nintendo
Danke Nintendo
Nintendo Online Service und Erstklassig
Ultimative Online Konsole?
ok.
:v:
Wi-Fi zocken hat nun wirklich nichts mit erstklassiger Qualität zu tun...
für erstklassige Qualität kann man aber ne Ausnahme machen, immerhin untestützt man damit Nintendo
Also ich bin schon etwas enttäuscht von dir Amuro, von den anderen erwarte ich ja nichts anderes, sind halt Nogamesboxler.
Die erstklassige Qualität bezieht sich natürlich auf die Games und die wirst du in der Form NUR auf Switch bekommen, willst du diese Gameplaygranaten in der besten Art und Weise genießen (also Online mit anderen) führt an der Switch und dem Onlinemod kein Weg vorbei und für solche Meilensteingames lohnt sich das auch.
Ohh boi, dein auftreten auch auf den letzten Seiten dürfte auch den meisten Nintendo Fans extrem peinlich sein. #fremdschämen
was bringen dir die besten Games wenn es Online laggt wie sau weil die meisten Leute mit Wi-Fi zocken und dazwischen dann noch zig andere Wi-Fi Geräte stehen, die das Signal stören?
Smash wird es online vermutlich genau so ergehen wie Street Fighter auf der Switch -> mit Pech unspielbar laggy
MIr reicht es ja schon wenn ich Street Fighter V gegen PSler zocken muss die kein LAN Kabel verwenden
warum weil ich den Nintendo Sieg in mittlerweile 2 Jahren in folge auskoste? Erst wird die Konkurrenz mit Zelda und Mario aufgemischt und dann mit Smash zerberstet
ich hoffe einfach mal du hast Unrecht. Es wird sicher Spieler geben mit denen man einwandfrei zocken kann.
Definitiv immer für einen Lacher gut :v:Nintendo Online (ich muss schon über "online" lachen) Service (und da muss ich schon wieder lachen) und Erstklassig ( )
Jo, am Ende des Jahres hat die Switch dann mit Smash ein einziges relevantes Spiel.
Und mal ganz unter uns, wenn ich wild drauflosprügeln möchte nehm ich doch den Teppichklopfer und zahl nicht 70€ für ein Spiel.