• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Natürlich wurde BOTW wegen der OW gelobt. Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass Nintendo es geschafft hat diese Welt spielerisch so gut ins einzubringen und nicht nur als starre Kulisse für eine schlauchige Story gelten zu lassen.
Mal sehen wie RDR2 das an geht. Bis jetzt sieht es nach der altbekannten Formel, Missionen nach Markern abklappern, aus. Dafür eben weiterentwickelt mit noch mehr Liebe zu Detail, ein paar neuen Aspekten (die imo teilweise zwar realistisch aber nervig und unnötig sein könnten), besserer AI Interaktion und Pferdehoden. Alles was man halt bei einem Generationssprung so erwarten darf.
Währenddessen kriegt man bei Zelda natürlich Grafik und Mechaniken von letzter Gen. Immerhin größtenteils überlegt zusammengeschustert, sodass das Gesamtkonzept sinnvoll ist und Spaß macht.
Wird sich hinterher zeigen ob RDR2 oder Zelda die Nase vorne hat. Spannend wird es sicherlich.
Jim Sterling hat jetzt schon seine Meinung zu RDR2 geäußert. Da er zwar immer sehr subjektiv aber dafür ehrlich ist finde ich es immer einen guten Anhaltspunkt um eine Sichtweise auf das Spiel zu kriegen.
Sein einziger Kritikpunkt ist genau das, was ich im gequoteten Post schon vermutet habe :awesome:

Wer es nicht schauen will: Ansonsten ist er auch sehr begeistert und überwältigt von dem Ausmaß des Spiels.

Außerdem die richtige Version gibt es natürlich nur auf der Xbox One X :v:

Hm. Pro schaut ziemlich kacke aus im Vergleich zur X und hebt sich kaum von der PS4-Version. Das ist kacke.

@Bethesda nochmal: Der Verein ist in der Hinsicht lansgam so eine große Enttäuschung, dass man (also ich. Andere natürlich schon :v: ) sich nicht mal mehr auf Starfield freuen kann.

Hm. Pro schaut ziemlich kacke aus im Vergleich zur X und hebt sich kaum von der PS4-Version. Das ist kacke.
hab mir jetzt dennoch das pro bundle geholt, weil (ich gerade zuviel geld habe) die neue pro im bundle wohl mal endlich leiser sein soll.
bei ein paar anderen spielen lohnt es sich ja immerhin wegen der 60fps. von daher passt das schon.

@Swisslink überrascht mich nicht bei dir, deine Spieleauswahl ist sicherlich speziell, aber immerhin konsequent ;)

Bei Rockstar habe ich aber zusätzlich zu meiner Abneigung gegen alle möglichen Games noch eine zusätzliche Abneigung gegen alles, was sie bislang produziert haben. Und das obwohl ich durch den Hype immer wieder ein Rockstar Game gekauft habe (GTA VC, SA, IV und V) - nur um den Kauf eine Viertelstunde später zu bereuen, das Game wegzulegen und es nie wieder anzufassen. Es gibt diverse Games, bei denen ich den Hype nicht nachvollziehen kann. Rockstar übertrifft die aber alle mit jedem neuen Release aufs Neue.

We know the guys name. And with 5 minutes of searching you can even learn what he looks like and the approx area of where he lives. Sooner or later he gonna be walking around some true gamers and that is the time to punish this loser. This fake gamer who writes clickbait articles to get attention. Lets just go find him and show him real gamer attention

aus dem kommentarbereich vom slant magazine. :scan:

aus dem kommentarbereich vom slant magazine. :scan:

Einfach nur peinlich sowas...
Und damit meine ich nicht die Wertung.

Gleichzeitig aber auch Dumm von dem Typen, es sollte auch beim letzten angekommen sein wozu die Gaming Community fähig sein kann. Manchmal schämt man sich regelrecht ein Teil dieses Hobbys/ der Gamerschaft zu sein.

Wird nicht so bleiben. RDR2 wird ziemlich sicher noch hinter Zelda zurückfallen. Da müssen ur die 2-3 üblichen Haterwertungen reinkommen (die es bei Zelda ja auch gab), und dann ist RDR2 wieder hinten. Ist aber auch egal: Zelda, Odyssey, RDR2 - so heißen die drei besten Meisterwerke der letzten fünf Jahre. Nintendo und Rockstar sind einfach die besten Softwareentwickler der Welt :D

Bei Rockstar habe ich aber zusätzlich zu meiner Abneigung gegen alle möglichen Games noch eine zusätzliche Abneigung gegen alles, was sie bislang produziert haben. Und das obwohl ich durch den Hype immer wieder ein Rockstar Game gekauft habe (GTA VC, SA, IV und V) - nur um den Kauf eine Viertelstunde später zu bereuen, das Game wegzulegen und es nie wieder anzufassen. Es gibt diverse Games, bei denen ich den Hype nicht nachvollziehen kann. Rockstar übertrifft die aber alle mit jedem neuen Release aufs Neue.

Ist dein gutes recht. Ich habe das selbe bei GTA 3 und aufwärts. 1 und 2 habe ich damals auf der ps gezockt und hatte viel spass. Mit dem schritt in die 3D welt hat das game imo viel an charme verloren.

Sonst mag ich von Rockstar wirklich nur red dead redemption. Fand das spuel, bis auf den miesen Zombie DLC, wirklich geil! Deshalb werde ich RDR2 auch kaufen, aber noch nicht jetzt. Erst beende ich mal DQ:XI

Wird nicht so bleiben. RDR2 wird ziemlich sicher noch hinter Zelda zurückfallen. Da müssen ur die 2-3 üblichen Haterwertungen reinkommen (die es bei Zelda ja auch gab), und dann ist RDR2 wieder hinten. Ist aber auch egal: Zelda, Odyssey, RDR2 - so heißen die drei besten Meisterwerke der letzten fünf Jahre. Nintendo und Rockstar sind einfach die besten Softwareentwickler der Welt :D

Also AC war ziemlich geil, aber ein absolutes Meisterwerk... hmmm

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom