• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich kanns nicht glauben, dass ich hier jetzt den dicken Klempner verteidige, aber der 97er Meta kommt doch nicht von allein. Irgendwas muss das Game ja haben.
Es gibt Spiele, da erinnert man sich Jahre später noch daran wie besonders und einzigartig sie waren wenn die Erinnerung an die Wertung schon längst verblasst ist. Mario Odyssee gehört eher zu den Spielen an deren hohe Wertung man sich am längsten erinnern wird.

Es gibt Spiele, da erinnert man sich Jahre später noch daran wie besonders und einzigartig sie waren wenn die Erinnerung an die Wertung schon längst verblasst ist. Mario Odyssee gehört eher zu den Spielen an deren hohe Wertung man sich am längsten erinnern wird.

Und die hohen Wertungen wurden vergeben, weil das Game besonders und einzigartig ist. Passt doch?

Dann sollte dir aufgefallen sein, dass Gamer extrem harmlos sind im Vergleich zu einigen anderen Gruppen.

Zum Beispiel? Du muss schon konkrete Beispiele bringen, wie kann ich ansonsten sinnvoll darauf antworten?

@zu den anderen
Wer sich von mir angesprochen fühlt, tut dies aus eigenem Antrieb. Ich habe ganz bewusst nicht verallgemeinern von "allen" gamern gesprochen sondern "der comunity" an sich.

Je höher die Anzahl Hater, desto tiefer der Userscore...

... wobei bei RDR 2 jede tiefe Wertung gerechtfertigt ist, weil Rockstar stinkt. :kruemel:

Ja, Morddrohung kommen ja nicht von den Zornys... Husthust xD

An Morddrohungen kann ich mich erinnern, als Gamespot den beiden letzten Zeldas vor BotW 8.8 respektive 7.5 gab.

Agbesehen davon halte ich die beiden (Mario O. und BotW) auch für leicht überbewertet. Nicht aber weil sie von Nintendo sind oder einen N-Bonus geniessen, sondern weil sie wie z.B. auch das neue GoW (das auch überbewertet ist) einen grossen Namen haben. Ich sehe bei diesen Games nich ein, wieso die besser als andere 90% Games sein sollen.

langweiliges leveldesign, mond gesuche langweilig und null anspruch ist also pures gameplay.

Danach müssten dann ein ratchet&clank oder crash mit ihrer aus der Zeit gekommenen Spielmechanik was bekommen? 65-70%? xD

Euch ist schon klar, dass diese unreflektierte Kritik wie ein Bumerang zu euch zurückkommt und die Games trifft, die ihr bevorzugt und die allesamt nicht dieses Füllhorn an Ideen und Abwechlsungsreichtum ausschütten wie ein Odyssey?!

An Morddrohungen kann ich mich erinnern, als Gamespot den beiden letzten Zeldas vor BotW 8.8 respektive 7.5 gab.

Oder gestern in den Kommentaren des Slant Magazines:

We know the guys name. And with 5 minutes of searching you can even learn what he looks like and the approx area of where he lives. Sooner or later he gonna be walking around some true gamers and that is the time to punish this loser. This fake gamer who writes clickbait articles to get attention. Lets just go find him and show him real gamer attention

:p

Agbesehen davon halte ich die beiden (Mario O. und BotW) auch für leicht überbewertet. Nicht aber weil sie von Nintendo sind oder einen N-Bonus geniessen, sondern weil sie wie z.B. auch das neue GoW (das auch überbewertet ist) einen grossen Namen haben. Ich sehe bei diesen Games nich ein, wieso die besser als andere 90% Games sein sollen.

Das ist nun mal das Problem. AAA Games werden deutlich mehr beworben als Games von kleineren Publishern/Entwicklern, dadurch entsteht Hype, was letztendlich die Wertungen in die Höhe treibt. Völlig normal und lässt sich auch nicht verhindern (außer man würde anfangen, die Game Reviews nicht zum Release, sondern einige Monate danach zu veröffentlichen. Damit würden aber die Reviews ihren Zweck verfehlen, da sie keine Kaufempfehlung mehr darstellen könnten). Und wenn ein Reviewer ein UC/GTA/RDR/Zelda/Mario/TLoU/GoW/usw. schlecht bewertet, muss er ja heutzutage befürchten, dass er persönlich angegangen wird. Das hilft nur bedingt um die Bevorzugung der großen Marken zu bekämpfen.

Danach müssten dann ein ratchet&clank oder crash mit ihrer aus der Zeit gekommenen Spielmechanik was bekommen? 65-70%? xD

Euch ist schon klar, dass diese unreflektierte Kritik wie ein Bumerang zu euch zurückkommt und die Games trifft, die ihr bevorzugt und die allesamt nicht dieses Füllhorn an Ideen und Abwechlsungsreichtum ausschütten wie ein Odyssey?!
ratchet & clank 7 bis 7, 5 von 10 und mario odyssey so im 8 bis 8,5/10 bereich. ja, damit kann man sich arrangieren.

Ein gewisser User hat mal gesagt, dass der Userscore die Meinung der Fanbase wiederspiegelt, weshalb Zelda BotW ein 7.5/10-Spiel sei (den Userscore, den BotW ab Release hatte), also... Warum sind die Fans unzufrieden mit RDR2 :hm:

Ein gewisser User hat mal gesagt, dass der Userscore die Meinung der Fanbase wiederspiegelt, weshalb Zelda BotW ein 7.5/10-Spiel sei (den Userscore, den BotW ab Release hatte), also... Warum sind die Fans unzufrieden mit RDR2 :hm:
Steuerung,keine komplette Freiheit bei Missionen,und nur deutsche Untertitel

was denkst du wieso ich mir die switch angeschafft habe´? nur für r&c oder crash würde ich mir keine plattform kaufen.

Auf der Konsole ihrer eigenen Wahl gibt es nur komprimierte Pixel. Also mal auf Metacritic die BeastBox haten. Versuche besser nicht, es nicht nachzuvollziehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom