• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich warte auf den Objektivitätsbericht des Propheten, der den Titel objektiv und unvoreingenommen seziert und dessen Schwächen und Stärken nachvollziehbar, klar und deutlich offenlegt. :pcat::nyanwins:

Ich dachte du bist sein homie? Was macht der @TheProphet eigentlich die letzten paar Monate. Ein neues Evangelium schreiben? "Breath of Erlösung" oder so:scan:

Wie ich es morgen auf meiner vanilla PS4 zocken und auch ohne 4k geflasht sein werde.

(Doof nur, dass ich endlich im Dragon quest XI Fieber drin bin und eigentlich gern da weiterspielen möchte. Aber muss warten, hilft alles nichts :-) )

Wie ich es morgen auf meiner vanilla PS4 zocken und auch ohne 4k geflasht sein werde.

(Doof nur, dass ich endlich im Dragon quest XI Fieber drin bin und eigentlich gern da weiterspielen möchte. Aber muss warten, hilft alles nichts :-) )

Nun, so wie ich das sehe ist vom P/L dieVanilla ein guter Deal im Verglrich zur Pro. Also viel Spaß.

Nun, so wie ich das sehe ist vom P/L dieVanilla ein guter Deal im Verglrich zur Pro. Also viel Spaß.

Jo, grosse verbesserungen sah ich in dem Vergleichsvid auch nicht. Gibts ein gutes comparison vid PS4 zu xbox one x? Nicht dsss ich vorhätte eine X zu erwerben. Würd mich nur interessieren, ob die diskrepanz wirklich so enorm ist wie es so tönt.

Jo, grosse verbesserungen sah ich in dem Vergleichsvid auch nicht. Gibts ein gutes comparison vid PS4 zu xbox one x? Nicht dsss ich vorhätte eine X zu erwerben. Würd mich nur interessieren, ob die diskrepanz wirklich so enorm ist wie es so tönt.

Hatschii, du bist Berufspika. Was interessiert dich plötzlich die Grafik? :enton:

Ich werde es erst morgen ganz frisch zocken, auch wenn ich in 10 Minuten könnte, aber: Alles was ich sehe sagt, dass die Unterschiede größer sind als ich gedacht hätte. Also nicht zwischen PS4 und One X, aber One X und Pro. Unterschied erscheint größer als bei vielen anderen Games. Schon bemerkenswert.

Weiterhin 98% metascore auf der X

Damit wohl game of the gen confirmed

One, nicht nur X. Bei Multigames würde ich Opencritic immer bevorzugen, also 97. Wertungen alleine sagen aber wenig aus. SMO und BotW sind beides 97er Titel, aber imo ist BotW (intersubjektiv) das klar bessere Game....trotz Kack-Dungeons :v:

SMO und BotW sind beides 97er Titel, aber imo ist BotW (intersubjektiv) das klar bessere Game....trotz Kack-Dungeons :v:

Intersubjektiv betrachtet sind beide Spiele gleich gut, bzw. annähernd gleich gut (Nachkommastellen-Gedöhns). Intersubjektivität ist das was Metacritics darstellt: einen Querschnitt subjektiver Meinungen. :pcat: :nyanwins:

Hoffentlich löst RDR2 GTA V als "Forever-Seller" endlich mal ab... Ich kann das Game echt nicht mehr bei den VKZ-Charts sehen :ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi
Hoffentlich löst RDR2 GTA V als "Forever-Seller" endlich mal ab... Ich kann das Game echt nicht mehr bei den Charts sehen :ugly:

das bezweifle ich... würde von etwa 15-20 mio ausgehen. western ist letztendlich zu nischig als das da der rockstar bonus für mehr reicht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hatschii, du bist Berufspika. Was interessiert dich plötzlich die Grafik? :enton:

Berufspika? Bin ich nicht wirklich. Ich mag die Switch sehr und sie ist für mich das ausgereifteste Ding, dass Nintendo seit dem Gamecube rausgebracht hat. 2017 war sie meine Main plattform ganz einfach, weil mich BotW und Odyssey allein hunderte Stunden fesselten.

Ich weiss - war manchen zu leer oder zu überladen mit Sternen - aber mich haben die Spiele abgeholt wie davor nur Fallout 4.

Bin dennoch weltoffen genug um zu sehen, dass Sony 2018 einen besseren Job hingelegt hat und mich allein mit Dragon Quest XI und (wahrscheinlich) RDR2 mehr überzeugen wird als N mit smash Ultimate als einzigem nennenswertem (neuem) Switchspiel.

2019 scheint nach derzeitigem Stand ausgewogener zu werden. pS4 hat viele Frühlingshits, aber davon interessiert mich nur Resi 2 Remake. Der switch verzeihe ich 2018 spätestens, wenn Animal crossing einschlägt. :-)

So oder so Win/win für mich als Gamer. Und jetzt mal in RDR2 reingucken. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom