• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Welches andere JnR bietet denn ähnlich viele verschiedene Gameplaymechanismen? Auch wenn sich Aufgaben wiederholen, ist die schiere Anzahl an Möglichkeiten und Spielelementen, die das Game bietet, sehr beeindruckend und eine hohe Wertung mehr als legitim.

Umso mehr, wenn dann ein echtes Machwerk wie die Crash bandicoot trilogy noch den 80er knackt. xD
Gerade als Pika sollte man doch wissen, dass viele gameplay Mechaniken nicht sofort ein gutes Spiel machen.
Die Balance von Mondanzahl und guten verstecken war einfach nicht da und das Leveldesign war ebenfalls nicht komplex genug als dass die vielen verschiedenen Formen die man annehmen konnte alle begeistern konnten.

Imo ebenfalls botw >>> smo

Welches andere JnR bietet denn ähnlich viele verschiedene Gameplaymechanismen? Auch wenn sich Aufgaben wiederholen, ist die schiere Anzahl an Möglichkeiten und Spielelementen, die das Game bietet, sehr beeindruckend und eine hohe Wertung mehr als legitim.

Umso mehr, wenn dann ein echtes Machwerk wie die Crash bandicoot trilogy noch den 80er knackt. xD

Ich habe weder behauptet das Odyssee schlecht oder ein anderes JnR besser ist, sondern nur das es überbewertet ist mit 97%.

97% meta bedeutet das das Spiel eigentlich perfekt ist. Den um diesen Durchschnitt zu bekommen muss Mann fast ausschließlich 100% oder 10/10 reviews erhalten um die einzelnen obligatorischen clickbait 75% 7.5 reviews zu kompensieren.

Und Odyssee ist nun mal KEIN perfektes Spiel imo. Es gibt durchaus einiges was man kritisieren kann, sei es mondverteilung oder das nicht alle Level durchgehend Top Niveau haben. Zum anderen ists vom Setting nach galaxy auch keine inovationsgranate mehr.

Es ist ein ausgezeichnetes Spiel mit einigen herausragenden Ideen und viel gewohnter Kost. Imo ein hoher 80iger oder 90 bis 92% Kandidat.

Aber sicher keine 100% imo :nix:

Ich habe weder behauptet das Odyssee schlecht oder ein anderes JnR besser ist, sondern nur das es überbewertet ist mit 97%.

97% meta bedeutet das das Spiel eigentlich perfekt ist. Den um diesen Durchschnitt zu bekommen muss Mann fast ausschließlich 100% oder 10/10 reviews erhalten um die einzelnen obligatorischen clickbait 75% 7.5 reviews zu kompensieren.

Und Odyssee ist nun mal KEIN perfektes Spiel imo. Es gibt durchaus einiges was man kritisieren kann, sei es mondverteilung oder das nicht alle Level durchgehend Top Niveau haben. Zum anderen ists vom Setting nach galaxy auch keine inovationsgranate mehr.

Es ist ein ausgezeichnetes Spiel mit einigen herausragenden Ideen und viel gewohnter Kost. Imo ein hoher 80iger oder 90 bis 92% Kandidat.

Aber sicher keine 100% imo :nix:

Naja, ist deine Meinung. Aber Gott sei Dank haben die tester ein bessern Blick gehabt :)

Die hohe Wertung von Odysse und Zelda sind reiner Fanboyservice, da Nintendo bekanntermaßen die wildesten und aggressivsten Fanboys hat.

• Lob
Reaktionen: Avi

Du meinst 3 mal dem Endgegner auf den Kopf zu springen oder bunte Kostüme zu kaufen? Was Spielwitz, Abwechslung und auch Umfang angeht, hat R&C einfach mehr zu bieten. Und wenn Du auf Gameplay Mechaniken stehst, dann hat Tearaway "erheblich" mehr zu bieten als Mario. Ein Meilenstein war damals Mario 64 aber sich kein Mario oder Zelda auf der Switch. Trotzdem sind es gute Spiele und für Switch Verhältnisse sogar sehr gut

endlich ist das vorzeigespiel des 6 - 4 = 2 movements draussen. xbox konsole die stärkste konsole. ps4 mit halber auflösung verwaschen.

6 - 4 = 2

Ich kanns nicht glauben, dass ich hier jetzt den dicken Klempner verteidige, aber der 97er Meta kommt doch nicht von allein. Irgendwas muss das Game ja haben.

Word

Gibt wohl keine comunity, die toxischer, sexistischer und unsympathischer ist als die "gamer".

Fühle mich auch immer unwohl, die Bezeichnung für mich selbst zu wählen.

Dann wähle sie halt einfach nicht. Es spielen über eine Milliarde Menschen digitale Spiele, das wäre ungefähr so als würde man "Fernsehschauer" oder "Musikhörer" in eine Schublade stecken.

Hier mal ne Übersicht wieviele "Gamer" es gibt:

https://de.statista.com/statistik/d...rage/anzahl-der-gamer-weltweit-nach-regionen/

Word

Gibt wohl keine comunity, die toxischer, sexistischer und unsympathischer ist als die "gamer".

Es gibt da noch eine Community die sich wie der gemeine Schlumpf auf Steroide verhält, nur im RL und darauf genauso wie der gemeine Schlumpf absolut stolz ist. :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Word

Es gibt auch nicht viele Communities, bei denen die pubertierenden Teenager einen so großen Anteil ausmachen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom