• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gibt es eigentlich auch "Rockstar-Bonus"? Auf GTA4 oder auf LA Noire sind heute nicht mehr so viele wirklich positiv anzusprechen, trotz Top-Wertungen, die beide bekamen.

Mitglieder online: 115
Gäste online: 229
Besucher insgesamt: 344

Was'n mit CW los? :enton: Liegt das an dem Cowboy - Spiel das hier so viele rumlungern?

Dein Avatar und deine coole Signatur suggerieren das du dezent Spaß mit dem Spiel hast. :niatee:

ja heute morgen schon bekommen, wann kriegst du deine version ?
und für welches system ?

ich bin mit old ps4 unterwegs

203b79-1540483105.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
ja heute morgen schon bekommen, wann kriegst du deine version ?
und für welches system ?

ich bin mit old ps4 unterwegs

203b79-1540483105.jpg

Und dann mit Amiga - Zettel :banderas:

Ich kaufe es nicht, denn das ist nicht so mein ... Wie sagt man? Genre? Interessengebiet? Aber ich freu mich für euch alle, dass ihr das so abfeiert und genießt! :goodwork: Wenn ich es kaufen würde, dann für PS4 btw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom