Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich will dich und alle hier nur von 4k überzeugen ^^
Überzeug mal 720p Spieler davon 1080p gut zu finden...ist schon schwer genug :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will dich und alle hier nur von 4k überzeugen ^^
Vergesst bitte nicht, das das hier nicht der Small Talk Thread ist
Vergesst bitte nicht, das das hier nicht der Small Talk Thread ist
Stimmt, sry. Wer RDR2 nicht auf der One X spielt, trinkt auch teuren Wein aus Plastikbechern.
Man vergleicht nur mit BotW weil es eben diese lächerlich hohe Wertung bekommen hat. Und an keiner Stelle bestreite ich, dass es ein sehr gutes Spiel ist. Referenz? Eher weniger, da gabs diese Gen einige Spiele die BotW locker Paroli bieten konnten.
Aber ohne Nintendobonus gibts für ein Bloodborne oder The Witcher 3 eben 5% weniger bei Metacritic.
Als objektivster Gamer des Forums stimme ich dir da zu.
Hier wird zurzeit von allen Seiten viel zu gut über die Xbox gesprochen.^^
Wir brauchen wieder mehr Hass! :v:
Der Nintendobonus. Natürlich. Kann freilich net daran liegen, dass witcher 3's toller Erzählstruktur ein wenig überzeugendes Kampf- und Levelingsystem zur Seite gestellt wurde oder Bloodbornes steinige Trial&Error progression zwischendruch öfters mal demotiverend sein kann.
Neeein. Der fehlende Nintendobonus ists.
Möge es den Gelben in der bitteren Stunde ein Trost sein.Vampyr kommt übrigens auf Switch
https://www.resetera.com/threads/vampyr-announced-for-switch-no-date-or-details.76975/
Playstation bzw. Sony = Mist.Hier wird zurzeit von allen Seiten viel zu gut über die Xbox gesprochen.^^
Wir brauchen wieder mehr Hass! :v:
Playstation bzw. Sony = Mist.
Als objektivster Gamer des Forums stimme ich dir da zu.
Prov, das reicht mir nicht.^^
Bin doch masochist und brauche als xbro meinen täglichen Xbox Hate hier. :v: