• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du solltest vor allem das Spielendlich mal beenden.

Falls du mal nicht mehr "Mudo" heißen magst, habe ich einen Namensvorschlag für dich: Damoklesschwert. :kruemel:

dq7idwrwsauyae8.jpg

Dann gehöre ich zu Uhga!
smilie_verkl_052.gif
^^

Wirklich relevant? Seien wir ehrlich, am Ende des Tages ist Smash nur ein simples Prügelspiel, das keine Begeisterungsstürme ala RDR2 oder God of War auslösen wird. Außer Nintendo Fans interessiert sich doch niemand für dieses Spiel und selbst Nintendo-Fans interessiert das Spiel nur, weil viele Nintendo-Charaktere drin vorkommen und nicht weil das irgendwie spielerisch, storymäßig oder technisch besonders geil ist...
Man merkt, wie du die Smash Bros Serie ziemlich unterschätzt. Es ist das Ultimative "Prügelspiel" und einer der besten Gaming Crossover. Die Leute werden voller Begeisterung sein, selbstverständlich. Wieso auch nicht? :D

Schau dir einfach die Verkaufszahlen an, anders wirst du es eh nicht verstehen. Wird sich für Monate halten können.

Man merkt, wie du die Smash Bros Serie ziemlich unterschätzt. Es ist das Ultimative "Prügelspiel" und einer der besten Gaming Crossover. Die Leute werden voller Begeisterung sein, selbstverständlich. Wieso auch nicht? :D

Es ist laut Nintendo das größte Industrie Cross Over das es bis dato je gab.

Smash ist eine Ode an Videospiele

So ist es. Deswegen hoffe ich ja auch auf Charaktere der anderen beiden Hersteller, auch als schöne Geste

Gerade MS könnte ich mir aktuell gut vorstellen. Gerade B-K oder auch Steve/Alex aus Minecraft wären doch klasse

Bei MS würde ich sagen ist mit den 5 DLC Chars das letzte Wort noch nicht gesprochen

BK oder was ich wahrscheinlich eher sehe den Minecraft Guy da Minecraft auf jeder Nintendo Hardware gut läuft

Es ist laut Nintendo das größte Industrie Cross Over das es bis dato je gab.
Wird niemand bestreiten. Aber Cross Over sind keine Spiele, die begeistern und neue Maßstäbe setzen sollen. Cross Over sind einfach nur Fan-Service und objektiv betrachtet ziemlicher Müll. Weil Welten zusammengemischt werden, die nicht zueinander passen. Allein Pokemon mit Zelda und Metroid zu mischen... wer mit all diesen Reihen nix anfangen kann, wird auch mit dem Cross Over nix anfangen können.

Solche Spiele können natürlich Spaß machen. Es sind aber keine Spiele, die eine ganze Generation definieren und auch kein GotY-Material. Habe gerade den "Story-Trailer" gesehen und oh man... oh man... ist der peinlich. Da versucht Nintendo mit einer völlig unpassenden Musikuntermalung das Spiel als episch darzustellen, es wirkt aber einfach nur billig. Allein diese Animationen und natürlich keine Sprachausgabe... selbst ich musste mich da etwas fremdschämen xD

Hier der Trailer:

Das Gameplay sieht aus wie ein Smartphone Spiel. Soll jetzt kein Hate sein, versteh aber nicht wie man dieses Spiel so hypen kann.

Nintendo empfiehlt für Smash-Online einen Lan-Adapter :ugly: Das Nintendo für diesen Abfall-Online-System Geld verlangt ist eine pure Frechheit!

Das Gameplay sieht aus wie ein Smartphone Spiel. Soll jetzt kein Hate sein, versteh aber nicht wie man dieses Spiel so hypen kann.
Hau ab, der Modus wird mega.

Kirby, mächtigster Nintendo-Charakter confirmed. :banderas:

Aber Cross Over sind keine Spiele, die begeistern und neue Maßstäbe setzen sollen. Cross Over sind einfach nur Fan-Service und objektiv betrachtet ziemlicher Müll. Weil Welten zusammengemischt werden, die nicht zueinander passen.

(..)

Es sind aber keine Spiele, die eine ganze Generation definieren und auch kein GotY-Material..

Klar, Mario Kart und Smash Bros. sind nur Fan-Service und objektiv betrachtet Müll. :goodwork:

Jump Force wird bestimmt auch Müll. Kingdom Hearts ebenfalls, Müll confirmed. Killer Instinct Season 3 und Injustice 2: Müll. Die Mario & Luigi-Spiele: RPG-Müll. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bin ganz deiner Meinung was die Paywall betrifft. Aber wieso müssen es stattdessen diese bescheuerten Lootboxen sein? Früher hat man Sachen freigespielt, in dem man besondere Herausforderungen absolviert hat. Man wusste genau was man als Belohnung bekommt, wenn man eine bestimmte Herausforderung meistert. In Gears of War 3 wusste man z.B. man muss 50 Kills mit einer bestimmten Waffe erzielen und schaltet dadurch Charakter X frei. Keine dämlichen Lootboxen. Oder so wie in Resident Evil. Spiel unter x Stunden durchspielen, um unendlich Munition zu bekommen oder sowas.

Das wäre der Idealfall, aber heutzutage leider utopisch. Wenn selbst Nintendo - die sich eigentlich jeder Neuerung verschließen - auf den Zug aufspringt, ist die Sache definitiv gelaufen. DLC ist Standard, wird immer Standard sein. Da nehm ich lieber Lootboxen.

Wirklich relevant? Seien wir ehrlich, am Ende des Tages ist Smash nur ein simples Prügelspiel, das keine Begeisterungsstürme ala RDR2 oder God of War auslösen wird. Außer Nintendo Fans interessiert sich doch niemand für dieses Spiel und selbst Nintendo-Fans interessiert das Spiel nur, weil viele Nintendo-Charaktere drin vorkommen und nicht weil das irgendwie spielerisch, storymäßig oder technisch besonders geil ist...

Smash Bros. ist eine der relevantesten IP‘s überhaupt. Immerhin spricht sie von Casuals über Coregamer bis eSports-Spieler alle Zielgruppen gleichermaßen an. Das können nur einige wenige Games von sich behaupten.

Wird niemand bestreiten. Aber Cross Over sind keine Spiele, die begeistern und neue Maßstäbe setzen sollen. Cross Over sind einfach nur Fan-Service und objektiv betrachtet ziemlicher Müll. Weil Welten zusammengemischt werden, die nicht zueinander passen. Allein Pokemon mit Zelda und Metroid zu mischen... wer mit all diesen Reihen nix anfangen kann, wird auch mit dem Cross Over nix anfangen können.

Solche Spiele können natürlich Spaß machen. Es sind aber keine Spiele, die eine ganze Generation definieren und auch kein GotY-Material. Habe gerade den "Story-Trailer" gesehen und oh man... oh man... ist der peinlich. Da versucht Nintendo mit einer völlig unpassenden Musikuntermalung das Spiel als episch darzustellen, es wirkt aber einfach nur billig. Allein diese Animationen und natürlich keine Sprachausgabe... selbst ich musste mich da etwas fremdschämen xD

Hier der Trailer:

Ja ein Smartphonespiel...

Nintendo empfiehlt für Smash-Online einen Lan-Adapter :ugly: Das Nintendo für diesen Abfall-Online-System Geld verlangt ist eine pure Frechheit!
Die Verbindung ist bei jeder Konsole grundsätzlich besser via LAN-Kabel. Kabelgebunden ist immer stabiler als via Wifi. Was hat das mit dem NSO-System zu tun?

Das einzige Problem ist, dass die Switch standardmäßig keinen LAN-Anschluss hat. Das sollte eigentlich Pflicht sein bei einer onlinefähigen Konsole. Keiner wird ernsthaft über WLan ein schnelles Onlinespiel spielen wollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom