Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sport und insbesondere Fußballfans. Die ganzen Autoprolls. Natürlich alles was mit Religion zu tun hat.Zum Beispiel? Du muss schon konkrete Beispiele bringen, wie kann ich ansonsten sinnvoll darauf antworten?
@zu den anderen
Wer sich von mir angesprochen fühlt, tut dies aus eigenem Antrieb. Ich habe ganz bewusst nicht verallgemeinern von "allen" gamern gesprochen sondern "der comunity" an sich.
Zum Beispiel? Du muss schon konkrete Beispiele bringen, wie kann ich ansonsten sinnvoll darauf antworten?
@zu den anderen
Wer sich von mir angesprochen fühlt, tut dies aus eigenem Antrieb. Ich habe ganz bewusst nicht verallgemeinern von "allen" gamern gesprochen sondern "der comunity" an sich.
Oder gestern in den Kommentaren des Slant Magazines:
Hat das hier schon jemand erwähnt?
Sony fängt jetzt an japanische Nischenspiele zu zensieren
Sony zensiert, Nintendo toleriert – PlayStation 4- und Nintendo Switch-Version von Nora to Oujo to Noraneko Heart im Bildvergleich
https://www.ntower.de/news/56912-ca...ident-evil-klassiker-auf-die-nintendo-switch/
und
Bitte keine billigen Gags, nur weil Sony das wohl seiner Kernzielgruppe wichtig ist...Wird das jetzt als Feature von Sony beworben? :v:
Wird das jetzt als Feature von Sony beworben? :v:
Word
Gibt wohl keine comunity, die toxischer, sexistischer und unsympathischer ist als die "gamer".
Fühle mich auch immer unwohl, die Bezeichnung für mich selbst zu wählen.
An Morddrohungen kann ich mich erinnern, als Gamespot den beiden letzten Zeldas vor BotW 8.8 respektive 7.5 gab.
Resident Evil 4 ist das Spiel das niemals stirbt, ein echter Zombie
Sport und insbesondere Fußballfans. Die ganzen Autoprolls. Natürlich alles was mit Religion zu tun hat.
Ich habe mich nicht persönlich angesprochen oder gar beleidigt gefühlt, nur meine Meinung zum Thema "Gamer" gesagt, was imo eine so diverse und riesige Gruppe ist, dass Pauschalaussagen schlichtweg unsinnig sind. Idioten gibts überall, das liegt wohl weniger am Gaming sondern am Menschsein. Wie gesagt, war nur Konversation, ich fühlte mich keineswegs angegriffen. Man könnte es auf hardcoregamer beziehen, oder zumindest Leute die so tun und sich täglich im Internet darüber streiten, da käme der Communitybegriff eventuell näher ran. Wobei da auch die Frage wäre ob es am Gaming oder am Internet liegt, immerhin sind social media Netzwerke teils auch recht aggressiv.
Lange Rede, kurzer SInn: Ich würde mich niemals für den Begriff Gamer oder Videospielfan schämen, nur weil einige Gamer Idioten sind. Ich würde den Begriff aber meist ohnehin meiden, kommt nicht so gut beim weiblichen Geschlecht an.
Edit:
Das ist natürlich schon zum Fremdschämen. "Real gamers"...
Wobei das Slant Magazin imo in der Tat scheiße ist und nicht nachvollziehbare Wertungen hat, aber das rechtfertigt nicht solche lächerlichen Drohungen und peinlichen "Gamer" Sprüche.
Wird das jetzt als Feature von Sony beworben? :v:
(Gehört IS zum Islam, gehört der KLU Klux Klan zum katholischen Christetum)
Religion pflichte ich dir nicht bei und währ sicherlich ne diferenzierte und schwierige diskusion (Gehört IS zum Islam, gehört der KLU Klux Klan zum katholischen Christetum)
.
Ääh? Nööö?!
ich zocke gerade 0 auf der Plattform die hier nicht genannt werden darf. Okay also existiert das hier ja eh nicht :v:Wer kauft sich 0 auf irgendeiner Plattform :v:
0 ist langweiluger Durschschnitt. Da zocke ich lieber Code Veronica.
Wer kauft sich nochmal RE 0,1,4 auf der switch? Ich war gestern noch abgeneigt. Heute kann ich mich mit der idee schom etwas mehr anfreunden
die "Rätsel" sind es zumindest,verdammtes Gamedesign0 ist langweiluger Durschschnitt. Da zocke ich lieber Code Veronica.