ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was für ein Fest! RDR2 brüllt wie ein Löwe und den Gelben platzt das Trommelfell.

Wieso? Die Gelben haben mit Odyssey und Zelda ja zwei Spiele zur Verfügung, die sogar noch etwas besser sind. Aber letztendlich muss man schon anerkennen, dass RDR2 ein Meisterwerk geworden ist. Wie gesagt, Nintendo und Rockstar sind einfach die besten Entwickler der Welt, da schauen andere nur dumm :D

Ich Wette jeder pika, wird es spielen können. Das ist unterschied zwich uns objektiv-gamer und euch neidhammeln :p

Ich könnte es spielen, aber ich nehme mir noch nicht die Zeit dafür. Griechenland und TWEWY gehen vor.

Wieso? Die Gelben haben mit Odyssey und Zelda ja zwei Spiele zur Verfügung, die sogar noch etwas besser sind. Aber letztendlich muss man schon anerkennen, dass RDR2 ein Meisterwerk geworden ist. Wie gesagt, Nintendo und Rockstar sind einfach die besten Entwickler der Welt, da schauen andere nur dumm :D

Besonders Sony :knack:

Die 3 Farbengames von Nintendo mit einem Meisterwerk wie RDR2 zu vergleichen ist lächerlich. Aber auf Augenhöhe mit Underdale und Celeste ist Zelda und Mario auf jeden Fall. Eines kann Nintendo auf jeden Fall gut und zwar Durchschnittsgames zu entwickeln wie man ja nicht nur dieses Jahr gesehen hat.

@Masterxploder Doch. Da kannst du so lange strampeln wie du willst. Frog24 hat Recht. Nicht ohne Grund vergleicht man richtig guten Spielen mit BotW. Man nimmt eben die aktuelle Referenz. Schafft es RRD2 da drüber, habe wir eine neue. So einfach ist das
Man vergleicht nur mit BotW weil es eben diese lächerlich hohe Wertung bekommen hat. Und an keiner Stelle bestreite ich, dass es ein sehr gutes Spiel ist. Referenz? Eher weniger, da gabs diese Gen einige Spiele die BotW locker Paroli bieten konnten.

Aber ohne Nintendobonus gibts für ein Bloodborne oder The Witcher 3 eben 5% weniger bei Metacritic.

Habe nun 2 Stunden RDR2 hinter mir .........Game of the Gen !
Grade wenn noch der online Modus erscheint oO

Tut mir für alle leid, die freiwillig drauf verzichten.

• Lob
Reaktionen: Avi
94% bei 4Players sind ja schön und gut, bedeutet aber im Umkehrschluss auch, dass der Wertungsschnitt von RDR2 weiter fällt. Ich vermute, dass da am Ende keine 97 mehr vorne stehen wird. Aber es ist auch völlig egal. RDR2 ist ein klasse Spiel geworden auf das ich mich sehr freue. Das Hittrio Mario, Zelda und RDR2 wird in dieser Gen wohl nichts mehr ablösen, da schaut der Spinnenman von unten neidisch hinauf :D

Man vergleicht nur mit BotW weil es eben diese lächerlich hohe Wertung bekommen hat. Und an keiner Stelle bestreite ich, dass es ein sehr gutes Spiel ist. Referenz? Eher weniger, da gabs diese Gen einige Spiele die BotW locker Paroli bieten konnten.

Aber ohne Nintendobonus gibts für ein Bloodborne oder The Witcher 3 eben 5% weniger bei Metacritic.
Sehe ich genauso. Zelda ist ein gutes Spiel aber RDR doch nochmal ein ganz anderes Kaliber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom